“Ein wirklich schönes Hotel”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Innenalster im direkten Innenstadtbereich von Hamburg. Der Service im Hotel ist absolute Spitzenklasse und die Einrichtung sehr gediegen und edel.
Wir hatten ein bißchen Pech mit dem Zimmerservice, da man vergessen hatte das benutzte Geschirr zu reinigen. Aber nach Anfrage von uns wurde der Fehler sofort behoben und man hat sich mit einem kleinem Geschenk bei uns entschuldigt.
Die Zimmer sind sehr groß und topmodern. Das Frühstück atemberaubend.
Alles in allem ist das Park Hyatt Hamburg das wohl beste Hotel in der Stadt.
Kleiner Tipp zum Parken - ganz in de Nähe ist das Parkhaus der Deutschen Bahn. Das ist wesentlich billiger als das hoteleigene Parkhaus.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, travix!
Bewertungen (2.510)
  • Weitere Sprachen

1.200 - 1.206 von 2.510 Bewertungen

Bewertet am 7. Juni 2010

Excellentes Frühstücksbuffet welches am Wochenende bis 14.00 Uhr genossen werden kann
Sehr schöne und exklusiv ausgestattete Zimmer Zimmer
Zahlreiche prominente Gäste

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, geokanbla!
Bewertet am 6. Juni 2010

Ich hatte das Hotel für den Hamburg Marathon 2010 gebucht. Das Hotel macht einen sehr angenehmen und sauberen Eindruck. Sehr zuvorkommende und freundliche Rezeption. Das Hotel befindet sich in einer Top Lage in der Nähe der Altstadt umd zum Hauptbahnhof. Alles in allem ein Hotel in das man gerne wiederkommt!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, dezemberrose!
Bewertet am 6. Juni 2010

wir waren im februar im park hyatt, nachdem uns dieses empfohlen worden war. hotel ist super stylisch und sehr modern, allerdings auch sehr hochpreisig...zimmerraten unter 200 euro sind nur sehr selten und mit glueck zu bekommen. fruehstueck ist nie in den raten includiert und schlaegt mit 35 euro pro person extra nochmal zu buche, allerdings kann man sich das fruehstueck dann auch gratis auf das zimmer bringen lassen.wir haben eine freinacht von hyatt dort verbracht und ein upgrate in eine junior suite erhalten...sehr edel und stylisch...die club lounge gehoert mit zu den besten die wir kennen und bietet eine sehr grosse und gute auswahl, leider gibt es keine warmen snacks.
einzige panne trat beim bezahlen auf, wo es eine halbe stunde dauerte, um 100 euro, die fehlerhaft auf unserer rechnung auftraten zu eliminieren.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 24Yukon24!
Bewertet am 6. Juni 2010

Besser in der Stadt Hamburg kann man nicht wohnen, wenn Shopping das oberste Ziel ist. Ok, man sieht kein Wasser, es ist aber Wasser im Hause, in Form des grössten Schwimmingpool in der Stadt, welcher in einem Hotel ist, hab ich mir sagen lassen, und man hat eine himmlische Ruhe, wenn das Zimmer zum Innenhof liegt. Und wenn man einen Schritt aus dem Hotel macht ist man mitten auf der Shoppingmeile Mönckebergstrasse, eine der Einkaufsstrassen in der Stadt. Hier hat es aber mehr die grossen Geschäfte und Ketten. Und zum Neuen Wall und zum Jungfernstieg und zum Rathaus sind es nur 5 Minuten zu Fuss

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, topsun100!
Bewertet am 6. Juni 2010

Ich kann das Park Hyatt Hamburg uneingeschränkt empfehlen. Sehr edle -aber nicht pompöse- Einrichtung des ges. Hauses. Das Zimmer war groß und sehr sauber mit allen Annehmlichkeiten die man braucht. Der Wellnessbereich bzw. Pool und Sauna waren ebenfalls top gepflegt und sehr angenehm zu benutzen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Service bzw. Freundlichkeit des Personals (Empfang, Housekeeping, Frühstück und Wellness) war jedes Mal sehr gut. Die Lage ist ebenfalls gut (um die Ecke ist die Haupteinkaufsstr. von HH). Sehenswürdigkeiten wie Rathaus und Binnenalster sind in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. U-Bahn Station ebenfalls direkt um die Ecke. Nachdem ich inzwischen einige 5-Sterne Hotels im In- und Ausland kennen lernen durfte, ist dieses Hotel eines der besten in denen ich übernachtet habe!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, christianvh!
Bewertet am 5. Juni 2010

ruhige und zentrale Lage , Rathausplatz fußläufig, U-Bahn vor der Tür
freundlicher unaufdringlicher Service
Zimmer etwas antiquiert , aber mit allen Notwendigkeiten ausgerüstet
sehr gutes Frühstück , das keine Wünsche offenlässt
Preis-Lesitungsverhältnis noch angemessen ( leichter Punktabzug für Zimmer )

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 30 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 183€ - 545€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Weg, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg