Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage und Service einfach Top”
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 54 von 318 Hotels in Hamburg
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage und Service einfach Top”
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Perfektes Cityhotel. Die Lage ist einfach hervorragend und der Service ist auf einem exellenten Niveau. Freundlich, zuvorkommend, kompetent - Das fasst es gut zusammen. Ja, das Marriott ist kein 4Jahreszeiten - will es aber auch nicht sein. Die Zimmer sind einfacher aber Top sauber und egal zu welcher Tages- und Nachtzeit ist der Zimmerservice super schnell. Der Poolbereich ist für ein Innenstadthotel ebenfalls herausragend. Wir empfehlen dieses Haus sehr gerne.

  • Aufenthalt März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, typhoon-FRA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.055 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    379
    451
    154
    50
    21
Bewertungen für
254
234
53
345
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel ist sauber und angenehm. Das Personal freundlich. Der Service professionell und ohne Makel.
Leider wurde mein Eindruck durch den sehr schlecht ausgestatteten Fitnessraum und das teilweise sichtbare Alter des Hotels etwas getrübt. Ich erwarte kein voll-ausgestattetes Fitnessstudio, aber zumindest ein Multi-Tower sollte auch in einem Hotel dieser Kategorie zu erwarten sein dürfen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ACNCG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voerde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
207 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am jungfernstieg, besser geht's nicht. Das parken kostet für 24 Stunden, unverschämte 28 Euro!!! Die betten sind ok, das Bad könnte ne Renovierung vertragen! Um eine Nacht in Hamburg zu verbringen und sich in Ruhe die Stadt anzugucken ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sandra-und-christian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Januar 2013

Ich würde dieses Hotel empfehlen für einen Kurzaufenthalt und vor allem zum Shoppen in Hamburg. Man kommt prima von dort aus überall zu Fuss hin - Geschäfte sind quasi vor der Tür. Das Hotel selbst ist ein typisches Marriott - alles da was man braucht. Es fehlt ein wenig an Individualität. Das Frühstück empfand ich als sehr teuer - allerdings auch sehr lecker. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, monika_everywhere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. November 2012

Super Lage, sofort beim Shopping bzw mit den öffentlichen überall wo man hin will.
Frühstück waren an beiden Tagen ein Traum, Preisleistung stimmt voll und ganz.
Personal am Empfang und im Restaurant Super, freundlich und man hat das Gefühl, man ist Willkommen. Fand persönlich die Zimmer sehr schön, auch wenn einige sagen würden, die Möbel haben schon ein paar Jahre hinter sich. Badezimmer sind nicht zu klein, Ablagemöglichkeiten vorhanden, und man hat nicht das Gefühl das man überall anstößt. Wenn Hamburg, immer wieder gerne das Hamburg Marriott :-)

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, munich1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. November 2012

Die zentrale Lage ist das beste an diesem Hotel: Rathaus, Junfernstieg, Oper, Musikhalle oder Springer Verlag sind in nächster Nähe in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Man hat Anschluss zur U- und S-Bahn Jungfernstieg. Und trotz der zentralen Lage doch recht ruhig, die Strassen um das Hotel haben nur wenig Verkehr.

Die Zimmer, es gibt 278 Zimmer, sind gepflegt, im typischen konservativen Marriott Design. Die Lärmisolierung ist ausreichend gut, man hat einen Café- oder Teekocher und einen Zimmersafe im Kleiderschrank eingebaut. Alles ist sehr sauber. Abhängig von der Buchungsklasse sind die Zimmer mittel bis geräumig und ausreichend mit Shampoo etc ausgestattet. in der "einfacheren" KLasse allerdings kein Conditioner, keine Badelatschen und weitere Kleinigkeiten. Aber überall gibt es, wie in allen amerikanischen Hotels üblich, ein Bügeleisen und -brett.

Der Fernseher ist gross, die Minibar ist leer. Man kauft sich die Getränke am Empfang.

Ärgerlich ist, daß Internet extra berechnet wird. Dazu ist die WIFI Verbindung nicht sehr schnell. Videos bleiben immer wieder hängen.

Das Frühstücksbüffet istr recihhaltig, wird aber je nach Buchungsklasse evt gesondert berechnet. Nachfragen !!

Der Wellnessbereich im 2.Untergeschoss, hat einen grösseren Poolbereich mit einem Becken von 6 x 15 Metern, ausgestattet mit einer seltsamen Folie, die viele Falten wirft. Ansonsten ist das Schwimmbad sehr ok. Weiterhin gibt es eine Sauna sowie einen kleinen Geräteraum mit Laufbändern etc.

Die Lounge befindet sich im 5.Stock und ist kann für 59€ dazu "gekauft" werden, wenn Sie nicht Anspruch durch Ihre Gold- oder Platinkarte haben. Dafür bekommen Sie frühstück und abends
Getränke, auch alkoholische und einen Abendimbiss zwischen 18.30 und 20.30.

Das Personal und der Service sind überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, JunM59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel und ich war wirklich positiv überrascht. Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber süß gemacht, nicht das typische große Ambiente mit unendlich vielen silbernen Deckeln, die man aus den Hotelketten kennt. Der wellnessbereich ist klein, aber vollkommen ok und die Massagen extrem gut. Die Lage ist Top! Man ist wirklich Super schnell überall zu Fuß. Die Zimmer sind ok, der Teppich hat noch den 50iger jahreschick, aber die Betten sind sehr gemütlich und das Bad ist auch ok. Lärm oder sowas hatten wir nicht. Also, wenn man in eine der bekannten Ketten will, ist das Hotel wirklich super.

  • Aufenthalt November 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Fiona H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 34 von 318 in Hamburg
742 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
2.372 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 36 von 318 in Hamburg
1.439 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 318 in Hamburg
2.298 Bewertungen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 42 von 318 in Hamburg
2.061 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Unternehmen: Hamburg Marriott Hotel
Anschrift: ABC-Str. 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 354€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen