Bewertungen (2.791)
2.791 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Anläßlich meines Geburtstages war ich mit meiner Frau im Hyatt, um, wie bei den bisherigen Aufenthalten, eine gute Zeit zu verbringen. Pool/Spa-Bereich war gut wie immer. Das Zimmer war okay, aber das Mobiliar braucht eine Überholung/Reparatur. Das Personal war nicht besonders aufmerksam oder zuvorkommend, eher im Gegenteil, es wurde uns z.B. bei der Frage nach Tee und Kuchen das Gefühl gegeben, wir stören bzw. sollten uns doch gefälligst an die (Angebots-)Zeiten halten, wobei ich es in einem 5-Sterne Hotel enttäuschend finde, um 17.15 Uhr KEIN Stück Kuchen mehr zu bekommen...Naja wie auch immer...

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, 679thomaso!
Park_Hyatt_HH, Assistant to General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Sehr geehrter 679thomaso,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten und Ihre Eindrücke hier zu teilen.

Es hat mich gefreut zu lesen, dass Sie wieder bei uns waren, um Ihren Geburtstag zu feiern. Allerdings tut es mir sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht so zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und Sie von unserem Service enttäuscht waren. Exzellenter und aufmerksamer Service ist unsere oberste Priorität und ich möchte mich herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen den Service zu bieten, den Sie zurecht im Park Hyatt Hamburg erwarten dürfen. Ihr Feedback dies bezüglich habe ich bereits an unser Service und auch Management Team weitergegeben.
Ebenfalls habe ich aufmerksam Ihre Anmerkung zum Mobiliar gelesen und möchte Ihnen hierfür herzlich danken. Wir planen derzeit ein größeres Renovierungsprojekt und nehmen Ihren konstruktiven Hinweis gerne in unsere Gespräche hierzu mit auf.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie auch im nächsten Jahr wieder Ihren Geburtstag bei uns feiern.

Herzlichste Grüße

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Park Hyatt Hamburg hat uns vollkommen überzeugt. Das Haus ist traditionell eingerichtet und man spürt die Geschichte des Hauses. Zu betonen ist, dass alles sehr gepflegt und wertig wirkt.
Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich, zuvorkommend und unaufgeregt. Schlichtweg professionell.
Die Suite war großzügig und gepflegt, jeden Tag! Die Produkte sind angenehm, einzig die Nachhaltigkeit könnte hier verbessert werden.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die Lage des Hotels ist sehr angenehm und man ist zu Fuß schnell an der nächsten spannenden Ecke!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schaummalan!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer Schaummalan,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Park Hyatt Hamburg und Ihre Eindrücke zu Ihrem vergangenen Aufenthalt.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie so von uns begeistern konnten und Ihnen sowohl unsere Suiten, als auch das Frühstück gut gefallen haben. Besonders schätze ich jedoch Ihre lobenden Worte zu unserem Personal und habe diese bereits mit unserem Team geteilt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir fühlen uns im Park Hyatt sehr wohl und sind dort Stammgäste. Das Personal ist sehr freundlich und die Suiten sauber und schön gestaltet. Die Lage ist zudem sehr zentral,und das Frühstücksbuffet überzeugt durch seine Frische. Es gibt nur leider zwei Dinge, die wir am Hyatt sehr schade finden. Wir haben selten so schlechten Kaffee in einem 5-Sterne-Hotel getrunken wie im Park Hyatt in Hamburg. Der Kaffee aus dem Vollautomaten beim
Frühstück und auch der in der Lounge schmeckt leider überhaupt nicht. Das ist traurig, denn ein bekömmlicher, wohlschmeckender Kaffee ist der schönste Start in den Morgen. Leider ist der im Hyatt kein Genuss, wir bestellen deshalb nur noch Tee. Außerdem läuft die Klimaanlage permanent und ist amerikanisch frisch eingestellt. In der Bar und im Apples Restaurant trage ich kein Kleid mehr, man fühlt sich sonst frostig. Das ist unentspannt, und wir kennen das in Deutschland so krass nicht aus anderen Hotels. Wenn sich das nicht ändert, überlegen wir in Hamburg doch ein anderes Hotel zu unserem Lieblingshotel zu machen. Zumal es jetzt ein neues, vielversprechendes 5-Sterne Haus gibt. Aber das wäre sehr schade, denn das Hyatt hat eigentlich sehr viel Potenzial!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Girlgroup!
Park_Hyatt_HH, Assistant to General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer Girlgroup,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Park Hyatt Hamburg zu schreiben und Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie uns nun schon so oft besucht haben und unser Hotel sehr schätzen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Suiten so gut gefallen und Ihre lieben Worte zu unserem Personal habe ich auch bereits gerne mit unserem Team geteilt. Allerdings tut es mir leid, das der Kaffee nicht der Qualität entsprach, die man durchaus von einem Park Hyatt erwarten darf. Wir haben bereits eine Firma zur Wartung bestellt, sodass Sie am Morgen Ihren Kaffee nun wieder mit der gewohnten Qualität genießen dürfen. Auch Ihre konstruktiven Hinweise zu unserer Lüftungsanlage habe ich bereits an unsere Kollegen der technischen Abteilung weitergeleitet.

Für Ihr wertvolles Feedback möchte ich Ihnen noch einmal herzlich danken. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Mit besten Grüßen

Bewertet 22. März 2018

Mein Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg war ein richtiger Erfolg, es hat alles gestimmt, insbesondere die persönliche Note sowohl am Empfang, beim Concierge und vor allem seitens der Direktion, die es verstanden, mir einen sehr persönlichen Empfang zu bereiten.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Michel B!
Park_Hyatt_HH, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Lieber Michel B,

vielen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Hamburg und dass Sie Ihr großartiges Feeback auf TripAdvisor geteilt haben.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie nun schon so lange zu uns kommen und es ist uns eine große Freuden, dass es Ihnen immer so gut bei uns gefällt. Ihr Lob habe ich bereits an unser Team weitergegeben, denn solch lieben Worte sind das höchste Kompliment für unsere tagtägliche Arbeit.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit den besten Grüßen

Tashi Takang
General Manager

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Park Hyatt liegt im Herzen Hamburgs nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof und dem Rathaus entfernt. Top Lage und top Service sprechen für das Haus. Freundliches Personal die alle Wünsche erfüllen rundet das Programm ab. Die Zimmer sind üppig und verfügen neben einer Badewanne und einer Dusche über ein separates WC.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Ralf B!
Park_Hyatt_HH, Assistant to General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Sehr geehrter Ralf B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Park Hyatt Hamburg genommen haben. Ihr positives Feedback schätzen wir sehr.

Es hat mich gefreut zu erfahren, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat und wir Sie so von unserem Hotel, vor allem aber
von unserem Service und Personal, begeistern konnten. Ihr Lob habe ich bereits gerne mit unserem Team geteilt.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen.

Mit bestem Gruß aus Hamburg