Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schön!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 49 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Munich
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Ein sehr schönes Marriot Hotel in günstiger Lage am Gänsemarkt! Mit der U-Bahn in wenigen Schritten zu erreichen und auch zu Fuß in man in kurzer Zeit am Rathaus. Also eine top Lage!

Die Zimmer sind groß und sehr sauber und von gutem Standard. Es gibt einen Pool und einen Saunabereich. Das Frühstücksbuffet war gigantisch und alles schmeckte hervorragend.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, NYCFan76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

994 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    361
    432
    136
    45
    20
Bewertungen für
238
227
50
324
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ascheberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Top Lage, Tiefgarage im Haus. Das Zimmer war guter Standard . Es gibt trotz des hohen Preises (190 €) keine Minibar und auch keine Flasche Wasser mehr im Zimmer. Alles muss separat an der Rezeption eingekauft werden. Ansonsten gutes Frühstück, gutes Hotelrestaurant und angenehme Bar. Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ZLF K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Hier bringen wir Gäste aus Deutschland und dem Ausland immer gern unter. Und wir sind auch selbst immer mal wieder hier. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und - nicht zu vergessen - die ideale Lage mitten in der City. Alle Einkaufsstrassen und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Wer Lust hat, kann abends in der Bar noch gemütlich einen Cocktail schlürfen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals: überragend.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Hilfreich?
Danke, kniepraxis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Marriott entzieht sich der offiziellen Hotelklassifizierung, wird aber fast ueberall mit 5* beworben. Das ist grundsaetzlich schon einmal ein Problem. Denn im Rahmen von Kosteneinsparungen streicht Marriott immer mehr Details, die eifach zum Standard eines 5* Hauses gehoeren. So musst ich z.B. nachts im Bademantel an die Rezeption laufen, als ich etwas zu Trinken haben wollten, denn...Marriott hat die Minibars aus dem Zimmern verbannt. Angeblicch, um dem Gast aus dem Keuhlschrank an der Rezeption mehr Vielfalt anbieten zu koennen...Offensichtlich, um die kostenintesive Minibarkontrolle zu vermeiden. In einem Budgethaus habe ich dafuer vollstes Verstaendnis, in einem angeblichen 5* Hotel und einer DZ Rate von 170 Euro exkl. Fruehstueck fehlt mir das Verstaendnis jedoch komplett. Zudem kommen einige kleine Aergernisse mit dem Rezeptionspersonal sowie die Tatsache, dass die Zimmer sicherlich seit Anfang/Mitte der 90ger JAhre nicht mehr wirklich renoviert wurden. Es war leider wieder eine Marriott Erfahrung, die zu wuenschen uebrig lies! Klares Fazit: Es geht fuer den gleichen Preis deutlich besser!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, alexandersandro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selters (Westerwald), Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Als alte Marriott-Fans kam in HH kaum ein anderes Hotel für uns in Frage. Und wieder wurden wir nicht enttäuscht; alles war wunderbar: Zimmer auf dem Executive-Floor, gewohnt bequemes Marriott-Bett, super gutes Frühstück, ruhige u. trotzd. sehr zentrale Lage, netter Wellness-Bereich, alles sehr sauber, großzügig, nette Atmosphäre.
Es gab nur etwas, was wir so noch nie erlebt haben u. was uns doch sehr erstaunt hat: In der Lounge sitzt das Personal (die blonde Monika) den ganzen Abend mit den männlichen Gästen u. bedient sich an der Bar. Erst hielten wir sie durch ihre Uniform für eine Stewardess, einen Gast. Dann merkten wir, als sie zwischendurch ein paar Handgriffe beim Essen verrichtete, dass sie zum staff des Hauses gehört. Wir fanden das sehr unprofessionell. Das ist schlechter Stil. Statt sich um all ihre Gäste zu kümmern, die Tische abzuräumen, für Nachschub am Büffet zu sorgen etc., saß die Dame über Stunden bei zwei Herren am Tisch u. gab deren Alleinunterhalterin. Man hat sich kaum getraut zu stören!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, APuHa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Ich war Anfang Oktober auf einer Tagung im Hamburg Marriott. Die Lage des Hotels ist phänomenal, man ist in 2 Minuten am Jungfernstieg. Die Zimmer sind allerdings nicht sehr geschmackvoll eingerichtet und relativ klein, hier sollte mal wieder dringend renoviert werden. Für 1-2 Nächte ist dieses Hotel in Ordnung, das Frühstück ist gut. Für den gehobeneren Anspruch oder gar für ein Verwöhnwochenende mit der Partnerin oder dem Partner würde
ich ein eleganteres Hotel wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ADee173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Ein Hotel in optimaler Lage mitten im nobelsten Zentrum von Hamburg. Besser geht es kaum. Wer teuer und edel shoppen will und kann, ist hier optimal untergebracht. Wenn man allerdings hohe Ansprueche an die Qualitaet eines teuren Luxushotels stellt, stellt man schnell fest, dass dieses Haus nicht mehr zu den juengsten gehoert. Eine grueniche Renovierung waere notwendig um wieder ein zeitgemaesses Ambiente zu schaffen, um Baeder zu haben die man heute in Luxushotels erwartet und um das insgesamt verstaubte und veraltete Ambiente loszuwerden. Gar nicht verstehen kann ich, dass ein Haus dieser Kategorie keine Minibar in den Zimmern hat. Auch eine Wasserflasche sucht man vergeblich. Das geht gar nicht

  • Aufenthalt November 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, leicajaeger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 36 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 698 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.229 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 32 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.171 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 44 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.745 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.343 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.083 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Unternehmen: Hamburg Marriott Hotel
Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 298 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen