Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 58 von 317 Hotels in Hamburg
Frankfurt Am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das zentral gelegene Hotel ist in der Lobby sehr modern, dafür auf den Zimmern "amerikanisch plüschig". Der Check-In dauerte auch weil etwas mehr Gäste einchecken wollten ca. 30 Minuten. Das Zimmer war sauber und ordentlich, wobei das Bad durchaus eine Renovierung benötigen würde. Die Executive-Lounge war recht gemütlich, allerdings lieferte die Klimaanlage nicht allzuviel kalte Luft, so dass es mollig warm war. Das Frühstück am ersten Morgen war spitze und der Service war auch sehr gut. Am Sonntag wurde dann behauptet, dass das Restaurant voll sei und wir in einem extra Meetingraum frühstücken sollten (angeblich gleiche Speisenvielfalt). Die Atmosphäre war dort sehr "kalt", es gab natürlich nicht das gesamte Speiseangebot des Früstücksrestaurants. Da ich an der Kochstation des Restaurants ein Omelett bestellen wollte, sah ich dass das Restaurant noch nicht einmal zur Hälfte besetzt war (das Personal wollte wohl alle Gäste in den Meetingraum abschieben um früh für den Sonntagsbrunch eindecken zu können). Das Hotel steht und fällt halt mit den Mitarbeitern...

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ManfredFRA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

793 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    295
    341
    109
    34
    14
Bewertungen für
174
181
47
266
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man ist von dort zu Fuß sehr schnell an der Alster wo es einige Restaurants etc gibt.
Das Zimmer war sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet - auch das Badezimmer war sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal freundlich.
Auch die angeschlossene Bar war sehr nett eingerichtet, der Service war gut und die Cocktails lecker.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Susanne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soest
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Dieses Hotel ist zwar schon etwas älter, bietet aber trotzdem Luxus pur. Sehr schön und detailliert eingerichtet. Auf den Zimmern ist alles vorhanden, was benötigt wird. Auf unserem Zimmer waren sogar zwei Queenbetten aufgestellt, sodass man zu viert hier drin schlafen könnte. Der Serive perfelt, die Lage super.

Man kann ruhig mit dem auto vorfahren und dann später für kleines Geld in einer der Seitenstraßen parken. Am Wochenende zumindest.

Wir waren über Silvester hier und konnten keine Mängel finden. Wir haben die wenigen Nächte genossen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MasterOfDeasaster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Die Lage direkt am Gänsemarkt, Rathaus, Portugieser Viertel und die Landungsbrückensind gut zu Fuß erreichbar. Ideal also für die Stadterkundung. Trotz der zentralen Lage war hier nachts Ruhe, auch schlafen bei offenem Fenster ist kein Problem (die Fenster lassen sich sogar öffnen). Die Anfahrt mit dem PKW ist (August 2011) aufgrund der Baustellen etwas schwierig, das sollte sich aber geben.

Die Ausstattung entspricht in jeder Hinsicht den Erwartungen an ein solches Haus; perfekt gepflegt mit allen Annehmlichkeiten. Unser Studio (Up-Grade) bot reichlich Platz, eine komfortable zusätzliche Schlafgelegenheit (Familienurlaub) mit separatem Fernseher (wer´s den braucht) und großzügigem Bad.

Auch beim Service alles bestens, Einchecken schnell und reibungslos (wir hatten kurzfristig über Internet gebucht), der Wagen wurde ohne Umschweife in die Tiefgarage gefahren, das zusätzliche Bett schnell hergerichtet. Die Bar ist angenehm, bietet auch überdachte und beheizte Plätze draußen, nur vielleicht etwas klein wenn das Haus denn mal ausgebucht ist.

Einziger Schönheitsfehler, der vielen Touristen aber kaum auffallen dürfte, eine Internetverbindung für 8 EUR pro 2 Stunden ist einfach zu teuer. Auch das Marriot hat (wie leider viele Hotels gerade in der gehobenen Kategorie) einen externe Anbieter beauftragt, der wohl nur Geschäftsreisende mit Spesenkonto als Zielkunden kennt.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hilmar63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir waren im November 2010 für 2 Nächte im Marriott Hamburg. Ein sehr schönes Hotel mit grossem Zimmer. Frühstück war nicht inbegriffen und relativ teuer, auch wenn es aufs Zimmer gebracht wurde.. ;-).. Gute Lage, sehr gut per Bahn erreichbar, da Bahnstation ca. 10 min zu Fuss vom Hotel entfernt ist. . Freundliches Personal, sauber und modern eingerichtet. Wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Danny S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Einchecken, totales Chaos in der Lobby. Obwohl vor 3 Monaten bestellt, waren unsere Zimmer um 15.00 Uhr nicht fertig (Samstag). Um 16.00 dann Ansprache des Verantwortlichen, der schimpft nur über die Gäste.
Unsere Freunde bekamen dann endlich ihr Zimmer, bei uns dauerte es noch ein Viertelstündchen. Ein Mitarbeiter heimlich: Das Chaos haben wir jedes Wochenende. unter der Woche ist es ok .
Minibar ist leer man muss am Check-in das Zeug holen, wird aber nicht darauf hingewiesen. Wie in Malle in einer 2 Sterneherberge.
Telefonanlage intern funktioniert nicht, die unteren Chargen (Gepäck etc) waren nett und bemüht.
Trotzdem nie mehr.

  • Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Ric1111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Marriot liegt am Gänsemarkt direkt in der City. Bis zur U-Bahn nur 200 m, Taxistand direkt davor. Zimmer sind geräumig und mit gutem 4 Sterne Plus-Standard ausgestattet. Im Hotel Wellnessbereich mit Schwimmbad. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut, allerdings hat der raum kein Tageslicht. Aber ok, es gibt schlimmere Schicksale. Für einen Hamburg-Trip absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, janspb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg
Nr. 77 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 499 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 45 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 849 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 19 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.804 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 810 Bewertungen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 54 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 769 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 718 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Venere, Marriott, Hotels.com, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen