“Exzellentes Hotel mit Top-Service”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 28. April 2014

Dem Hotel merkt man das exzellent geschulte Personal an. Ein 5-Sterne-Hotel der im besten Sinne des Wortes "alten Schule" mit persönlichem Empfang und makellosen Zimmern. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietmar M!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Personal haben mich ganz besonders gefreut.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Bewertungen (2.450)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. April 2014

Gutes, sauberes und freundliches Hotel, das man jederzeit empfehlen kann. Tolles Frühstück. Guter Service auch bei Problemen sind sie lösungsorientiert. Wir kommen wieder in diese Stadt und dieses Hotel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank Z!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und die Ausstattung unseres Hauses schätzen und gern bei uns zu Gast sind.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

General Manager

Bewertet am 19. April 2014

Das Park Hyatt Hotel in Hamburg ist ein hochwertiges 5-Sterne-deluxe-Hotel in allerbester Lage. Es gehört nicht zu den günstigsten Hotels in Hamburg aber sicher zu den besten. Alle Bereiche sind sehr hochwertig gestaltet. Trotz des Alters ist das Hotel in einem sehr guten Zustand. Die Gastronomie ist auf höchstem Niveau. Der Wellness- und Fitnessclub "Olympus" ist sehr gut ausgestattet. Das gesamte Personal im Park Hyatt Hamburg ist überaus zuvorkommend, freundlich und kompetent. Wer etwas besonderes sucht, hohe Ansprüche hat und nicht auf jeden Euro schauen muss, ist im Park Hyatt Hotel bestenes untergebracht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael W!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Haus und hier speziell unserer gastronomischen Einrichtungen, des Wellnessbereiches und der netten Worte über unser Personal.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. April 2014

gepflegtes Ambiente, hervorragender unaufdringlicher Service, hervorragendes Essen einschließlich des Frühstücksbuffets,stilvolle Einrichtung, zentrale Lage zur Innenstadt die sich unmittelbar vor der Tür befindet

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf K!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. April 2014

Ein sehr gepflegtes Hotel, überdurchschnittliches freundliches Personal. Die Lage ist genial, auch zum Hafen runter sind es nur ca 900 m. Das Frühstück-Buffet mit der Show Küche ein muss.
Werden sicher wieder hier logieren.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annemarie M!

Sehr geehrter TripAdvisor User,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und die Lage des Hotels sowie den Service unserer Mitarbeiter sehr schätzen. Vielen Dank auch für die Empfehlung unseres Frühstücksbuffet im Apples Restaurant.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. April 2014

Sehr empfehlenswert - Immer gerne wieder. Einzig die Parksituation ist Verbesserungswürdig. Nachteil im Wellness, man muss durch die Lobby um den Fahrstuhl zu wechseln, um in den SPA-Bereich zu gelangen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jochen2007!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern und vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses.

Aufgrund der Lage unseres Hotels in der Hamburger Innenstadt, gestaltet sich die Parksituation vor dem Hotel zu einigen Zeiten etwas schwierig, da gebe ich Ihnen vollkommen Recht. Bitte nehmen Sie aus dem Grund bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus unseren Parkservice in Anspruch. Unser Hotel verfügt über Parkplätze in umliegenden Parkgaragen und unsere Mitarbeiter parken Ihren Wagen gern für Sie.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und
verbleiben

mit besten Grüßen,

Bewertet am 9. April 2014

Wie erwartet, ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem Luxushotel, das jedoch nicht abgehoben oder steif wirkt. Wir würden auch das nächste mal wieder buchen. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind modern und gemütlich. Die zentrale Lage ist Ideal für Unternehmungen in der Stadt, die Alster oder Rathaus sind z.B. In Lauflage. U-Bahn ist vor der Tür.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie G!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und vor allem den Service sehr schätzen und
unsere Lage Ihnen viele interessante Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bietet.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 321 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 181€ - 407€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg