“Willkommen sein”

Winterthur, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
“Willkommen sein”
Bewertet am 8. Juli 2014

Im Park Hyatt Hamburg fühlt man sich von Anfang an willkommen und umsorgt. Kein aufdringlicher Service, dafür ist der Service immer dann zur Hand, wenn es hilfreich ist. Speisen und Frühstücksbüfett exzellent.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Daniel S!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kaunas, Litauen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juni 2014

ich war schon oft hier und habe keine lust permanent dieses hotel - berechtigterweise - zu loben. für mich ist es die erste wahl. viele ander sind aus einer anderen zeit (Jakobs, Atlantic) schnelle erreichbarjeit des Bahnhofs und des casinos

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

1 Danke, Mauskewitz2014!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor.com zu bewerten. Vielen Dank, für die Treue und Loyalität, die Sie unserem Haus entgegenbringen.

Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren für einen Musicalbesuch in Hamburg und haben hier übernachtet, das Hotel ist mein persönliches Lieblingshotel, die Einrichtung ist toll, das Personal genau so wie man es in einem 5-Sterne Hotel erwartet, alles bestens, tolles Frühstück, leckeres Essen und tolle Cocktails in der Bar. Immer wieder gern

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Lars G!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Hyatt Hamburg. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Musicalbesuch unser Hotel zur Übernachtúng gewählt und Sie ein schönes Wochenende in der Hansestadt verbracht haben.

Vielen Dank auch für Ihren schönen Kommentar in Bezug auf unser Personal, das Frühstück sowie die Cocktails in unserer Apples Bar.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Santa Catarina
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr schönes und tolles Hotel. Super Service, schön ruhig und sehr sauber. Optimale Lage in Hamburg. Sehr schöne Suite und super Service des Personals. Tolles Frühstücksbuffet mit allem was man beim Frühstück haben möchte. Top Fruchtsäfte.

Danke, Uwe L!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wees, Germany
Bewertet am 24. Juni 2014

tolles Hotel aus dem vor allem der Service hervorsticht. Die zentrale Lage ist ideal für ein schönes WE in HH. Bester Ausgangspunkt für shopping, Essen und Erlebnis. Für den blöden Verkehr in HH drzeit kann das Hotel ja nichts...

Danke, Marc J!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in Hamburg und vor allem in unserem Hotel verbracht haben.

Wir bedanken uns vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes und freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mit meiner Familie war ich für ein paar Tage in Hamburg und habe das Park Hyatt wegen der Nähe zur Stadt gewählt. Schon die Ankunft, freundlich begrüßt und die Weiterleitung zur Rezeption in der 1 Etage war überzeugend. Die Einrichtung strahlt Wärme und Gemütlichkeit mit einen Hauch von Luxus aus. Das Frühstück ist nicht nur außergewöhnlich, es ist fast einzigartig. Selten habe ich ein so großzügiges Buffet gesehen, dass nur noch durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter übertroffen wird. Ein kleiner Tipp: In der Bibliothek auf der ersten Etage gibt es kleine Tische, die in Fensterrundungen stehen, dort das Frühstück einzunehmen, lässt das Frühstück noch besser schmecken, wenn das überhaupt möglich ist! Die Zimmer sind großzügig und sehr schön ausgestattet. Wir hatten eine Suite, direkten Zugang zur Clubetage und haben die dort angebotenen Annehmlichkeiten sehr genossen. Sehr schönes Hotel, absolut empfehlenswert.... einfach ausprobieren.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, Silberkanne!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Aufenthalt mit Ihrer Familie in unserem Hotel zu bewerten und unser Haus auf TripAdvisor.com weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt, die Einrichtung des Hotels schätzen und das Frühstücksbuffet im Apples Restaurant genossen haben,

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Regensburg, Germany
Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr gutes Hotel mit hohem Niveau. Sehr sauber. Personal sehr freundlich. Ein sehr guter Service und ein sehr gutes Speisen- und Getränkeangebot. Reichhaltiges und interessantes Weinangebot. Immer wieder gerne! Rundum sorglos.

Danke, Karin R!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihre Städtreise gewählt und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ihr Lob unseres Weinangebotes werde ich gern an unseren Sommelier weitergeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Park Hyatt Hamburg und verbleiben

mit besten Grüßen,

Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 319 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Unternehmen: Park Hyatt Hamburg
Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg