“zum zweiten mal ein toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 7 von 320 Hotels in Hamburg
Wees, Germany
“zum zweiten mal ein toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

tolles Hotel aus dem vor allem der Service hervorsticht. Die zentrale Lage ist ideal für ein schönes WE in HH. Bester Ausgangspunkt für shopping, Essen und Erlebnis. Für den blöden Verkehr in HH drzeit kann das Hotel ja nichts...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Marc J!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in Hamburg und vor allem in unserem Hotel verbracht haben.

Wir bedanken uns vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes und freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mit meiner Familie war ich für ein paar Tage in Hamburg und habe das Park Hyatt wegen der Nähe zur Stadt gewählt. Schon die Ankunft, freundlich begrüßt und die Weiterleitung zur Rezeption in der 1 Etage war überzeugend. Die Einrichtung strahlt Wärme und Gemütlichkeit mit einen Hauch von Luxus aus. Das Frühstück ist nicht nur außergewöhnlich, es ist fast einzigartig. Selten habe ich ein so großzügiges Buffet gesehen, dass nur noch durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter übertroffen wird. Ein kleiner Tipp: In der Bibliothek auf der ersten Etage gibt es kleine Tische, die in Fensterrundungen stehen, dort das Frühstück einzunehmen, lässt das Frühstück noch besser schmecken, wenn das überhaupt möglich ist! Die Zimmer sind großzügig und sehr schön ausgestattet. Wir hatten eine Suite, direkten Zugang zur Clubetage und haben die dort angebotenen Annehmlichkeiten sehr genossen. Sehr schönes Hotel, absolut empfehlenswert.... einfach ausprobieren.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, Silberkanne!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Aufenthalt mit Ihrer Familie in unserem Hotel zu bewerten und unser Haus auf TripAdvisor.com weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt, die Einrichtung des Hotels schätzen und das Frühstücksbuffet im Apples Restaurant genossen haben,

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr gutes Hotel mit hohem Niveau. Sehr sauber. Personal sehr freundlich. Ein sehr guter Service und ein sehr gutes Speisen- und Getränkeangebot. Reichhaltiges und interessantes Weinangebot. Immer wieder gerne! Rundum sorglos.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Karin R!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihre Städtreise gewählt und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ihr Lob unseres Weinangebotes werde ich gern an unseren Sommelier weitergeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Park Hyatt Hamburg und verbleiben

mit besten Grüßen,

Neuenegg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende mit Kindern im Hotel. Dieses Hotel ist kinderfreundlich und das Angebot für eine Familie, welche drei Zimmer buchte war genial. Unser Wunsch nach Zimmern nebeneinander wurde berücksichtigt, dass es Balkonzimmer waren, hat uns positiv überrascht. Wir fühlten uns sehr zu Hause.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Daniel F!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt und die gemeinsame Zeit sehr genossen haben,

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Für einen Mutter-Tochter Ausflug haben wir das Park Hyatt direkt in der Innenstadt von Hamburg ausgewählt. Es ist ideal gelegen, wenn man privat als auch geschäftlich in Hamburg zu tun hat und ohne Auto unterwegs ist, da der Hauptbahnhof gleich um die Ecke liegt.

Die junge Dame am Empfang (sie heisst Aram) war sehr zuvorkommend und war bestens über unsere Reservierung informiert. Selbst als jemand, der nicht regelmässig zu Gast ist, bekommt man gleich ein Gefühl der Zugehörigkeit. Gerade dieser persönliche Touch unterscheidet die Park Hyatts von anderen 5 Sterne Häusern. Wir wurden auf unser Zimmer begleitet, und wurden über das Angebot im Hotel informiert.

Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man im 5 Sterne Hotel erwartet und die Amenities sind natürlich von L’Occitane.

Das Frühstücksbuffet hat eine breite Auswahl, und auch der Service war tip top. Man sah eine Mischung aus Geschäftsleuten und Besuchern aus fernen Ländern, aber zum Glück keine Massenabfertigung von Gruppen.

Als wir morgens in den Spa Bereich gingen, wurden uns keine Schlüssel für Schliessfächer angeboten, man musste also zum Spa Eingangsbereich zurück laufen. Das wäre aber auch der einzige Verbesserungsvorschlag.

Kompliment an Ihre Mitarbeiter, die das Park Hyatt von anderen abheben lässt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Natalia B!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie ein schönes Mutter-Tochter-Wochenende im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir Sie mit unserem Service verwöhnen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter und hier ganz speziell unserer Kollegin Aram. Es ist mir eine Freude, Ihre netten Worte mit meinem Team zu teilen.

Für Ihr nächstes Mutter-Tochter-Wochenende empfehlen wir Ihnen die Buchung unseres Women in Town Angebotes, ein spezielles Verwöhnprogramm für Damen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ausgezeichneter Service, sehr freundlich, ein sehr angenehmer Aufenthalt. Aufmerksamer und freundlicher Service im Restaurant. Gute Qualität des Essens. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr gute Lage. Ich war rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Iris H!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzerin,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum vierten Mal übernachtete ich vier Nächte in diesem Top Hotel. Man ist in einer anderen Welt sobald man das Lobby Level erreicht hat. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das im Hintergrund jeden Wunsch erfüllt. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, docah!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung unseres Hauses auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und wir bedanken uns recht herzlich für die Treue und Loyalität, die Sie unserem Haus entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen
und verbleiben

Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 10 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, HRS, Expedia, Otel, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg