“Städtereisen”

Nr. 4 von 319 Hotels in Hamburg
Regensburg, Germany
“Städtereisen”
Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr gutes Hotel mit hohem Niveau. Sehr sauber. Personal sehr freundlich. Ein sehr guter Service und ein sehr gutes Speisen- und Getränkeangebot. Reichhaltiges und interessantes Weinangebot. Immer wieder gerne! Rundum sorglos.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Karin R!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihre Städtreise gewählt und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ihr Lob unseres Weinangebotes werde ich gern an unseren Sommelier weitergeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Park Hyatt Hamburg und verbleiben

mit besten Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Neuenegg, Switzerland
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende mit Kindern im Hotel. Dieses Hotel ist kinderfreundlich und das Angebot für eine Familie, welche drei Zimmer buchte war genial. Unser Wunsch nach Zimmern nebeneinander wurde berücksichtigt, dass es Balkonzimmer waren, hat uns positiv überrascht. Wir fühlten uns sehr zu Hause.

Danke, Daniel F!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt und die gemeinsame Zeit sehr genossen haben,

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Shanghai, China
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2014

Für einen Mutter-Tochter Ausflug haben wir das Park Hyatt direkt in der Innenstadt von Hamburg ausgewählt. Es ist ideal gelegen, wenn man privat als auch geschäftlich in Hamburg zu tun hat und ohne Auto unterwegs ist, da der Hauptbahnhof gleich um die Ecke liegt.

Die junge Dame am Empfang (sie heisst Aram) war sehr zuvorkommend und war bestens über unsere Reservierung informiert. Selbst als jemand, der nicht regelmässig zu Gast ist, bekommt man gleich ein Gefühl der Zugehörigkeit. Gerade dieser persönliche Touch unterscheidet die Park Hyatts von anderen 5 Sterne Häusern. Wir wurden auf unser Zimmer begleitet, und wurden über das Angebot im Hotel informiert.

Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man im 5 Sterne Hotel erwartet und die Amenities sind natürlich von L’Occitane.

Das Frühstücksbuffet hat eine breite Auswahl, und auch der Service war tip top. Man sah eine Mischung aus Geschäftsleuten und Besuchern aus fernen Ländern, aber zum Glück keine Massenabfertigung von Gruppen.

Als wir morgens in den Spa Bereich gingen, wurden uns keine Schlüssel für Schliessfächer angeboten, man musste also zum Spa Eingangsbereich zurück laufen. Das wäre aber auch der einzige Verbesserungsvorschlag.

Kompliment an Ihre Mitarbeiter, die das Park Hyatt von anderen abheben lässt.

1 Danke, Natalia B!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie ein schönes Mutter-Tochter-Wochenende im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir Sie mit unserem Service verwöhnen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter und hier ganz speziell unserer Kollegin Aram. Es ist mir eine Freude, Ihre netten Worte mit meinem Team zu teilen.

Für Ihr nächstes Mutter-Tochter-Wochenende empfehlen wir Ihnen die Buchung unseres Women in Town Angebotes, ein spezielles Verwöhnprogramm für Damen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

München, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juni 2014

Ausgezeichneter Service, sehr freundlich, ein sehr angenehmer Aufenthalt. Aufmerksamer und freundlicher Service im Restaurant. Gute Qualität des Essens. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr gute Lage. Ich war rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Iris H!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzerin,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum vierten Mal übernachtete ich vier Nächte in diesem Top Hotel. Man ist in einer anderen Welt sobald man das Lobby Level erreicht hat. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das im Hintergrund jeden Wunsch erfüllt. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, docah!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung unseres Hauses auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und wir bedanken uns recht herzlich für die Treue und Loyalität, die Sie unserem Haus entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen
und verbleiben

mit besten Grüßen,

Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und auch das Angebot mit Restaurant, Bar und SPA-Bereich ist gut. Dennoch ist leider der 5Sterne Status insgesamt nicht ganz nachvollziehbar. Frühstück ist gut!

3 Danke, stella-fee!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Outlets unseres Hotels schätzen. Wir bedauern allerdings, dass wir Ihren Ansprüchen wie es scheint nicht zu hundert Prozent gerecht werden konnten und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem in naher Zukunft wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Venlo, Niederlande
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2014

...die Lage,und das Gebäude haben sich nicht verändert. Der Service ist gut bis sehr gut, aber der ganz besondere persönliche Service lässt leider nach. Nun bewegt sich leider der Service in den "Normalbereich" und so kann ich sagen alles ok, mehr jedoch nicht.

In der Clubetage dürfen sich Auszubildende oder zumindest unerfahrene Kräfte am Gast versuchen und genau so fühlt es sich auch an. Gerade im Club habe ich die besonders zuvorkommende Art immer sehr geschätzt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, Jo_Brauner!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei TripAdvisor.com zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Wir möchten Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte im Park Hyatt Hamburg den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit vermitteln und ihnen stets exzellenten Service bieten. Ich möchte mich vielmals entschuldigen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen nicht in allen Bereichen erreicht haben und habe hierzu bereits mit den verantwortlichen Managern Rücksprache gehalten.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem in naher Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 319 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Unternehmen: Park Hyatt Hamburg
Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 496€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg