“Ruhepol in der Stadt”

Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Ruhepol in der Stadt”
Bewertet am 21. Februar 2011

Für eine Nacht waren wir in Hamburg - hier ein Eindruck zu unserem Aufenthalt.

Der Empfang von den Pagen war sehr nett, höflich und umsorgend.
Mit dem Fahrstuhl geht es dann in die erste Etage in die Lobby, toll - da ist dann Ruhe und man hat kaum Leute die "mal gucken wollen".
Da das Zimmer noch nicht fertig war, haben wir in der Lounge gewartet.
Der Kaffee dort ist sehr zu empfehlen. Ein bischen abgeschroben sehen allerdings die Holztische aus, wenn man genauer hinsieht. Insgesamt strahlt die Lounge einen schönen, warmen Charakter aus.

Im Zimmer - alles perfekt. Geräumig, tolles Bett (nicht zu weich), großes Bad, ..... Wirklich super. Das einzige - die Zimmerklingel ist extrem laut, man bekommt einen kleinen Schock wenn jemand klingelt.

Wir waren noch in der Bar - sehr nett, schöner Ausblick auf die Einkaufsstrasse. Der Champagner wurde uns in eisgekühlte Gläser direkt am Tisch geschenkt - das hat man auch nicht jeden Tag :-)

Der Abschied war genau wie der Empfang - vorbildlich würde ich sagen. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, LustAufHotel!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel befindet sich direkt in der Hamburger Innenstadt. Zahlreiche Bars, Shoppingmöglichkeiten und Restaurantes befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Shweimmbad und der Wellnessbereich im Hyatt Hotel sind traumhaft ,auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Für einen Hamburg Trip kann ich das Hotel für Paare udn Familien nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, tini25hh!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Februar 2011

Eines der besten Hotels in Deutschland, wenn nicht das Beste. Bei einem netten persönlichen Empfang wurde uns ohne nachfragen ein late-ceck-out angeboten, was uns sehr angenehm war. Die geschmackvollen und großen Zimmer sind kaum zu übertreffen. Der Service beim Frühstück entspricht fast einem Sternelokal. Persönlich zuvorkommed aber nicht aufdringlich. Alle anderen Einrichtungen die man in einem solchen Hotel erwartet sind auch vorhanden und lassen keine Wünsche offen. Besonders ist es hier der freundliche professionele Service. Immer wieder gerne, auch wegen der zentralen Lage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Moselstier!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel liegt im Herzen Hamburgs, in der Nähe von Hauptbahnhof und direkt an der Shoppingmeile Mönckebergstrasse. Es befindet sich im Levantehaus, und ist durch dieses von der Mönckebergstrasse aus zugängig.

Das Personal hat einen exzellenten und professionellen Eindruck hinterlassen - sehr zuvorkommend und diskret.

Das Zimmer mit Blick auf die Mönckebergstrasse war großzügig ausgestattet und sowohl modern als auch gemütlich. Auch gibt es hier zahlreiche Amenities, wie z.B. eine Flasche Wasser am Bett, breites Sortiment and L'Occitane Pflegeprodukten, sowie natürlich Bademantel und Slipper.

Ich kann das Hotel in jeer Hinsicht empfehlen und würde hier sowohl geschäftlich als auch privat wieder absteigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, west_sailing!
Bad Vilbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Februar 2011

Wer mit dem ICE in Hamburg anreist und ein gutes Hotel sucht, sollte das Hyatt Park wählen. Direkt um die Ecke liegt der Hauptbahnhof und die Mönckebergstraße ist vor der (Hinter)-Tür.

Von außen lässt sich der Komfort aufgrund der denkmalgeschützten Fassade nicht erahnen, dazu muss man sich von innen überzeugen. Alles ist edel und trotz der bauamtlichen Auflagen vom Feinsten.

Der Service ist –man darf es von einem Hotel dieser Kategorie nicht anders erwarten- hervorragend und anfügen möchte ich noch: hanseatisch angenehm. Die Zimmer sind großzügig und angemessen ausgestattet. Das Badezimmer groß.

Das Frühstücksbuffet sollte auf keinen Fall unerwähnt bleiben: Alles frisch und äußerst schmackhaft mit einer unübertroffenen Auswahl. Trotz Buffet wird selbstverständlich auch serviert.

Für unseren Aufenthalt war es genau das richtige Hotel!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Rolf51!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hyatt in Hamburg lässt wahrlich wenige Wünsche offen: die Lage ist hervorragend, inmitten der Fußgängerzone und nur wenige Hundert Meter vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind wirklich groß, hervorragend ausgestattet und die Betten bieten ausgezeichnete Schlafqualität. Highlight ist für mich aber das Frühstücksbuffet, bei dem zudem sehr aufmerksame Mitarbeiter für einen guten Start in den Tag sorgen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Looki_Looki!
Koeln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Park Hyatt in Hamburg ist ein sehr schönes, großes Hotel mitten in der Hamburger City. Die Lage ist darum hervorragend, sowohl für geschäftliche Anlässe als auch fürs Shoppen liegt alles mehr oder weniger direkt vor der Eingangstür. Das Hotel liegt dennoch ruhig dadurch, dass es etwas zurückgezogen hinter eine Shopping-Galerie eingebaut wurde. Es bietet sehr schöne Zimmer in einem erhabenen Altbau, der stilvoll und sehr raffiniert hergerichtet wurde. Die Zimmer bieten den Komfort, den man von Hotels dieser Kategorie erwarten darf und sollte, sind sehr schön gestaltet, insbesondere die Raumteilung ist raffiniert und die genutzten Baumaterialien im Badezimmerbereich machen den Aufenthalt sehr angenehmt.
Der Service im Hotel ist fast überall hervorragend. Das Frühstück sucht seinesgleichen. Einzig in der Bar haben wir etwas unfreundliche, schnöselige Töne durch das Personal erlebt, allerdings hoben andere Mitarbetter das auf.
Eine Anmerkung noch: Internet-Surfen soltle keine Abzocke sein. Wer Hotelzimmer teuer vermietet, soltle das Bereitstellen von Netzwerken zum Standard-Gratis- oder Serviceprodukt machen. Hier langt Hyatt indes kräftig hin!

• Aufenthalt September 2010, Business
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Unternehmen: Park Hyatt Hamburg
Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 501€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg