4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com269 $
Bewertungen (3.465)
3.466 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe mit Frühstück gebucht und voll gezahlt. Doch ich würde extrem enttäuscht. Mündliche Abmachungen, obwohl sie sich das aufgeschrieben hat, hat sie vergessen zu erledigen. 100% zahlen aber nur 20% erhalten. Gutes deal für Hyatt.
Hamburg Hyatt würde ich niemanden Frühstück empfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, bilalsavak!
Park Hyatt Hamburg, Other von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter TripAdvisor - Nutzer,

vielen Dank zuerst einmal, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Hamburg gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Falls Sie die Möglichkeit haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns bitte noch einmal die Details zu Ihrer Vereinbarung mit einem unserer Mitarbeiter per Email unter hamburg.park@hyatt.com kurz schildern könnten. Gerne würden wir den Sachverhalt entsprechend intern klären und für Ihren eventuell nächsten Aufenthalt in unserem Haus hier eine entsprechende Lösung bzw. Wiedergutsmachung für Sie finden.

Bewertet vor 4 Wochen

Das Wohl des Gastes ist nebensächlich und Service auf dem Niveau eines 5-Sterne Hotels sucht man hier vergebens.

Ich war schon einige Male hier zu Gast, aber dieses Mal wird vermutlich das letzte gewesen sein. Das Zimmer war deutlich kleiner als jedes andere, das ich dort hatte, etwa halb so groß. Aufgrund von COVID-19 war der Empfang unten beim Bell Captain und die Rezeption im 2. Stock nicht besetzt. Das ist weder ausgeschildert, noch wird man in irgend einer Form darauf hingewiesen. Der Weg zur Rezeption ist also umsonst und nicht gerade kurz. Dass die Rezeption oben geschlossen ist, habe ich erst an der Rezeption erfahren und musste wieder runter. Kein Empfang. Keine Schilder, die darauf hinweisen. Warum keine Hinweise im Lift oder unten ein Schild? Warum werde ich nicht empfangen? Die standen da zu dritt rum.

In meinem Zimmer gab es Mobilfunk nur auf der Fensterbank - in allen drei verfügbaren Netzen. Ich mußte also für meine Telefonate auf der Fensterbank sitzen und auch mein Telefon dort liegen lassen, um erreichbar zu sein. Ich habe geroamt und konnte alle drei Netze testen: Vodafone, Telekom, O2. Eins schlechter als das andere.

Die Waage auf dem Zimmer war kaputt. Ich rief die Rezeption an, und zügig kam jemand mit einer neuen. Ich habe gefragt: haben Sie auch geprüft, ob die geht? Antwort: Ja, natürlich. Ich versuche die 2. Waage zu benutzen: Batterie alle. Also wieder Rezeption angerufen und wie wird das gelöst? Jemand kommt und drückt mir eine Batterie in die Hand. Ist das 5-Sterne-Niveau? Entscheiden Sie selbst…

Am 2. Tag hatte mein Laptop kein Wi-Fi mehr. Das Management-System hat meinen Laptop rausgeschmissen und nicht wieder rein gelassenen. Die Dame an der Rezeption bestätigte mir, daß es damit Probleme gäbe. Mein iPad ging. Der Mitarbeiter, den das Hotel geschickt hat, war absolut ahnungslos und hilflos überfordert. Das sollte der „Techniker“ sein. Ich habe deswegen eine Konferenz nicht machen können und musste früher auschecken, weil keine Arbeit möglich war. Ein 5-Sterne-Hotel, ausgerichtet auf Geschäftsleute und ich kann nur auf der Fensterbank telefonieren, verpasse meine Konferenz wegen Internet-Problemen und muß sogar früher das Hotel verlassen, weil Arbeiten dort nicht möglich war.

Ein Grand Hotel steht und fällt mit dem Service. Der Service, den ich in den wenigen Tagen, die ich dort bleiben musste, erlebt habe, war miserabel.

Einzig, das Frühstück war wirklich top. Speisen. Service. Das war gut. Alles andere Null Punkte.

Ich habe dann eine E-Mail von Frau Anne W. (Assistant to General Manager) bekommen - darin nur leere Floskeln. Ich hatte darauf noch zwei E-Mails mit mehr Details geschickt. Die wurde nicht mal beantwortet. Dann habe ich eine letzte E-Mail geschrieben: „Werden Sie das noch beantworten, oder ist es Ihnen tatsächlich dermaßen egal?“ - auch keine Antwort.

JA, guter Service und das Wohl des Gastes spielen hier überhaupt keine Rolle.

Zimmertipp: Es gibt richtige 5-Sterne-Hotels in Hamburg. Tun Sie sich einen Gefallen und checken Sie dort ein. Das Hyatt kann ich nicht empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc N!

Sehr geehrter Herr Marc N.,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus nicht ohne Einschränkungen genießen konnten und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind, für die wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre genannten Punkte zeigen einmal mehr, dass man sich immer wieder das eigene Produkt und die Dienstleistung aus der Sicht eines Gastes vor Augen führen sollte.

Wir Sie erwähnten, sind Sie bereits mit unserer Hoteldirektion in Kontakt, die sich nach interner Klärung, der von Ihnen geschilderten Details und Anmerkungen direkt wieder mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Bewertet vor 4 Wochen

Valet Parking ohne dass das Auto bewegt wurde….
Möbel mit Macken und in die Jahre gekommen.
Völliges Frühstückschaos - bei dem Frühstückspreis indiskutabel.
Schöner Wellnessbereich mit Ordentlicher Corona Organisation.

• Reiseart: als Paar
Danke, 713maximilianv!

Sehr geehrter TripAdvisor - Nutzer!

Zuerst einmal bedanken wir uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Hamburg gewählt haben. Umso mehr bedauern wir allerdings, dass wir diesen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten und entschuldigen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre genannten Punkte zeigen einmal mehr, dass man sich immer wieder das eigene Produkt und die Dienstleistung aus der Sicht eines Gastes vor Augen führen sollte. Auch Ihre Erfahrung während des Frühstücks in unserem Apples Restaurant spiegelt nicht unseren Anspruch an Service wider, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten.

Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen und würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen dürfen.

Bewertet am 11. Juni 2021

Wie immer da beste Hotel in Hamburg die Location ist einfach unschlagbar man ich schlafe am besten weil es nach Feng Shui eingerichtet ist als Reisender der immer in Asien unterwegs war am besten also das kann ich nur immer wieder für alle die ein Hotel suchen mit Guter Location in Hamburg sind hier an der richten Adresse. Egal ob Family Business oder wie ich als Single das wohl fühle Programm ist garantiert

• Reiseart: geschäftlich
Danke, mwK580HX!
Park Hyatt Hamburg, Other von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2021

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung sowie Kommentierung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und wir Ihnen das Maß an Entspannung und Erholung bieten können, wonach Sie sich auf Reisen sehnen.

Wir hoffen, Sie sehr bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen, K. Schaffner / Marketing Communications - Managerin

Bewertet am 23. Mai 2021

Wir hatten ein berufliches Projekt mit einer Sportlerin in Hamburg und hatten das Sporthotel Aspria gebucht. Welches unsere Gruppenbuchung kurz vor der Anreise einfach komplett storniert hat - wegen Corona. Ach ja? Das hätte euch ja auch früher einfallen können. Sofort buchte ich in das Park Hyatt um. Und gerade in Zeiten wie diesen, bietet eine grosse Hotelkette dem Gast einfach auch Sicherheit und Komfort. Hyatt lässt seine Gäste nicht im Regen stehen. Und so konnten wir abends auch immer im Apples Restaurant dinnieren, was dem anderen Teil unserer Gruppe, die in einem Hamburger Boutique Hotel abgestiegen war, nicht vergönnt war. Natürlich wurden die Corona Massnahmen vom Hyatt voll eingehalten. Und so bekam ich um 22.05 h auch kein Glas Wein mehr - Zero Tollerance vom Service (Alkohol Ausschank nur bis 22 h !). Und leider war auch der Pool geschlossen. Aber so sind halt die Regeln im strengen Hamburg - das muss man als Gast akzeptieren und dafür kann das wunderbare Park Hyatt in Hamburg ja auch nichts.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: geschäftlich