“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin, Germany
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wie immer ein wunderschöner Aufenthalt! Man merkt, dass der Service im Vordergrund steht und die tolle Lage des Hotels sind immer wieder ein Grund herzukommen. Die Hotelbar ist bequem und bietet tolle drinks!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Maximilian M!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir bedanken uns ganz herzlich für die Loyalität und Treue, die Sie dem Park Hyatt Hamburg entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Park Hyatt setzt seit vielen Jahren Maßstäbe in Bezug auf Service und Qualität. Egal an welcher Position und in welchem Bereich, hier erwarten Sie top motivierte, zuvorkommende und perfekt ausgebildete Servicekräfte. Und dies ist auch in der 5-Sterne-Kategorie leider nicht mehr an der Tagesordnung.

Die schon etwas in die Jahre gekommenen Zimmer sind immer noch top gepflegt und lassen nichts vermissen. Auch der Badezimmerbereich ist luxuriös, sehr sauber und komfortabel ausgestattet.

Da das Hotel zudem noch über ein ausnehmend gutes Restaurant verfügt (das Frühstücksbüffet ist vermutlich das umfangreichste und beste der Stadt), gäbe es eigentlich keinen Grund, das Hotel überhaupt zu verlassen. Wäre da nicht die zentrale Lage im Herzen der Stadt. Vom Hotel aus sind viele Anlaufstellen (Binnenalster, Einkaufsmeile, Rathaus,...) zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Man kann daher den PKW stehen lassen (was man auch tun sollte, da die Parkgarage relativ weit entfernt ist und es daher 10-20 Minuten dauern kann, bis das Servicepersonal das Fahrzeug vorfahren kann. Aber auch hier ist der Service erstklassig.

Ich werde auch 2014 wieder das Park Hyatt in die TOP 10 der deutschen Luxushotels wählen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Monseignor!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Hotel ist sehr schoen und Zentral gelegen. Ideal auch fuer Shopping Aufenthalte. Service ist gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Junges und dynamisches Team. Am Fruehstuecks Buffet is fuer jeden Geschmack was dabei und Restaurant bietet eine zahlreiche Auswahl an leckeren Speisen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Carmen D!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte in Bezug auf unser Personal, unser Restaurant sowie die Lage des Hotels.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein Hotel in toller Lage. Es hat alles, was man von einem 5* Sterne Hotel erwartet. Auch meine vergessene Zahnbürste war spätestens an der Rezeption kein Problem mehr. Wenn man das erste mal im Erdgeschoss das Hotel betritt, denkt man sich, ist dies hier das Foyer? Nein ist es nicht, eine Etage weiter oben mit dem Fahrstuhl zu erreichen hat alles seine Richtigkeit. Der ebenerdige Eingangsbereich ist dem Wagenmeister und Conserche vorbehalten. Für den Conserche waren meine kleinen Wünsch, wie z.B.: Musicalkarten zu organisieren, kein Problem. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, wellnessfan12!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg hatten und die Lage sowie den Service unseres Hauses schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Dem Hotel merkt man das exzellent geschulte Personal an. Ein 5-Sterne-Hotel der im besten Sinne des Wortes "alten Schule" mit persönlichem Empfang und makellosen Zimmern. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Dietmar M!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Personal haben mich ganz besonders gefreut.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Gutes, sauberes und freundliches Hotel, das man jederzeit empfehlen kann. Tolles Frühstück. Guter Service auch bei Problemen sind sie lösungsorientiert. Wir kommen wieder in diese Stadt und dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Frank Z!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und die Ausstattung unseres Hauses schätzen und gern bei uns zu Gast sind.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

General Manager
Werlte, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Park Hyatt Hotel in Hamburg ist ein hochwertiges 5-Sterne-deluxe-Hotel in allerbester Lage. Es gehört nicht zu den günstigsten Hotels in Hamburg aber sicher zu den besten. Alle Bereiche sind sehr hochwertig gestaltet. Trotz des Alters ist das Hotel in einem sehr guten Zustand. Die Gastronomie ist auf höchstem Niveau. Der Wellness- und Fitnessclub "Olympus" ist sehr gut ausgestattet. Das gesamte Personal im Park Hyatt Hamburg ist überaus zuvorkommend, freundlich und kompetent. Wer etwas besonderes sucht, hohe Ansprüche hat und nicht auf jeden Euro schauen muss, ist im Park Hyatt Hotel bestenes untergebracht.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Michael W!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Haus und hier speziell unserer gastronomischen Einrichtungen, des Wellnessbereiches und der netten Worte über unser Personal.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 19 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Splendia, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Otel, Weg, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg