“Super Lage und 1a Service” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland   |
20% Ersparnis im Sommer
Nr. 6 von 320 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Germany
“Super Lage und 1a Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Direkt in der Fussgängerzone, Nähe Jungfernstieg und Landungsbrücken. Kein Hotelparkhaus, aber Concierge bringt das Auto in ein Parkhaus und bei Rückreise steht es wieder parat. Sehr guter Service. Frühstück mit grosser Auswahl und sehr guter Qualtität.

Danke, Britta K!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und die Lage sowie den Service unseres Hauses schätzen und das Frühstücksbuffet im Apples Restaurant genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir kommen einmal im jahr ins Park Hyatt Hamburg.
Schon die Lage des Hotels direkt im Levante-Haus in der Mönckebergstraße ist spitze.Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich direkt erlaufen.
Alle Mitarbeiter sind feundlich, zuvorkommend und dabei dennoch persönlich.
Das gesamte Ambiente des Hotels ist hanseatisch gehalten, das wirkt toll.
Das Frühstück ist ebenso absolute spitze, alles frisch und in großer Auswahl.
Toll ist die kleine Terrase auf der man es einnehmen kann.
Auch die Zimmer sind toll. Es ist alles vorhanden was dem 5-Sterne standard entspricht und trotzdem haben sie eine persönliche, hanseatische Note.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kingrick85!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus und herzlichen Dank für Ihre Treue und Loyalität. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den hanseatischen Charme unseres Hotel schätzen und unseren Service genießen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im nächsten Jahr wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Reutlingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Beste Lage. Komfortable, große Zimmer. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Restaurant. Toller Spa-Bereich. Der Zugang ist etwas ungewöhnlich. Im EG befinden sich Ladengeschäfte. Die eigentliche Rezeption ist dann im 1. OG.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Danke, Thilo S!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern und bedanken uns vielmals für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Exzellenter Service, tadellose Sauberkeit und großzügige Flächen mit origineller, effektiver Architektur Innen wie Außen in einem hanseatischen Prachtbau. Ein 'Aushängeschild' in Hamburg und sicher mein 'Stammhotel'

Danke, VTWiegmann!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service sowie die hanseatische Architektur unseres Hauses schätzen und uns weiterempfehlen.

Wir freuen uns schpn jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich war schon mehrere Male im Park Hyatt zu Gast, das erste Mal vor 7 Jahren. Es war immer ein sehr gelungener Aufenthalt. Das Hotel liegt perfekt, der Weg zum Hauptbahnhof dauert ca. 5min, die Innenstadt liegt vor der Tür. Das Hyatt ist elegant und stylish, die Zimmer sind groß und geräumig, es gibt kostenlose Sky Programme. Beachtenswert finde ich, dass das Hotel immer noch in einem Top Zustand ist, man merkt keinen Unterschied zwischen meinem ersten Besuch und dem Besuch vor ein paar Tagen. Das einzige, was negativ zu vermerken war, ist die Dusche. Keine richtige Regenwalddusche, schwierig einzustellen und dazu wenig Druck. Freue mich aber schon auf das nächste Mal!

Danke, Frieda14!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com und vielen Dank für die Treue und Loyalität, die Sie seit vielen Jahren unserem Hotel entgegenbringen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotel sowie die Lage in der Hamburger Innenstadt sehr gut gefallen und Sie Ihre Aufenthalte im Park Hyatt Hamburg immer wieder genießen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung in Bezug auf die Duschen in unseren Bädezimmern. Unsere technische Abteilung wird hierfür schnellstmöglich eine Lösung finden.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Remshalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Park Hyatt Hamburg liegt sehr zentral: nur wenige Gehminuten zum Hamburger Hauptbahnhof, auch wenn die Adresse "Bugenhagenstraße" lautet, es liegt direkt an der Mönckebergstraße, einer verkehrsberuhigten Einkaufsstraße Hamburgs. Das Rathaus und die Einkaufsmeilen wie "Neuer Wall" oder "Große Bleichen" sind ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind geräumig mit einem echetn Schreibtisch (und keinem Pseudo), mit begehbarer Dusche und abgetrennter Toilette. Der Service im Haus ist sehr aufmerksam und wer sich ein Zimmer im Regency Club leistet, ist bestens bedient Nicht nur, dass es in der Clublounge Frühstück, den ganzen Tag über Softdrinks und alle Arten von Kaffee (aus einer vorzüglichen Kaffeemaschine) und von 18 bis 20 Uhr "Snacks" gibt (die auch mal ein Abendessen ersetzen können, auch das Personal in der Clublounge ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Das Park Hyatt hat seine 5 Sterne zurecht.
Für Raucher auch angenehm: sie müssen nicht jedem Wetter trotzen und ins Freie gehen, es gibt eine eigene Raucher-Lounge.
Insgesamt ist das Park Hyatt Hamburg ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt und in das man immer wieder gerne zurück kehrt.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Regency Club ist zu empfehlen.
Danke, jmscherer!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Haus und Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Ausstattung unserer Gästezimmer und die Lage des Hotels sehr schätzen. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung unserer Club Etage.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

RAVENSBURG, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Freundliches,super ausgebildetes Personal.Super Lage Frühstücksqualität hervorragend,sehr ruhig.Ein-und Aushecken sehr kompetent und schnell.Wir kommen sicher wieder.Wir können dieses Hotel zu 100% empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Manfred H!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com verbunden mit der herzlichen Weiterempfehlung.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel HafenCity
Nr. 10 von 320 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Hotels.com, HRS, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg