“Besonderes Design”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Park Hyatt liegt zentral in Hamburg, direkt an der Mönckebergstrasse und Binnenalster; es gibt entsprechend viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld, darüber hinaus ist der Bahnhof in direkter Nähe.
Das Hyatt hat ein besonderes Ambiente; dunkel gehalten, sehr stilvolle Zimmer, angenehme Badezimmer. Der Pool ist für einen Hotelpool mit 20m recht groß, auch hier ist das Ambiente sehr ansprechend.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Symphony66!
Bewertungen (2.492)
  • Weitere Sprachen

1.082 - 1.088 von 2.492 Bewertungen

Bewertet am 20. Januar 2011

Das Park Hyatt Hamburg liegt im Levantehaus direkt an der Mönkebergstrasse im Herzen von Hamburg. Leider verfügt das Hotel über kein eigenes Parkhaus, aber die Wagenmeister des Hotels bringen die Fahrzeuge in den nahegelegenen Parkhäusern unter. Eben gutes Valet Parking ala USA. Dieser Service hat aber natürlich seinen Preis. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Sehr schön ist das Marmorbad mit separatem WC und Regendusche. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und frisch.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HH-Redneck!
Bewertet am 20. Januar 2011

das hervorragende hotel ist in jeder beziehung sehr gut:eine sehr freundlicher Empfang an der Rezeption,das Personal ist außergewöhnlich liebenswürdig und hilfsbereit,wahrt aber die notwendige Distanz.Die zimmer sind geräumig und hell,das Bad bestens ausgestatt et und ebenfalls sehr gut beleuchtet.Das Restaurant Apples biete beste Küche auf hohem Nieveau,wenn auch vor allem die Getränkepreise sehr hch sind.Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht dem Gesamtstatus des Hauses. Allerdings wird auch hier versucht,die weniger guten Zimmer (Anzahl der Fenster,Blickrichtung)zuerst anzubieten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Malraux!
Bewertet am 10. Januar 2011

Zusammen mit meinem Partner verbrachte ich das Silvester im Park Hyatt in Hamburg. Uns hat alles in allem das komplette Angebot überzeugt: Die Zimmer war gross und mit allem Komfort ausgestattet, den man sich wünschen kann. Vor allem das grosse Badezimmer mit der separaten Toilette möchte ich hier erwähnen - wirklich absolute Klasse. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit, man kann sich da einfach wohl fühlen.
Die einzigen zwei kleinen Kritikpunkte betreffen einerseits das Bett, welches für unser Empfinden zu weich war (aber das ist sicher Geschmacksache) und andererseits das WiFi: In einem solchen Hotel erwarten wir eigentlich, dass das WiFi uneingeschränkt gratis zur Verfügung gestellt wird.
Absolut zu empfehlen ist auch das hoteleigene Restaurant "Apples" - wer Jakobsmuscheln mag, sollte diese Vorspeise unbedingt probieren: Ein Traum!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leeloo5000!
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hyatt in Hamburg ist wirklich ein gutes Hotel. Neben der sehr guten Lage direkt an der Mönckebergstr. sind es vor allem die sehr gut ausgestatteten Zimmer und der exzellente Service die hier einen Unterschied zu anderen vergleichbaren Hotels machen.
Sehr gut gefallen hat uns hier auch der SPA-Bereich, hier liegt allerdings das einzige Manko bei diesem Hotel:

Um vom Zimmer zum SPA zu kommen, muss man einmal quer durch die Lobby gehen (u.U. im Bademantel), da der "normale" Fahrstuhl nicht direkt zum SPA-Bereich geht sondern ein anderer Aufzug genommen werden muss, der auch noch der einzige Zugang zur Lobby ist.

Insgesamt ist das Hyatt aber einer unserer Favoriten in Hamburg.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NJ999!
Bewertet am 8. Januar 2011

Eigentlich lerne ich gerne verschiedene Hotels in der gleichen Stadt kennen, das Park Hyatt Hamburg begeistert mich jedoch weiterhin so sehr, daß es momentan für mich in Hamburg nur eine Wahl gibt. Hervorzuheben ist vor allem das äußerst engagierte Personal, welchem man die Freude bei der Arbeit anmerkt.
Weiter so!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rennschnecke1972!
Bewertet am 3. Januar 2011

Im Herzen der Innenstadt gelegen, die Spitalerstrasse und die Mönckebergstrasse sind direkt vor der Tür. Ein Eingang ist durch eine elegante Einkaufspassage, das Levantehaus.
Öffentlicher Nahverkehr (Bus/U/-SBahn) vor der Tür.
Die Zimmer sind ruhig.
Moderne aber zeitlose Einrichtung und ein super Restaurant, was will man mehr?

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 30 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 186€ - 471€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg