“ich liebe die Betten !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Hamburg Marriott Hotel
Nr. 49 von 320 Hotels in Hamburg
Kiel, Deutschland
“ich liebe die Betten !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Für die Übernachtung bei einem Wochenendtrip nach Hamburg entschieden wir uns diesmal für das in einer recht ruhigen Seitenstraße der Innenstadt gelegene Marriott Hotel.

Das Hotel selbst ist ein wenig in die Jahre gekommen, was man an der Einrichtung und auch der Möblierung in den Zimmern erkennt. Das Bad in unserem sehr ruhigen, zum Hinterhof gelegenen Zimmer war etwas klein, aber dafür waren die Betten wie wir sie von Reisen durch die USA kennen ein Traum.

Viele dicke Fetterkissen und eine richtig schöne warme, kuschelige Decke - und da wir ein Zimmer mit zwei Betten reserviert hatten konnte sich jeder richtig ausbreiten und von dem anstregenden Stadtbummel und dem abendlichen Theaterbesuch erholen.

Das Frühstücksbüffet ist wie zu erwarten auch sehr gut. Allerdings aufgrund der vielen Gäste war der eigentliche Frühstücksraum überfüllt, so dass wir im Barbereich sitzen mussten - was sich als ganz positiv herausstellte, da irgend jemand vergessen hatte im Frühstücksraum die Klimaanlage anzustellen, so dass dort gefühlte 25-30 Grad Celsius herrschten, was nicht grad zu einer entspannten Frühstücksatmosphäre beiträgt.

Aufgrund der Lage, der himmlischen Betten, des freundlcihen Personals und des guten (aber teuren) Frühstückes kann ich das Marriott empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, german-travel67!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Die Lage in der ABC Straße ist zum Shoppen optimal.
Das Hotel selbst ist so typisch Marriott - große Betten, wo auch 2 Erw. + Kind reinpassen.
Wir waren zuvor 2 Tage im Renaissance (gehört auch zu Marriott) und ein Marriott ist einfach anders - uns hat es einfach im Renaissance besser gefallen, allein schon die Mitarbeiter waren lockerer. Im Bezug auf das Zimmer gibt es nichts zu meckern.
Im Bad wurde schlau renoviert - das moderne Waschbecken einfach auf den marmornen Waschtisch draufgebaut.
Wir hatten an einem Abend das Schwimmbad genutzt und fanden das Wasser sowie die Temparatur allgemein zu kalt für ein Osterwochenende an dem sehr viele Familien mit Kindern da waren.
Das Frühstücksbuffet war üppig, aufgrund des großen Andrangs allerdings im Bankettbereich und das Personal war sehr mit seiner Arbeit beschäftigt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Uschag!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Perfektes Cityhotel. Die Lage ist einfach hervorragend und der Service ist auf einem exellenten Niveau. Freundlich, zuvorkommend, kompetent - Das fasst es gut zusammen. Ja, das Marriott ist kein 4Jahreszeiten - will es aber auch nicht sein. Die Zimmer sind einfacher aber Top sauber und egal zu welcher Tages- und Nachtzeit ist der Zimmerservice super schnell. Der Poolbereich ist für ein Innenstadthotel ebenfalls herausragend. Wir empfehlen dieses Haus sehr gerne.

• Aufenthalt März 2013
Danke, typhoon-FRA!
Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel ist sauber und angenehm. Das Personal freundlich. Der Service professionell und ohne Makel.
Leider wurde mein Eindruck durch den sehr schlecht ausgestatteten Fitnessraum und das teilweise sichtbare Alter des Hotels etwas getrübt. Ich erwarte kein voll-ausgestattetes Fitnessstudio, aber zumindest ein Multi-Tower sollte auch in einem Hotel dieser Kategorie zu erwarten sein dürfen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, ACNCG!
Voerde, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am jungfernstieg, besser geht's nicht. Das parken kostet für 24 Stunden, unverschämte 28 Euro!!! Die betten sind ok, das Bad könnte ne Renovierung vertragen! Um eine Nacht in Hamburg zu verbringen und sich in Ruhe die Stadt anzugucken ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, sandra-und-christian!
Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Ich würde dieses Hotel empfehlen für einen Kurzaufenthalt und vor allem zum Shoppen in Hamburg. Man kommt prima von dort aus überall zu Fuss hin - Geschäfte sind quasi vor der Tür. Das Hotel selbst ist ein typisches Marriott - alles da was man braucht. Es fehlt ein wenig an Individualität. Das Frühstück empfand ich als sehr teuer - allerdings auch sehr lecker. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, monika_everywhere!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Super Lage, sofort beim Shopping bzw mit den öffentlichen überall wo man hin will.
Frühstück waren an beiden Tagen ein Traum, Preisleistung stimmt voll und ganz.
Personal am Empfang und im Restaurant Super, freundlich und man hat das Gefühl, man ist Willkommen. Fand persönlich die Zimmer sehr schön, auch wenn einige sagen würden, die Möbel haben schon ein paar Jahre hinter sich. Badezimmer sind nicht zu klein, Ablagemöglichkeiten vorhanden, und man hat nicht das Gefühl das man überall anstößt. Wenn Hamburg, immer wieder gerne das Hamburg Marriott :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.345 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.293 Bewertungen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel