“Schön!” 4 von fünf Punkten

Nr. 49 von 320 Hotels in Hamburg
Munich
“Schön!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Ein sehr schönes Marriot Hotel in günstiger Lage am Gänsemarkt! Mit der U-Bahn in wenigen Schritten zu erreichen und auch zu Fuß in man in kurzer Zeit am Rathaus. Also eine top Lage!

Die Zimmer sind groß und sehr sauber und von gutem Standard. Es gibt einen Pool und einen Saunabereich. Das Frühstücksbuffet war gigantisch und alles schmeckte hervorragend.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, NYCFan76!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ascheberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Top Lage, Tiefgarage im Haus. Das Zimmer war guter Standard . Es gibt trotz des hohen Preises (190 €) keine Minibar und auch keine Flasche Wasser mehr im Zimmer. Alles muss separat an der Rezeption eingekauft werden. Ansonsten gutes Frühstück, gutes Hotelrestaurant und angenehme Bar. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, ZLF K!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Hier bringen wir Gäste aus Deutschland und dem Ausland immer gern unter. Und wir sind auch selbst immer mal wieder hier. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und - nicht zu vergessen - die ideale Lage mitten in der City. Alle Einkaufsstrassen und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Wer Lust hat, kann abends in der Bar noch gemütlich einen Cocktail schlürfen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals: überragend.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, kniepraxis!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Marriott entzieht sich der offiziellen Hotelklassifizierung, wird aber fast ueberall mit 5* beworben. Das ist grundsaetzlich schon einmal ein Problem. Denn im Rahmen von Kosteneinsparungen streicht Marriott immer mehr Details, die eifach zum Standard eines 5* Hauses gehoeren. So musst ich z.B. nachts im Bademantel an die Rezeption laufen, als ich etwas zu Trinken haben wollten, denn...Marriott hat die Minibars aus dem Zimmern verbannt. Angeblicch, um dem Gast aus dem Keuhlschrank an der Rezeption mehr Vielfalt anbieten zu koennen...Offensichtlich, um die kostenintesive Minibarkontrolle zu vermeiden. In einem Budgethaus habe ich dafuer vollstes Verstaendnis, in einem angeblichen 5* Hotel und einer DZ Rate von 170 Euro exkl. Fruehstueck fehlt mir das Verstaendnis jedoch komplett. Zudem kommen einige kleine Aergernisse mit dem Rezeptionspersonal sowie die Tatsache, dass die Zimmer sicherlich seit Anfang/Mitte der 90ger JAhre nicht mehr wirklich renoviert wurden. Es war leider wieder eine Marriott Erfahrung, die zu wuenschen uebrig lies! Klares Fazit: Es geht fuer den gleichen Preis deutlich besser!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, alexandersandro!
Selters (Westerwald), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Als alte Marriott-Fans kam in HH kaum ein anderes Hotel für uns in Frage. Und wieder wurden wir nicht enttäuscht; alles war wunderbar: Zimmer auf dem Executive-Floor, gewohnt bequemes Marriott-Bett, super gutes Frühstück, ruhige u. trotzd. sehr zentrale Lage, netter Wellness-Bereich, alles sehr sauber, großzügig, nette Atmosphäre.
Es gab nur etwas, was wir so noch nie erlebt haben u. was uns doch sehr erstaunt hat: In der Lounge sitzt das Personal (die blonde Monika) den ganzen Abend mit den männlichen Gästen u. bedient sich an der Bar. Erst hielten wir sie durch ihre Uniform für eine Stewardess, einen Gast. Dann merkten wir, als sie zwischendurch ein paar Handgriffe beim Essen verrichtete, dass sie zum staff des Hauses gehört. Wir fanden das sehr unprofessionell. Das ist schlechter Stil. Statt sich um all ihre Gäste zu kümmern, die Tische abzuräumen, für Nachschub am Büffet zu sorgen etc., saß die Dame über Stunden bei zwei Herren am Tisch u. gab deren Alleinunterhalterin. Man hat sich kaum getraut zu stören!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, APuHa!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Ich war Anfang Oktober auf einer Tagung im Hamburg Marriott. Die Lage des Hotels ist phänomenal, man ist in 2 Minuten am Jungfernstieg. Die Zimmer sind allerdings nicht sehr geschmackvoll eingerichtet und relativ klein, hier sollte mal wieder dringend renoviert werden. Für 1-2 Nächte ist dieses Hotel in Ordnung, das Frühstück ist gut. Für den gehobeneren Anspruch oder gar für ein Verwöhnwochenende mit der Partnerin oder dem Partner würde
ich ein eleganteres Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, ADee173!
Gelsenkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Ein Hotel in optimaler Lage mitten im nobelsten Zentrum von Hamburg. Besser geht es kaum. Wer teuer und edel shoppen will und kann, ist hier optimal untergebracht. Wenn man allerdings hohe Ansprueche an die Qualitaet eines teuren Luxushotels stellt, stellt man schnell fest, dass dieses Haus nicht mehr zu den juengsten gehoert. Eine grueniche Renovierung waere notwendig um wieder ein zeitgemaesses Ambiente zu schaffen, um Baeder zu haben die man heute in Luxushotels erwartet und um das insgesamt verstaubte und veraltete Ambiente loszuwerden. Gar nicht verstehen kann ich, dass ein Haus dieser Kategorie keine Minibar in den Zimmern hat. Auch eine Wasserflasche sucht man vergeblich. Das geht gar nicht

• Aufenthalt November 2011
4.5 von fünf Punkten 1.343 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.083 Bewertungen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel