Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Queen Mary II / Hafengeburtstag in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 47 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Queen Mary II / Hafengeburtstag in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Nach einer tollen Transatlantiküberquerung mit Stop in Southhampton kamen wir zum Hafengeburtstag in Hamburg an und freuten uns auf die super Übernachtung im Marriott Hotel am Gänsemarkt. In der Nähe gab es alles, was man wollte. Nicht weit vom Jungfernstieg entfernt und auch das Blockhaus gab es zweimal in der Nähe. Wir waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rosistolte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

912 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    339
    391
    123
    42
    17
Bewertungen für
211
212
50
298
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Es ist etwas verwinkelt, aber man findet sich trotzdem schnell zurecht. Schon der Empfangsbereicht wirkt sehr einladend und gemütlich. Es ist auf jeden Fall seine 5 Sterne wert. Als wir ankamen, kam sofort ein Angestellter des Hotels, hat unser Gepäck ausgeladen, das Auto für uns in der Tiefgarage geparkt und das Gepäck zum Zimmer gebracht. Service pur!!!!!
Super Lage! Direkt im Stadtzentrum. Man kommt aus dem Hotel und kann direkt los shoppen oder man läuft zur Alster ca. 5 min und genießt im Café am Wasser die Sonne. Selbst zum Hafen kann man laufen. Sind ca. 15 min. zu Fuß und bei schönem Wetter überhaupt kein Problem. Der einzige Nachteil ist an der Lage die Parkplatzsituation. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz und im Zentrum einen Parkplatz zu finden ist wohl Glückssache. Somit ist man gezwungen sein Auto in der Tiefgarage zu parken, was dann nochmal 22 € pro Tag extra kostet.
Das Frühstück war auch superlecker! Es ließ keine Wünsche offen. Es gab alles was das Herz begehrt!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marius1984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guben
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

War echt eine tolle Nacht inkl. Room-Service.
Sehr geräumiges Zimmer mit einem super bequemen Bett.
Pool und Whirpool waren auch sehr angenehm.
Frühstück auf´s Zimmer ist einfach nur zu empfehlen.
Lage ist auch optimal, die U-Bahn "Gänsemarkt" ist gleich in der Nähe und die Alster auch problemlos zu erreichen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pumuckl113!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
158 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel liegt in einer sehr zentralen, schönen und ruhigen Gegend am Gänsemarkt. Nur 1 Minute zu Fuss bis zur U-Bahn, ca. 5 Min. Geheweg zum Rathaus, 10 min. Gehweg zum Michel. Einfach SUPERLAGE.
Das Schwimmbad im Hotel ist groß genug um sportlich zu schwimmen. Es gab ein Whirlpool mit SEHR heißem Wasser und viel Chlor. Danach haben unsere Kinder einen Ausschlag bekommen! Die Saunas sind getrennt in 2 sehr kleine Saunas getrennt für Männer und Frauen. Die Duschen sind ungemütlich. Spa kann man dieses dunkle kleine Räume NICHT nennen. Es ist auch immer kalt im ganzen Raum wenn man aus dem Wasser rausgeht. Die Liegen sind alt und etwas schmutzig. Die Tücher die man in der "SPA" bekommt sind sehr alt, ausgewaschen, mit Löchern und kratzig - für ein 4 Sterne Hotel SEHR SCHWACH.
Die Bademäntel waren im Zimmer bereitgestellt. Die Schlappen kamen erst auf Nachfrage.
Das Frühstück im Hotel kostet 26 EUR pro Erwachsenen! Da muss man schon blöd sein um im Hotel zu frühstücken. Direkt gegenüber dem Hotel ist eine Stadt Bäckerei, die sehr leckere Brötchen und Frühstück serviert (ab 2,5 EUR pro Person).
Das Service im Hotel ist SEHR LANGSAM. Wenn man was auf Zimmer bestellt muss man mit 30 min Warten rechnen.
Das Abendessen im Hotel: die Küche ist gut, allerdings SEHR teuer - vor allem die Getränke. Lieber im Blockhaus direkt am Gänsemarkt zu abend essen.
Das Zimmer ist groß und die Betten sind auch groß. Die MAtratze hart. Wir hatten ein Zimmer das Fenster zum Innenhof. Mitten in der NAcht kam Müllabfuhr o.ä. Fenster kann man nicht offen lassen in der Nacht. Wenn man Klimaanlage ausschaltet dann ist im zimmer auch nicht zu heiß in der Nacht.
Das Hotel sollte man früh im voraus buchen, dann bekommt man auch einen vernünftigen preis.
Für 2-3mal Übernachten (Städtereise) ist das Hotel ganz OK.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lenaMuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Mariott liegt soo zentral in Hamburgs City.. besser geht es nicht! Im Sommer kann man herrlich mit italienischem Flai draussen sitzen, im Frühling ist die Terrasse mit den Wärmelampen äußerst chillig. Die Tiefgarage ist beheizt und mit Musik- da kann man wunderbar zentral parken! Der Empfang ist herzlich und nett- die Zimmer sind ok. Die Bar ist sehr belebt , nachmittags ist das Kuchenbufett ein Traum. Zwischen 16 und 18 Uhr kosten die Cocktails nur die Hälfte- wunderbar! Ein Besuch des Mariotts lohnt sich zu jeder Tages und Jahreszeit.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Leinpfadperle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit einem der wundervollen Marriott-Betten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, einfach perfekt. Die Lage des Hotels um die Ecke des Gänsemarktes, sehr zentral und doch ruhig, war für uns optimal. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig vor allem mit viel frischem Obst. Auch Sonderwünsche von (extrem anspruchsvollen) Gästen am Nebentisch wurden mit endloser Geduld erfüllt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reckti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel punktet nur mit seiner zentralen Lage und seinem für ein Stadthotel relativ großen Schwimmbad im Untergeschoss. Insgesamt gesehen wirkt das Marriott in seinen öffentlichen Bereichen beengt und ziemlch altbacken. Unser Zimmer -Executive Studio Kategorie war ein ewas größeres Doppelzimmer, allerdings mit sehr kleinem Badezimmer, teilrenoviert und hellhörig. Mangelnde Beleuchtung sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer. Keine bequemen Sitzmöbel - Sofa hart, Sessel ohne Fußstütze Einige Softgetränke und Bier aus der Minibar waren im Preis eingeschlossen, die kostenpflichtigen Dinge waren "zur Begrüßung" auf dem Tisch in einem Korb platziert. Dies wirkte stillos, etwas Obst oder eine kleine nette andere Aufmerksamkeit zusammen mit einem pers. Begrüßungskärtchen wären hier die richtige Wahl gewesen. Auch die Executive Lounge bietet nur beengten Raum und kein hochwertiges Angebot. Personal war sowohl an der Reception, in der Lounge als auch im Schwimmbadbereich korrekt - mehr allerdings nicht, lediglich der Bellboy bei der An- und Abreise (zügiger Gepäckservice und Valetparken) wußte auch durch Freundlichkeit zu gefallen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chaosreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 34 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 607 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 21 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 2.045 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 31 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 1.017 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.055 Bewertungen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 38 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 1.324 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Unternehmen: Hamburg Marriott Hotel
Anschrift: ABC-Str. 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 317 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen