Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“As good as it is”
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 52 von 317 Hotels in Hamburg
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
225 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“As good as it is”
Bewertet am 6. September 2011

Die Lage direkt am Gänsemarkt, Rathaus, Portugieser Viertel und die Landungsbrückensind gut zu Fuß erreichbar. Ideal also für die Stadterkundung. Trotz der zentralen Lage war hier nachts Ruhe, auch schlafen bei offenem Fenster ist kein Problem (die Fenster lassen sich sogar öffnen). Die Anfahrt mit dem PKW ist (August 2011) aufgrund der Baustellen etwas schwierig, das sollte sich aber geben.

Die Ausstattung entspricht in jeder Hinsicht den Erwartungen an ein solches Haus; perfekt gepflegt mit allen Annehmlichkeiten. Unser Studio (Up-Grade) bot reichlich Platz, eine komfortable zusätzliche Schlafgelegenheit (Familienurlaub) mit separatem Fernseher (wer´s den braucht) und großzügigem Bad.

Auch beim Service alles bestens, Einchecken schnell und reibungslos (wir hatten kurzfristig über Internet gebucht), der Wagen wurde ohne Umschweife in die Tiefgarage gefahren, das zusätzliche Bett schnell hergerichtet. Die Bar ist angenehm, bietet auch überdachte und beheizte Plätze draußen, nur vielleicht etwas klein wenn das Haus denn mal ausgebucht ist.

Einziger Schönheitsfehler, der vielen Touristen aber kaum auffallen dürfte, eine Internetverbindung für 8 EUR pro 2 Stunden ist einfach zu teuer. Auch das Marriot hat (wie leider viele Hotels gerade in der gehobenen Kategorie) einen externe Anbieter beauftragt, der wohl nur Geschäftsreisende mit Spesenkonto als Zielkunden kennt.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hilmar63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.085 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    392
    465
    155
    50
    23
Bewertungen für
263
242
53
354
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
Bewertet am 3. September 2011

Wir waren im November 2010 für 2 Nächte im Marriott Hamburg. Ein sehr schönes Hotel mit grossem Zimmer. Frühstück war nicht inbegriffen und relativ teuer, auch wenn es aufs Zimmer gebracht wurde.. ;-).. Gute Lage, sehr gut per Bahn erreichbar, da Bahnstation ca. 10 min zu Fuss vom Hotel entfernt ist. . Freundliches Personal, sauber und modern eingerichtet. Wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Danny S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 5
88 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. August 2011

Einchecken, totales Chaos in der Lobby. Obwohl vor 3 Monaten bestellt, waren unsere Zimmer um 15.00 Uhr nicht fertig (Samstag). Um 16.00 dann Ansprache des Verantwortlichen, der schimpft nur über die Gäste.
Unsere Freunde bekamen dann endlich ihr Zimmer, bei uns dauerte es noch ein Viertelstündchen. Ein Mitarbeiter heimlich: Das Chaos haben wir jedes Wochenende. unter der Woche ist es ok .
Minibar ist leer man muss am Check-in das Zeug holen, wird aber nicht darauf hingewiesen. Wie in Malle in einer 2 Sterneherberge.
Telefonanlage intern funktioniert nicht, die unteren Chargen (Gepäck etc) waren nett und bemüht.
Trotzdem nie mehr.

  • Aufenthalt August 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Ric1111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. August 2011

Das Marriot liegt am Gänsemarkt direkt in der City. Bis zur U-Bahn nur 200 m, Taxistand direkt davor. Zimmer sind geräumig und mit gutem 4 Sterne Plus-Standard ausgestattet. Im Hotel Wellnessbereich mit Schwimmbad. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut, allerdings hat der raum kein Tageslicht. Aber ok, es gibt schlimmere Schicksale. Für einen Hamburg-Trip absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, janspb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bietigheim-Bissingen
Beitragender der Stufe 6
139 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. August 2011

Das Mariott Hamburg liegt direkt am Gänsemarkt, mitten in Hamburg. Es ist mit Recht mit 5 Sternen ausgezeichnet. Der Service ist sehr gut, das Persional freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind mit dem in Häusern dieser Klasse üblichen Komfort ausgestattet un sauber und geräumig.
Vom Hotel sind es nur wenige Schritte zum Jungfernstieg, zum Rathausplatz und zu den Einkaufsstrassen von Hamburg. Die nächste U-Bahn ist ca. 200 m entfernt. Rundum gibt es einige Einkaufs-Galerien, die dem "Hamburgwetter" geschuldet sind. Ein insgesamt sehr empfehlenswertes Haus.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, leknuk18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2011

Optimale Lage, um Hamburg zu erkunden. Stilvolle Zimmer, die gepflegt und sauber sind. Mein Zimmer war zudem äußerst ruhig. Frühstück (sollte man allerdings für sich bezüglich des Preises abwägen) und Bar uneingeschränkt zu empfehlen. Personal freundlich und zuvorkommend. Klares Minus: lächerlich überteuerter Internetzugang. Standard-Zimmerpreise vermutlich etwas zu teuer, generell aber ein empfehleneswertes Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DrBasch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juli 2011

Am 6.11.2010 wollte ich ein Hotel für das vergangene Wochenende in Hamburg buchen. Ich gab den gesuchten Zeitraum und die 5- Sterne Kategorie ein und erhielt die Angebotsseite von HRS.
Sehr übersichtlich sind alle freien Hotels aufgelistet. Unter "Verpflegung" sind bei allen Hotels die Presie für das Frühstück gelistet (z.B. excl. Frühstück 24 Euro pro Person).
Beim Marriott- Hotel fehlte diese Angabe, sodass ich davon ausgehen musste, dass das Frühstück NICHT exclusive ist.

Klickt man dann beim Marriott auf "Preisdetails", so steht dort "Verpflegung siehe Preisdetails". Schaut man dort nach, so findet sich KEINE Angabe über ein zusätzlich zu zahlendes Frühstück!

Ich buchte also mit dem Vermerk: "Ich buche ein Doppelzimmer incl. Frühstück für 2 Personen."

Als wir am Samstagmorgen den Frühstücksraum betraten, mussten wir ein Kärtchen mit Kosten für das Frühstück unterschreiben. Ich fragte nach, ob das Frühstück inclusive sei, mir wurde jedoch mitgeteilt, dass dies nicht so sei.
Auf meine Nachfrage an der Rezeption erhielt ich die Antwort, dass es nicht gesondert in den Buchungsbedingungen stehen würde, dass das Frühstück inclusive ist.
Auf meine Nachfrage, warum dies denn nicht vorher aufgefallen sei (ich hatte ja extra den Vermerk mit der Buchung an das Hotel geschickt) und warum dann nicht in der Buchungsmaske darauf hingewiesen werde (als einziges Hotel!!), erhielt ich nur ein Schulterzucken.

Auch heute ist beim Marriott kein Vermerk darüber, dass Frühstück für 2 Personen mit über 50 Euro zusätzlich zu Buche schlägt.
Für mich ist das schlichtweg eine Täuschung. Alle anderen Hotels weisen dies klar aus, nur bei Marriott unterlässt man den Hinweis!

Zudem sollte als "Gratis Leistung für HRS- Gäste" eine persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer inclusive sein.

Am Samstag habe ich mich deshalb dreimal (!) an die Rezeption gewandt, ich wurde damit vertröstet, dass die Zeitung aufs Zimmer gebracht werden würde. Gegen Abend war sie immer noch nicht da, sodass ich Sie nir entnervt an der Rezeption abholte.
Am Sonntag hing ebenfalls keine Zeitung an der Tür (ich kenne das aus anderen Hotels so), mir war es allerdings zu blöd, noch dreimal als Bittsteller an der Rezeption aufzutreten und kaufte mir meine Zeitung in einem Hamburger Kiosk.

Ein absolutes Armutszeugnis. Warum verspricht man Dinge, die man dann nicht einhalten kann?

Zum Hotel: in den Buchungsunterlagen bezeichnet sich das Marriott als Hotel "mit einem hervorragenden First Class- Service und einer Gastfreundschaft, die von Herzen kommt".

Meine Erfahrungen in Kürze:

Beim Vorfahren vors Hotel wird man vom Doorman gefragt, wie lange man denn vor der Tüt stehen bleiben will und möglichst schnell wieder wegfahren möge. Die Frage nach Hilfe beim Gepäck stellte er uns nicht.

Die gebuchte Minibar war NICHT vorhanden, sattdessen nur ein leerer Kühlschrank!

Das Waschbecken befand sich nicht im Bad, sondern im Flur. Da dieser Flur mit Teppich ausgelegt war, wäre es eigentlich selbstverständlich gewesen, für den Weg aus der Dusche vor den Spiegel den Gästen Hausschuhe bereitzustellen (von Bademänteln ganz zu schweigen). Leider waren keine da. Es ist kein schönes Gefühl, mit feuchten Füssen über gebrauchte Hotelteppiche zu gehen.
Hervorragender First Class Service?

Dass man an der Rezeption auf sämtliche akademischen Titel bei der Ansprache seiner Gäste verzichtet, ist gewöhnungsbedürftig. Was noch seltsamer ist, ist die Tatsache, dass man im Frühstücksraum vom Personal auf englisch angesprochen wird.

Wenn ein Teller mit benutztem Besteck abgeräumt wird, so wird generell vergessen, neues Besteck aufzulegen. Messer und Gabel lagen nicht zur Selbstversorgung aus, sodass wir jedesmal extra nachfragen mussten, ob wir ein neues Besteck bekommen...

Die warmen Speisen am Buffett werden in verschlossenen Töpfen bereitgestellt. Allerdings sind die Töpfe mit undurchsichtigen Deckeln versehen. Schilder, auf denen steht, was in den Töpfen ist ("Rührei" etc.) sucht man vergeblich. Das macht die Suche nach den richtigen Sachen unnötig kompliziert.
Zudem kann das Personal nicht sehen, was leer ist und nachgefüllt werden muss. Rührei gab es z.B. während unseres Frühstück- Aufenthaltes gar nicht. Die Schüssel war leer und wurde in den letzten 40 Minuten auch nicht mehr aufgefüllt.
Hervorragender First Class- Service und Gastfreundschaft, die von Herzen kommt?

GANZ SICHER NICHT!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, kaitell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 32 von 317 in Hamburg
764 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 317 in Hamburg
2.431 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 317 in Hamburg
2.377 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 37 von 317 in Hamburg
1.581 Bewertungen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 41 von 317 in Hamburg
2.184 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 26 von 317 in Hamburg
1.454 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Unternehmen: Hamburg Marriott Hotel
Anschrift: ABC-Str. 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 326€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen