“SUPER HOTEL”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 15. Mai 2014

Freundliches,super ausgebildetes Personal.Super Lage Frühstücksqualität hervorragend,sehr ruhig.Ein-und Aushecken sehr kompetent und schnell.Wir kommen sicher wieder.Wir können dieses Hotel zu 100% empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred H!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com verbunden mit der herzlichen Weiterempfehlung.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2.449)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2014

Das Park Hyatt in Hamburg ist einfach immer wieder eine Reise wert. Von A wie Ankunft bis Z wie Zürückreisen einfach alles perfekt. Besonders zu Loben gilt es das in allen Bereichen sehr nette und zuvorkommende Personal. Ebenso der tolle Service und das feine Essen (und Drinks) im Apples Restaurant und der Apples Bar.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Oertli!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Oertli,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel auf TripAdvisor.com zu bewerten. Es freut uns immer sehr, Sie als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns für Ihre Loyalität und Treue, die Sie seit vielen Jahren dem Park Hyatt Hamburg entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im August wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Bewertet am 12. Mai 2014

in jeder Hinsicht ein absolutes Traumhotel, tolle Ruhe innerhalb des Hotels und sehr zuvorkommende Mitarbeiter, Luxus pur. Top Lage in Hamburg.Der wellnessbereich mit Whirlpool und Pool hat sehr viel Stil.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eugen65!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel Ruhe und Entspannung gefunden und unseren Service genossen haben. Es ist für uns das größte Kompliment, unseren Gästen ein Gefühl von Geborgen- und Gemütlichkeit geschenkt zu haben. Es freut uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen
und verbleiben

Bewertet am 11. Mai 2014

Das historische Haus in perfekter Lage mit extrem freundlichen und kompetenten Mitarbeitern macht dieses Luxushotel zu meinem Favoriten in Hamburg. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Lounge-Zugang. Nach den Köstlichkeiten zum Aperitiv konnte man sich das Abendessen sparen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Seherele!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und dieses weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich im Park Hyatt Hamburg immer wieder wohlfühlen und ganz besonders unsere Zimmer mit Clubzugang schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Mai 2014

Rundum ein tolles Haus! Auch wenn das Hotel bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist davon nichts zu merken. Service wie im Ritz Carlton in Berlin sehr jung und sehr engagiert. Macht Freude Gast zu sein. Die Lage und die Ausstattung des Hauses (vor allem Fitness und Pool) sind über denen des Wettbewerbs.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander B!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns zu lesen, dass Sie den Service unseres Personals sowie die Ausstattung und Lage des Hauses sehr schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bewertet am 1. Mai 2014

Wie immer ein wunderschöner Aufenthalt! Man merkt, dass der Service im Vordergrund steht und die tolle Lage des Hotels sind immer wieder ein Grund herzukommen. Die Hotelbar ist bequem und bietet tolle drinks!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maximilian M!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir bedanken uns ganz herzlich für die Loyalität und Treue, die Sie dem Park Hyatt Hamburg entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. April 2014

Das Park Hyatt setzt seit vielen Jahren Maßstäbe in Bezug auf Service und Qualität. Egal an welcher Position und in welchem Bereich, hier erwarten Sie top motivierte, zuvorkommende und perfekt ausgebildete Servicekräfte. Und dies ist auch in der 5-Sterne-Kategorie leider nicht mehr an der Tagesordnung.

Die schon etwas in die Jahre gekommenen Zimmer sind immer noch top gepflegt und lassen nichts vermissen. Auch der Badezimmerbereich ist luxuriös, sehr sauber und komfortabel ausgestattet.

Da das Hotel zudem noch über ein ausnehmend gutes Restaurant verfügt (das Frühstücksbüffet ist vermutlich das umfangreichste und beste der Stadt), gäbe es eigentlich keinen Grund, das Hotel überhaupt zu verlassen. Wäre da nicht die zentrale Lage im Herzen der Stadt. Vom Hotel aus sind viele Anlaufstellen (Binnenalster, Einkaufsmeile, Rathaus,...) zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Man kann daher den PKW stehen lassen (was man auch tun sollte, da die Parkgarage relativ weit entfernt ist und es daher 10-20 Minuten dauern kann, bis das Servicepersonal das Fahrzeug vorfahren kann. Aber auch hier ist der Service erstklassig.

Ich werde auch 2014 wieder das Park Hyatt in die TOP 10 der deutschen Luxushotels wählen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monseignor!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 321 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 175€ - 406€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg