“Gute Adresse in Hamburg” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 Hotels in Hamburg
London, United Kingdom
“Gute Adresse in Hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Hotel ist sehr schoen und Zentral gelegen. Ideal auch fuer Shopping Aufenthalte. Service ist gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Junges und dynamisches Team. Am Fruehstuecks Buffet is fuer jeden Geschmack was dabei und Restaurant bietet eine zahlreiche Auswahl an leckeren Speisen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Carmen D!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte in Bezug auf unser Personal, unser Restaurant sowie die Lage des Hotels.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Ein Hotel in toller Lage. Es hat alles, was man von einem 5* Sterne Hotel erwartet. Auch meine vergessene Zahnbürste war spätestens an der Rezeption kein Problem mehr. Wenn man das erste mal im Erdgeschoss das Hotel betritt, denkt man sich, ist dies hier das Foyer? Nein ist es nicht, eine Etage weiter oben mit dem Fahrstuhl zu erreichen hat alles seine Richtigkeit. Der ebenerdige Eingangsbereich ist dem Wagenmeister und Conserche vorbehalten. Für den Conserche waren meine kleinen Wünsch, wie z.B.: Musicalkarten zu organisieren, kein Problem. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, wellnessfan12!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg hatten und die Lage sowie den Service unseres Hauses schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Dem Hotel merkt man das exzellent geschulte Personal an. Ein 5-Sterne-Hotel der im besten Sinne des Wortes "alten Schule" mit persönlichem Empfang und makellosen Zimmern. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Dietmar M!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Personal haben mich ganz besonders gefreut.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Gutes, sauberes und freundliches Hotel, das man jederzeit empfehlen kann. Tolles Frühstück. Guter Service auch bei Problemen sind sie lösungsorientiert. Wir kommen wieder in diese Stadt und dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Frank Z!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und die Ausstattung unseres Hauses schätzen und gern bei uns zu Gast sind.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

General Manager
Werlte, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Das Park Hyatt Hotel in Hamburg ist ein hochwertiges 5-Sterne-deluxe-Hotel in allerbester Lage. Es gehört nicht zu den günstigsten Hotels in Hamburg aber sicher zu den besten. Alle Bereiche sind sehr hochwertig gestaltet. Trotz des Alters ist das Hotel in einem sehr guten Zustand. Die Gastronomie ist auf höchstem Niveau. Der Wellness- und Fitnessclub "Olympus" ist sehr gut ausgestattet. Das gesamte Personal im Park Hyatt Hamburg ist überaus zuvorkommend, freundlich und kompetent. Wer etwas besonderes sucht, hohe Ansprüche hat und nicht auf jeden Euro schauen muss, ist im Park Hyatt Hotel bestenes untergebracht.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Michael W!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Haus und hier speziell unserer gastronomischen Einrichtungen, des Wellnessbereiches und der netten Worte über unser Personal.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wittmund, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

gepflegtes Ambiente, hervorragender unaufdringlicher Service, hervorragendes Essen einschließlich des Frühstücksbuffets,stilvolle Einrichtung, zentrale Lage zur Innenstadt die sich unmittelbar vor der Tür befindet

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Rolf K!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Ein sehr gepflegtes Hotel, überdurchschnittliches freundliches Personal. Die Lage ist genial, auch zum Hafen runter sind es nur ca 900 m. Das Frühstück-Buffet mit der Show Küche ein muss.
Werden sicher wieder hier logieren.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Annemarie M!
Sehr geehrter TripAdvisor User,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und die Lage des Hotels sowie den Service unserer Mitarbeiter sehr schätzen. Vielen Dank auch für die Empfehlung unseres Frühstücksbuffet im Apples Restaurant.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.117 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Priceline, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Ameropa-Reisen GmbH und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg