“Hamburg hat so viele tolle Hotels, dieses gehört nicht dazu”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 21. Juli 2014

Das tollste ist in diesem Hotel das Frühstück. Das ist wirklich sehr gut.
Sonst ist für mich total unverständlich wie eine so außerordentlich gute Beurteilung zustande kommt.
Die Zimmer wie auch das gesamte Hotel sind ziemlich in die Jahre gekommen. Das allein wäre nicht so schlimm, jedoch ist es echt schmuddelig! Sehr.
Wir hatten ein Zimmer mit einem Stuhl der ein Fleck hatte, des unangenehm roch. Der Föhn war so dreckig und ramponiert, wie ich es selbst in Landgasthöfen in der untersten Kategorie noch nie gesehen habe. Alles ist sehr schmuddelig und das bei diesem Pries, unglaublich!!!!! Wie ist dieses Hotel nur zu 5 Sternen gekommen???
Hamburg hat so viele tolle Hotels zu bieten, die dazu auch noch deutlich weniger kosten....

1  Danke, Oechsen!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor. Es freut mich zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet im Apples Restaurant genossen haben.

Umso mehr bedauere ich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass der dargebotene Service nicht unserem Standard entspricht und ich habe hierzu bereits mit den verantwortlichen Managern Rücksprache gehalten.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen bei jedem Aufenthalt den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften.

Bewertung schreibenBewertungen (2.559)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2014

Bereits im Vorfeld unserer Reise haben wir uns auf den Besuch dieses speziellen Hotels gefreut. Einmal mehr konnten wir am Eingang Auto und Koffer abgeben und auch am Empfang war dank der vorbereiteten Formulare das adminsitrative schnell erledigt. Das grosse und komfortable Hotelzimmer kann nicht besser beschrieben werden als dies schon Hunderte vor mir getan haben. Speziell möchte ich dieses Mal den Damen und Herren am Eingang und am Empfang danken. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und auskunftfreudig. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um hotelinterne Wünsche oder um eine Empfehlung ausserhalb des Hotels ging, beeindruckend. Für uns ist das endlos lange und auswahlreiches Morgenbuffet ein Erlebnis. Eine solche Auswahl an frischen Produkten ist weitherum sehr speziell. Und, nicht zu vergessen, ein langes undäusserst sauberes Schwimmbad hat uns jeden Morgen zu einem Schwumm eingeladen und dies in einem Hotel im Zentrum einer Grossstadt. Danke an das ganze Team, wir kommen wieder

Danke, Ueli S!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, die Größe und Ausstattung unserer Hotelzimmer schätzen und unser Frühstücksbuffet sowie die Aufenthalte in unserem Spa genießen. Ganz besonders habe ich mich über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Rezeptions- und Concierge Team gefreut. Es ist mir eine Freude, Ihre netten Kommentare mit meinem Team zu teilen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren wieder einmal auf einem Wochenendtrip in Hamburg... Der Urlaub beginnt schon beim Einchecken, wenn man mit Namen angesprochen wird. Der gesamte Check- In geht jedesmal gütig, ohne dabei an Herzlichkeit einzubüßen. Über die Zimmer gibt es nur positives: Groß, Sauber und immer noch up to date! Das Frühstück im Apples: Das Beste Frühstück das es, unserer Meinung nach, in Hotels gibt. Einfach lecker! Hier sollten sich andere Hotels ein Beispiel nehmen! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt (18. 07.14- 20.07.14) Unser Fazit: wir kommen wieder!!!!

Danke, Marco G!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Worte in Bezug auf unser Personal und die Ausstattung unseres Hauses. Es gibt kein größes Kompliment, als zu lesen, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalten in unserem Haus "wie zu Besuch bei Freunden" fühlen.

Wir bedanken uns für Ihre Treue sowie Loyalität und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 15. Juli 2014

Das Park Hyatt HH ist das schönste Hotel in Hamburg - es hat große geräumige Zimmer - einen super Service - es bietet eine top Lage mitten im Zentrum von Hamburg und ein sehr vielfältiges, reichhaltiges Frühstück! Für ein Shopping Wochenende in Hamburg ideal!

Danke, Dr. Diana M!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

Für Ihr nächstes Shopping Wochenende in Hamburg, empfehlen wir Ihnen die Buchung unseres spezielle Shopping-Angebotes. Dieses beinhaltet neben der Übernachtung inklusive Frühstück, einen VIP Shopping Service im renommierten Hamburger Alsterhaus am Jungfernstieg.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit besten Grüßen,

Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel liegt in Laufweite vom Hauptbahnhof und somit mitten in der Hamburger Innenstadt. Selbst bei Hochbetrieb in der Stadt ist davon im Hotel aber nichts zu spüren, insbesondere nachts ist es angenehm ruhig.

Das Zimmerdesign ist ansprechend, wenngleich nicht ultramodern, sondern eher an die Architektur des historischen Gebäudes angepasst. Das Bad ist mit Wanne und bodengleicher Dusche ebenfalls angenehm.

Das Personal ist außerordentlich freundlich, ohne künstlich-aufgesetzt zu sein und offensichtlich mit Freude bei der Arbeit.

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock (und möglicherweise auch auf anderen Etagen) haben einen Balkon mit Stühlen - seh ...
Danke, travelling_german!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Atmophäre sowie das Design unseres Hauses schätzen. Ganz besonders gefreut hat mich Ihr Kommentar über unser Personal.

Es ware schön, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Juli 2014

Spitzen Hotel Fantastischer Service. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Der Spa Bereich nicht nur sauber sondern er bietet alles was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Restaurant , Lounge und Bar lassen nichts vermissen.

Danke, Guenther A!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserer Hotel auf TripAdvisor.com zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt und unsere Restaurants sowie den Wellnessbereich besucht und den Aufenthalt genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gepflegt und sehr sauber sind die Zimmer die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam der Fitnessraum sehr gut, das Hallenbad sehr groß und sauber
die Lage Super und das frühstück
ausgezeichnet wir werden sicher wieder kommen .

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, thomas b!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf diesem Portal. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und unser Hotel gern weiterempfehlen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 35 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 153€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg