Park Hyatt Hamburg
        Bewertungen (2.618)
        2.618 Ergebnisse
        FilternAlle Sprachen
        Bewertet 29. Juli 2014

Ideales Hotel im Zentrum von Hamburg . Man kann vieles rasch zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind gross und ruhig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Hervorragendes Frühstück, ausgezeichnetes Restaurant Apples mit vernünftigen Preisen.

Danke, Martin S!
        Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und die Lage sowie Ausstattung unseres Hauses schätzen und das Frühstück im Apples Restaurant genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 28. Juli 2014

Perfekt gelegenes, einfach zeitlos schönes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor und extrem aufmerksamem Personal. Gerade als alleinreisende Frau ist das Wohnen hier sehr angenehm. Wunderschön auch die Park Lounge für einen Kaffee oder ein Glas Champagner am Nachmittag. Für mich eines der schönsten Hotels in diesem Segment in Hamburg.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
        Danke, Silke A!

Sehr geehrte TripAdvisor Nutzerin,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Worte in Bezug auf unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus und den Service schätzen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalten in unserem Hotel immer sehr wohlfühlen und sich gern in unserer Park Lounge verwöhnen lassen.

Bewertet 27. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, freundliche Bedienung vom Empfang über den Park Service, das Restaurant, die Bar, bis hin zur Abreise. Die Mönkebergstraße in Hamburg ist nicht mehr das, was sie einmal war, allerdings ist die Lage des Hotels im Levantehaus erstklassig.

Danke, Dieter H!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor.com zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Ihre netten Worte in Bezug auf unser Personal, habe ich bereits mit meinem Team geteilt.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. Juli 2014

tolle Lage, aber das war es dann aber auch schon.

Service war nicht sehr überzeugend. 2x nach dem Gepäck fragen müssen. Housekeeping am Nachmittag nicht da gewesen

Zimmer schon etwas out-dated. Dusche funktionierte nicht richtig.

Alles was man bei so einem Hotel nicht erwartet. Im Sofitel HH haben wir uns deutlich wohler gefühlt.

Danke, thesmarty!
        Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten.

Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Für Ihre Erfahrung in Bezug auf den Gepäck- als auch Housekeeping-Service, möchte ich mich vielmals entschuldigen. Das entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und ich habe hierzu bereits mit den entsprechenende Managern Rücksprache gehalten.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen bei jedem Aufenthalt ein höchst mögliches Maß an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürften.

Bewertet 21. Juli 2014

Das tollste ist in diesem Hotel das Frühstück. Das ist wirklich sehr gut.
        Sonst ist für mich total unverständlich wie eine so außerordentlich gute Beurteilung zustande kommt.
        Die Zimmer wie auch das gesamte Hotel sind ziemlich in die Jahre gekommen. Das allein wäre nicht so schlimm, jedoch ist es echt schmuddelig! Sehr.
        Wir hatten ein Zimmer mit einem Stuhl der ein Fleck hatte, des unangenehm roch. Der Föhn war so dreckig und ramponiert, wie ich es selbst in Landgasthöfen in der untersten Kategorie noch nie gesehen habe. Alles ist sehr schmuddelig und das bei diesem Pries, unglaublich!!!!! Wie ist dieses Hotel nur zu 5 Sternen gekommen???
        Hamburg hat so viele tolle Hotels zu bieten, die dazu auch noch deutlich weniger kosten....

1  Danke, Oechsen!
        Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor. Es freut mich zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet im Apples Restaurant genossen haben.

Umso mehr bedauere ich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass der dargebotene Service nicht unserem Standard entspricht und ich habe hierzu bereits mit den verantwortlichen Managern Rücksprache gehalten.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen bei jedem Aufenthalt den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften.