“Städtereisen” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 319 Hotels in Hamburg
Berlin, Germany
“Städtereisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

++Gut gelegenes Hotel.Sehr sauber,großzügiges Zimmmer,sehr guter Service und tolle Küche. Weinmenü im Applesrestaurant sehr zu empfehlen. -- Parkmöglichkeit sehr schlecht.Parkservice des Hauses sehr teuer.

1 Danke, Thomas S!
Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage und die Ausstattung unserer Zimmer schätzen und unser Weinmenü im Apples Restaurant genossen haben.

Ich bedauere allerdings sehr, dass Ihnen in Bezug auf unseren Parkservice Unannehmlichkeiten entstanden sind und hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Leider verfügt unser Hotel aufgrund seiner Lage in der Hamburger Innenstadt über kein eigenes Parkhaus, sondern bietet für die Gäste einen Parkservice in angrenzenden Parkhäusern an.

Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Park Hyatt in Hamburg hat uns überzeugt! Der Service von der Ankunft bis Abreise war perfekt und tadellos. Das Haus hat einen eigenen Charme und ist eine Art Oase in Hamburg. Binnenalster liegt in Fussgängerdistanz. Das Personal ist freundlich, aber nicht arrogant. Das Zimmer perfekt ausgestattet und geräumig. Gut isoliert und ruhig. Das Bad mit einer Badewanne oder einer Regenwald Dusche ausgestattet. Unser mitgereister Hund bekam eine Hundedecke und einen Hundenapf mit Snacks bei der Ankunft! Einzig eine Espresso Maschine fehlt im Zimmer - bitte liebes Park Hyatt Hamburg - Instant Kaffee im 5 Stern Hotel?
Der Spa Bereich ist geräumig (Fitness Center gut eingerichtet und genügend Geräte, Swimming Pool 20m lang und zusätzlich ein Jacusi).
Frühstücksbuffet ist wunderbar, gross und riesige Auswahl, Eierspeisen können separat bestellt werden, unsere Egg Benedict und Pancakes waren ausgezeichnet! Aber auch hier - keinen Espresso bestellen, er sah aus , wie Filterkaffee...unsere einzige Kritik beim Frühstück- dafür war der Tee ausgezeichnet!
Aber alles in Allem ist das Park Hyatt Hamburg unser neues Lieblings Hotel! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, brucewife!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit in unserem Haus und Ihren Aufenthalt in Hamburg genossen haben. Es ist auch schön zu hören, dass sich Ihr Hund im Park Hyatt Hamburg wohlgefühlt hat. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Qualität des Espresso im Apples Restaurant. Ich habe hierzu bereits Rücksprache mit unserem Apples Team gehalten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Würselen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Da die Woche meist sehr stressig ist nehmen wir uns gerne eine Auszeit im Park Hyatt Hamburg. Warum? Dieses Hotel bietet einen gewissen Luxus ohne aufdringlich oder kalt zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und falls man öfter da ist werden Kleinigkeiten nicht vergessen. Der Service ist hervorragend aber trotz fünf Sterne nicht von oben herab sondern in diesem Hotel ist man um eine " familiäre" Atmosphere mit sehr viel Respekt bemüht. Wer schwimmen, saunen, Massagen bzw. kosmetische Anwendungen oder Fitness haben möchte wird hier nicht enttäuscht! Alles sehr gut! Einziger kleiner Nachteil: Baulich bedingt muß man hierfür einen anderen Aufzug als den zu den Zimmern benutzen, allerdings stört mich das nicht. Das Restaurant ist sehr gut und wir sind gerne dort. Sehr zu empfehlen ist die Apples Bar in der man auch ganz unbekannte Cocktails in hervorragender Qualität erhält!!! Der Kurze weg zur Mönckebergerstraße und den Geschäften bzw. zur Binnen Alster etc. tut sein übriges.

Danke, Vitus N!
Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die sehr gute Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel rund um wohlfühlen und die Zeit in vollen Zügen genießen.

Über Ihre lobenden Worte habe ich mich sehr gefreut und versichere Ihnen, dass ich sie an meine Kollegen weitergeben werde. Ihr positives Feedback ist für uns die beste Motivation.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Das war das zweite Mal das mein Sohn und ich bei dem Park Hyatt übernachtet haben. Wieder waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Lage war einzigartig da man gleich in der Mitte von Hamburg ist. Das Hotel ist nicht "majestätisch" wie manche Hotels in der Luxusbranche, daher ist es ruhig und gemütlich, egal ob man aus geschäftlichen Gründen oder als Familie dort ist. Allerdings sollten sie früh zum Frühstück gehen da es nach einer Stunde sehr voll wird und der Service langsam und unfreundlich wird. Am Anfang kann man noch die schönen Tische am Fenster ergattern.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, 714reginem!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke über unser Hotel auf TripAdvisor zu schidern. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Sohn sich in unserem Haus wohlgefühlt und die Atmosphäre und das Ambiente unseres Hotels schätzen. Ich bedauere allerdings sehr, dass Sie während des Frühstücks im Apples Restaurant nicht den Service erfahren haben, den Sie normalerweise von unserem Haus gewohnt sind. Dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen und ich habe diesbezüglich bereits mit den verantwortlichen Managern Rücksprache gehalten.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wer ein sehr zentrales Hotel in Hamburg sucht, ist mit dem Park Hyatt sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl. Zimmer verfügen über einen guten Standard, Teppiche könnten mittelfristig druch Holz etc. ersetzt werden (Wunsch). Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, hat aber auch seinen Preise. Alles in allem ein gutes Hotel wo man wieder kommen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Rotschi!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Lage unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. Ihren Kommentar bezüglich der Teppiche habe ich aufmerksam gelesen und werde ihn mit meinem Management Team besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Ideales Hotel im Zentrum von Hamburg . Man kann vieles rasch zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind gross und ruhig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Hervorragendes Frühstück, ausgezeichnetes Restaurant Apples mit vernünftigen Preisen.

Danke, Martin S!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und die Lage sowie Ausstattung unseres Hauses schätzen und das Frühstück im Apples Restaurant genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Perfekt gelegenes, einfach zeitlos schönes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor und extrem aufmerksamem Personal. Gerade als alleinreisende Frau ist das Wohnen hier sehr angenehm. Wunderschön auch die Park Lounge für einen Kaffee oder ein Glas Champagner am Nachmittag. Für mich eines der schönsten Hotels in diesem Segment in Hamburg.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Silke A!
Sehr geehrte TripAdvisor Nutzerin,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Worte in Bezug auf unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus und den Service schätzen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalten in unserem Hotel immer sehr wohlfühlen und sich gern in unserer Park Lounge verwöhnen lassen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.115 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.207 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Priceline, Hyatt Hotels Corporation und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg