“Zentrale Lage an der Mönckebergstraße”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 12. März 2011

Fünf-Sterne Hotel mitten im Zentrum. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind hervorragend zu Fuß zu erreichen. Sehr schönes Hotel im alten hanseatischen Stil, freundliches aber nicht aufdringliches Personal. Der Preis für die Zimmer ist der Lage und Ausstattung angemessen. Die Zimmer liegen zum Teil sehr ruhig zum Innenhof des Levantehauses, sind modern eingerichtet. Wunderschones teilweise offenes Bad in der Junior-Suite. Sehr hohe Decken, dadurch hat man das Gefühl in einem riesigen Zimmer zu sein. Frühstücksbuffet im Restaurant Apples sollte für alle ein "muss" sein. Valet PArking zum Preis von 28€.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JoeLoh!
Bewertungen (2.449)
  • Weitere Sprachen

1.046 - 1.052 von 2.449 Bewertungen

Bewertet am 25. Februar 2011

Tolle Lage und freundliches Personal - wir wurden absolut toll und freundlich empfangen- wunderbares Frühstück - toller Wellness Bereich - große sehr geräumige Zimmer mit allem nur erdenklichen Komfort - das Hotel, da direkt im Zentrum gelegen, eignet sich ganz hervorragend für Shopping und liegt in bester Reichweite zu Hamburgs großartigen Restaurants

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kunstliebhaber!
Bewertet am 21. Februar 2011

Für eine Nacht waren wir in Hamburg - hier ein Eindruck zu unserem Aufenthalt.

Der Empfang von den Pagen war sehr nett, höflich und umsorgend.
Mit dem Fahrstuhl geht es dann in die erste Etage in die Lobby, toll - da ist dann Ruhe und man hat kaum Leute die "mal gucken wollen".
Da das Zimmer noch nicht fertig war, haben wir in der Lounge gewartet.
Der Kaffee dort ist sehr zu empfehlen. Ein bischen abgeschroben sehen allerdings die Holztische aus, wenn man genauer hinsieht. Insgesamt strahlt die Lounge einen schönen, warmen Charakter aus.

Im Zimmer - alles perfekt. Geräumig, tolles Bett (nicht zu weich), großes Bad, ..... Wirklich super. Das einzige - die Zimmerklingel ist extrem laut, man bekommt einen kleinen Schock wenn jemand klingelt.

Wir waren noch in der Bar - sehr nett, schöner Ausblick auf die Einkaufsstrasse. Der Champagner wurde uns in eisgekühlte Gläser direkt am Tisch geschenkt - das hat man auch nicht jeden Tag :-)

Der Abschied war genau wie der Empfang - vorbildlich würde ich sagen. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LustAufHotel!
Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel befindet sich direkt in der Hamburger Innenstadt. Zahlreiche Bars, Shoppingmöglichkeiten und Restaurantes befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Shweimmbad und der Wellnessbereich im Hyatt Hotel sind traumhaft ,auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Für einen Hamburg Trip kann ich das Hotel für Paare udn Familien nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tini25hh!
Bewertet am 13. Februar 2011

Eines der besten Hotels in Deutschland, wenn nicht das Beste. Bei einem netten persönlichen Empfang wurde uns ohne nachfragen ein late-ceck-out angeboten, was uns sehr angenehm war. Die geschmackvollen und großen Zimmer sind kaum zu übertreffen. Der Service beim Frühstück entspricht fast einem Sternelokal. Persönlich zuvorkommed aber nicht aufdringlich. Alle anderen Einrichtungen die man in einem solchen Hotel erwartet sind auch vorhanden und lassen keine Wünsche offen. Besonders ist es hier der freundliche professionele Service. Immer wieder gerne, auch wegen der zentralen Lage.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Moselstier!
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel liegt im Herzen Hamburgs, in der Nähe von Hauptbahnhof und direkt an der Shoppingmeile Mönckebergstrasse. Es befindet sich im Levantehaus, und ist durch dieses von der Mönckebergstrasse aus zugängig.

Das Personal hat einen exzellenten und professionellen Eindruck hinterlassen - sehr zuvorkommend und diskret.

Das Zimmer mit Blick auf die Mönckebergstrasse war großzügig ausgestattet und sowohl modern als auch gemütlich. Auch gibt es hier zahlreiche Amenities, wie z.B. eine Flasche Wasser am Bett, breites Sortiment and L'Occitane Pflegeprodukten, sowie natürlich Bademantel und Slipper.

Ich kann das Hotel in jeer Hinsicht empfehlen und würde hier sowohl geschäftlich als auch privat wieder absteigen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, west_sailing!
Bewertet am 1. Februar 2011

Wer mit dem ICE in Hamburg anreist und ein gutes Hotel sucht, sollte das Hyatt Park wählen. Direkt um die Ecke liegt der Hauptbahnhof und die Mönckebergstraße ist vor der (Hinter)-Tür.

Von außen lässt sich der Komfort aufgrund der denkmalgeschützten Fassade nicht erahnen, dazu muss man sich von innen überzeugen. Alles ist edel und trotz der bauamtlichen Auflagen vom Feinsten.

Der Service ist –man darf es von einem Hotel dieser Kategorie nicht anders erwarten- hervorragend und anfügen möchte ich noch: hanseatisch angenehm. Die Zimmer sind großzügig und angemessen ausgestattet. Das Badezimmer groß.

Das Frühstücksbuffet sollte auf keinen Fall unerwähnt bleiben: Alles frisch und äußerst schmackhaft mit einer unübertroffenen Auswahl. Trotz Buffet wird selbstverständlich auch serviert.

Für unseren Aufenthalt war es genau das richtige Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 321 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 181€ - 407€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg