“Ausgezeichneter Service, Top Lage, Riesen Spa Bereich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 318 Hotels in Hamburg
“Ausgezeichneter Service, Top Lage, Riesen Spa Bereich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Habe monatelang in diesem Hotel gewohnt und das zu Recht.
Selten findet man so aufmerksames, höfliches Personal. Wenn man ein paar Mal dort gewesen ist, spricht einen das Personal (und zwar alle) mit Namen an. Jede Bitte, jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
Die Lage mitten in der Innenstadt von Hamburg ist kaum zu überbieten, alles liegt in Reichweite. Das Hyatt verfügt über einen eigenen Taxistand am Hinterausgang, so dass man fast nie auf ein Taxi warten muss.
Die Zimmer sind äußerst komfortabel und geräumig, gepflegt und sauber. Man kann sowohl oben im 7. Stock als auch unten frühstücken und essen. Oben ist die Auswahl etwas kleiner, dafür ist man unter sich.
Am besten in diesem Hotel ist der äußerst geräumige Spa Bereich. Großes modernes Fitnesstudio, 2 Saunas, Dampfbad, Massagebereich, Jacuzzi und ein sehr großer Pool.
Man muss zwar leider von seinem Zimmer an der Rezeption vorbei um dort hinzugelangen, aber der Weg lohnt sich.
Eines der besten Businesshotels in Europa in denen ich bisher genächtigt habe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Munich_traveller123!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Von dem Moment als ich meinen Autoschlüssel am Eingang abgegeben habe bis zur Abreise fühlte ich mich im Park Hyatt extrem wohl. Ein authentischer, extrem freundlicher Service von kompetenten Hotelangestellten läßt den Aufenthalt zu einem wahren Urlaub werden, auch wenn man "nur" geschäftlich dort ist. Die Zimmer sind groß und warm modern eingerichtet und es fehlt einem an nichts, der Wäscheservice hat mich innerhalb weniger Stunden aus meiner Wäschenot befreit, bei meiner Rate sogar kostenlos. Im Zimmer ist die Regendusche grandios und der SPA rundet alle Bedürfnisse nach Entspannung ab.
Eine besondere Empfehlung: das Weinmenü im Restaurant Apples im Hause. Ein echter Hit serviert und angereicht von sehr kundigen Mitarbeitern.
Ich komme sicher wieder! Vielen Dank

• Aufenthalt August 2010
Danke, joauo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Park Hyatt hat uns sehr gut gefallen. Von der Anreise, dem Empfang, über den Service bis hin zur Abreise gab es keine Fehler, alles war sehr entspannt. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll, etwas neuer schlichter Stil (sehr gut), alles da, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war eines der besten, die wir bisher hatten. Sehr gute Auswahl und sehr klar präsentiert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Snudi!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Vor allem in großen Städten habe ich oftmals ein Hotel vermisst, worin man wirklich gut und ruhig übernachten kann. Das Park Hyatt ist wirklich zu empfehlen, der Wellness Bereich lässt einen guten Ausgleich zu. Die Zimmer sind wirklich super ausgestattet und in dem Bett lässt es sich super schlafen.

Insofern man ein komfortables Hotel in Hamburg sucht um nach der Arbeit zu entspannen ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, kimpler!
düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Innerhalb des altehrwürdigen Levante-Hauses gelegenes Hotel an der oberen Mönckebergstr. Die in der 2. Etage gelegene Lobby muß über einen Fahrstuhl erreicht werden, allerdings sind zahlreiche Helfer sofort zur Stelle wenn umfangreiches Gepäck bewegt werden soll - somit ist dieser Umstand leicht zu verschmerzen.
Das Haus ansich ist nicht mehr neu aber gut gepflegt - angenehme Atmosphäre in allen Bereichen.
Lagebedingt sehr gut per Bahn zu erreichen, kein Parkhaus direkt am Hotel - Valetparking wird angeboten.
Zum Shoppen (Gänsemarkt/ Wall) 10 Min. Fußmarsch, dafür die "Mö" vor der Tür.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, de52albert!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

an machen tagen geht einfach alles schief. die klimanlage kühlte nicht - und trotz reklamation funktionierte es auch 4 stunden später noch nicht. der beim zimmermädchen bestellte ascher (ja, dort gibt es noch raucherzimmer) kam nicht, genauso wenig wie der rasierer.

kaum beschwert, spürte amn dann allerdings den hyatt touch. ein direktionsassistent kam aufs zimmer um sich zu erkundigen, entschuldigte sich und bot als kleine wiedergutmachung den hotel 7er als shuttle zu unser einladung.

auch beim check out wusste die junge dame von dem maleur, entschuldigte sich erneut. solch eine einstellung schätze ich beim (park, grand) hyatt.

alles andere wie immer klasse. große zimmer, schöne bäder, excellentes frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, mkindler!
Tubingen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Besser geht es fast nicht, sehr exclusives Wohnen direkt in der Mönckebergstr. Eingebettet ins historische Levantehaus ist alles in Hamburg schnell zu erreichen.

Das Hotel ist in der 2 Etage des Levantehaus und die Lobby ist über einen separaten Aufzug zu erreichen. Die gewohnte hohe Service Qualität der Hyatt Hotels erwartet einen auch in Hamburg.

Das Zimmer Standarsd Bett King Size, hatte auch den gewohnten hohen Komfort zu bieten, die Highlights waren das große geräumige Bad mit Rainshower Duschen und der begehbaren Kleiderschrank .

Herauszuheben ist in Hamburg das Spa !

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 26 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.308 Bewertungen
AMERON Hotel Speicherstadt
Nr. 8 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg