Hamburg Marriott Hotel
108 $*
105 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
  • Pool
Bewertungen (1.177)
1.177 Ergebnisse
Bewertet 12. April 2011

Direkt am Gänsemarkt gelegen und somit mitten im Einkaufsbezirk. Alles gut zu Fuss erreichbar. Lobby und Reception wirken nicht gerade wie in einem 5Sterne Hotel eher nach einem 3Sterne. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse von 30qm. Unser Executive war neu renoviert. Lounge winzig klein mit 10 Tischen für etwa 70 Zimmern.
Klima schien nicht zu funktionieren war die ganzen Tage unglaublich heiss in der Lounge. Essen war ok mehr nicht. Frühlingsrollen zäh und geschmacklos. Frühstück im Speicher 52 is ok. Gute Auswahl an Speisen, einzig die warmen Speisen in den Töpfen sind nicht angeschrieben so dass man jedesmal den Deckelabheben muss um zu erfahren was drinn ist. Poolanlage auch ganz ok,neu renoviert man sieht jedoch gut den 80ger Baustiel an.. Kleiner Jaccuzi und Sauna sind vorhanden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jekylBern!
Bewertet 11. April 2011

Nach einer tollen Transatlantiküberquerung mit Stop in Southhampton kamen wir zum Hafengeburtstag in Hamburg an und freuten uns auf die super Übernachtung im Marriott Hotel am Gänsemarkt. In der Nähe gab es alles, was man wollte. Nicht weit vom Jungfernstieg entfernt und auch das Blockhaus gab es zweimal in der Nähe. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rosistolte!
Bewertet 7. April 2011

Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Es ist etwas verwinkelt, aber man findet sich trotzdem schnell zurecht. Schon der Empfangsbereicht wirkt sehr einladend und gemütlich. Es ist auf jeden Fall seine 5 Sterne wert. Als wir ankamen, kam sofort ein Angestellter des Hotels, hat unser Gepäck ausgeladen, das Auto für uns in der Tiefgarage geparkt und das Gepäck zum Zimmer gebracht. Service pur!!!!!
Super Lage! Direkt im Stadtzentrum. Man kommt aus dem Hotel und kann direkt los shoppen oder man läuft zur Alster ca. 5 min und genießt im Café am Wasser die Sonne. Selbst zum Hafen kann man laufen. Sind ca. 15 min. zu Fuß und bei schönem Wetter überhaupt kein Problem. Der einzige Nachteil ist an der Lage die Parkplatzsituation. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz und im Zentrum einen Parkplatz zu finden ist wohl Glückssache. Somit ist man gezwungen sein Auto in der Tiefgarage zu parken, was dann nochmal 22 € pro Tag extra kostet.
Das Frühstück war auch superlecker! Es ließ keine Wünsche offen. Es gab alles was das Herz begehrt!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marius1984!
Bewertet 14. März 2011

War echt eine tolle Nacht inkl. Room-Service.
Sehr geräumiges Zimmer mit einem super bequemen Bett.
Pool und Whirpool waren auch sehr angenehm.
Frühstück auf´s Zimmer ist einfach nur zu empfehlen.
Lage ist auch optimal, die U-Bahn "Gänsemarkt" ist gleich in der Nähe und die Alster auch problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pumuckl113!
Bewertet 10. März 2011

Das Hotel liegt in einer sehr zentralen, schönen und ruhigen Gegend am Gänsemarkt. Nur 1 Minute zu Fuss bis zur U-Bahn, ca. 5 Min. Geheweg zum Rathaus, 10 min. Gehweg zum Michel. Einfach SUPERLAGE.
Das Schwimmbad im Hotel ist groß genug um sportlich zu schwimmen. Es gab ein Whirlpool mit SEHR heißem Wasser und viel Chlor. Danach haben unsere Kinder einen Ausschlag bekommen! Die Saunas sind getrennt in 2 sehr kleine Saunas getrennt für Männer und Frauen. Die Duschen sind ungemütlich. Spa kann man dieses dunkle kleine Räume NICHT nennen. Es ist auch immer kalt im ganzen Raum wenn man aus dem Wasser rausgeht. Die Liegen sind alt und etwas schmutzig. Die Tücher die man in der "SPA" bekommt sind sehr alt, ausgewaschen, mit Löchern und kratzig - für ein 4 Sterne Hotel SEHR SCHWACH.
Die Bademäntel waren im Zimmer bereitgestellt. Die Schlappen kamen erst auf Nachfrage.
Das Frühstück im Hotel kostet 26 EUR pro Erwachsenen! Da muss man schon blöd sein um im Hotel zu frühstücken. Direkt gegenüber dem Hotel ist eine Stadt Bäckerei, die sehr leckere Brötchen und Frühstück serviert (ab 2,5 EUR pro Person).
Das Service im Hotel ist SEHR LANGSAM. Wenn man was auf Zimmer bestellt muss man mit 30 min Warten rechnen.
Das Abendessen im Hotel: die Küche ist gut, allerdings SEHR teuer - vor allem die Getränke. Lieber im Blockhaus direkt am Gänsemarkt zu abend essen.
Das Zimmer ist groß und die Betten sind auch groß. Die MAtratze hart. Wir hatten ein Zimmer das Fenster zum Innenhof. Mitten in der NAcht kam Müllabfuhr o.ä. Fenster kann man nicht offen lassen in der Nacht. Wenn man Klimaanlage ausschaltet dann ist im zimmer auch nicht zu heiß in der Nacht.
Das Hotel sollte man früh im voraus buchen, dann bekommt man auch einen vernünftigen preis.
Für 2-3mal Übernachten (Städtereise) ist das Hotel ganz OK.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, lenaMuenchen!