Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 43 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich würde dieses Hotel empfehlen für einen Kurzaufenthalt und vor allem zum Shoppen in Hamburg. Man kommt prima von dort aus überall zu Fuss hin - Geschäfte sind quasi vor der Tür. Das Hotel selbst ist ein typisches Marriott - alles da was man braucht. Es fehlt ein wenig an Individualität. Das Frühstück empfand ich als sehr teuer - allerdings auch sehr lecker. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, monika_everywhere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

884 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    331
    378
    119
    39
    17
Bewertungen für
202
209
48
288
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Super Lage, sofort beim Shopping bzw mit den öffentlichen überall wo man hin will.
Frühstück waren an beiden Tagen ein Traum, Preisleistung stimmt voll und ganz.
Personal am Empfang und im Restaurant Super, freundlich und man hat das Gefühl, man ist Willkommen. Fand persönlich die Zimmer sehr schön, auch wenn einige sagen würden, die Möbel haben schon ein paar Jahre hinter sich. Badezimmer sind nicht zu klein, Ablagemöglichkeiten vorhanden, und man hat nicht das Gefühl das man überall anstößt. Wenn Hamburg, immer wieder gerne das Hamburg Marriott :-)

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, munich1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die zentrale Lage ist das beste an diesem Hotel: Rathaus, Junfernstieg, Oper, Musikhalle oder Springer Verlag sind in nächster Nähe in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Man hat Anschluss zur U- und S-Bahn Jungfernstieg. Und trotz der zentralen Lage doch recht ruhig, die Strassen um das Hotel haben nur wenig Verkehr.

Die Zimmer, es gibt 278 Zimmer, sind gepflegt, im typischen konservativen Marriott Design. Die Lärmisolierung ist ausreichend gut, man hat einen Café- oder Teekocher und einen Zimmersafe im Kleiderschrank eingebaut. Alles ist sehr sauber. Abhängig von der Buchungsklasse sind die Zimmer mittel bis geräumig und ausreichend mit Shampoo etc ausgestattet. in der "einfacheren" KLasse allerdings kein Conditioner, keine Badelatschen und weitere Kleinigkeiten. Aber überall gibt es, wie in allen amerikanischen Hotels üblich, ein Bügeleisen und -brett.

Der Fernseher ist gross, die Minibar ist leer. Man kauft sich die Getränke am Empfang.

Ärgerlich ist, daß Internet extra berechnet wird. Dazu ist die WIFI Verbindung nicht sehr schnell. Videos bleiben immer wieder hängen.

Das Frühstücksbüffet istr recihhaltig, wird aber je nach Buchungsklasse evt gesondert berechnet. Nachfragen !!

Der Wellnessbereich im 2.Untergeschoss, hat einen grösseren Poolbereich mit einem Becken von 6 x 15 Metern, ausgestattet mit einer seltsamen Folie, die viele Falten wirft. Ansonsten ist das Schwimmbad sehr ok. Weiterhin gibt es eine Sauna sowie einen kleinen Geräteraum mit Laufbändern etc.

Die Lounge befindet sich im 5.Stock und ist kann für 59€ dazu "gekauft" werden, wenn Sie nicht Anspruch durch Ihre Gold- oder Platinkarte haben. Dafür bekommen Sie frühstück und abends
Getränke, auch alkoholische und einen Abendimbiss zwischen 18.30 und 20.30.

Das Personal und der Service sind überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JunM59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel und ich war wirklich positiv überrascht. Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber süß gemacht, nicht das typische große Ambiente mit unendlich vielen silbernen Deckeln, die man aus den Hotelketten kennt. Der wellnessbereich ist klein, aber vollkommen ok und die Massagen extrem gut. Die Lage ist Top! Man ist wirklich Super schnell überall zu Fuß. Die Zimmer sind ok, der Teppich hat noch den 50iger jahreschick, aber die Betten sind sehr gemütlich und das Bad ist auch ok. Lärm oder sowas hatten wir nicht. Also, wenn man in eine der bekannten Ketten will, ist das Hotel wirklich super.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Fiona H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

In wenigen Schritten ist man am Gänsemarkt oder am Hanseviertel. Die ideale Lage für Shopping und kurze Wege zu den vielen Restaurants in der City. Per U-Bahn oder Taxi sind viele Unternehmen innerhalb von 15-20 min erreichbar.
Das Hotel hat eine kleine Lobby, eine schöne Bar und ein Restaurant im Erdgeschoß.
Die Zimmer haben für ein Stadthotel eine tolle Größe, in denen man sich auch gerne länger aufhält. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr aufmerksam und freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maple_43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Der unaufdringliche Service dieses schönen Marriott im Herzen von Hamburg begeistert uns immer wieder. Die Lage erlaubt, Hamburg unkompliziert zu Fuß zu erkunden und auch hanseatisches Schietwetter in angenehmen Ambiente zu überstehen.

  • Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dirkjulia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluchsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Eingerichtet wie in den 60 er Jahren. Mittelmässig sauber. Sehr, sehr ringhörig. Man hört die anderen Gäste auf dem Gang, wie wenn sie im Zimmer wären. Das TV Gerät aus dem Nebenzimmer ist hörbar. Das Restaurant ist thematisch nordisch angehaucht. Schmeckt na ja, ist nicht besonders innovativ von den Produkten her. Einmal alle zehn Jahre dort zu essen reicht. Der Service hingegen ist sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, donando56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 38 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 586 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 21 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 2.000 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 19 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.000 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 33 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 991 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 6 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.818 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Unternehmen: Hamburg Marriott Hotel
Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 293 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen