“Super tolle Lage”

Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Super tolle Lage”
Bewertet am 16. April 2014

Ein sehr gepflegtes Hotel, überdurchschnittliches freundliches Personal. Die Lage ist genial, auch zum Hafen runter sind es nur ca 900 m. Das Frühstück-Buffet mit der Show Küche ein muss.
Werden sicher wieder hier logieren.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Annemarie M!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter TripAdvisor User,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und die Lage des Hotels sowie den Service unserer Mitarbeiter sehr schätzen. Vielen Dank auch für die Empfehlung unseres Frühstücksbuffet im Apples Restaurant.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bremen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. April 2014

Sehr empfehlenswert - Immer gerne wieder. Einzig die Parksituation ist Verbesserungswürdig. Nachteil im Wellness, man muss durch die Lobby um den Fahrstuhl zu wechseln, um in den SPA-Bereich zu gelangen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Jochen2007!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern und vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses.

Aufgrund der Lage unseres Hotels in der Hamburger Innenstadt, gestaltet sich die Parksituation vor dem Hotel zu einigen Zeiten etwas schwierig, da gebe ich Ihnen vollkommen Recht. Bitte nehmen Sie aus dem Grund bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus unseren Parkservice in Anspruch. Unser Hotel verfügt über Parkplätze in umliegenden Parkgaragen und unsere Mitarbeiter parken Ihren Wagen gern für Sie.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und
verbleiben

mit besten Grüßen,

Eppstein, Germany
Bewertet am 9. April 2014

Wie erwartet, ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem Luxushotel, das jedoch nicht abgehoben oder steif wirkt. Wir würden auch das nächste mal wieder buchen. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind modern und gemütlich. Die zentrale Lage ist Ideal für Unternehmungen in der Stadt, die Alster oder Rathaus sind z.B. In Lauflage. U-Bahn ist vor der Tür.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Stefanie G!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und vor allem den Service sehr schätzen und
unsere Lage Ihnen viele interessante Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bietet.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist und bleibt für mich, insbesondere was den Service und die Freundlichkeit betrifft, unübertroffen. Die Lage ist hervorragend, zentraler geht es kaum. Uneingeschränkt Empfehlenswert in allen Bereichen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, urlaubskoenig!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und hervorragende Empfehlung unseres Hauses auf TripAdvisor.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Aichach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir erlebten tolle und erholsame Nächte im Hotel. Zimmer geräumig, sauber und liebevoll eingerichtete Bäder. Service und Qualität beim Frühstücksbüffet waren hervorragend. Tolle Produkte und immer alles top frisch aufgefüllt. Einziges kleines Manko - die Sauna ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Schwimmbad ok.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Franz L!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie die Größe und Ausstattung unserer Gästezimmer schätzen und unser Frühstücksbuffet im Apples Restaurant genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung in Bezug auf unsere Sauna. Diesbezüglich habe ich bereits Rücksprache mit unserem Spa Manager gehalten und wir werden versuchen, hier schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Köln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. April 2014

Schon bei der Begrüßung erlebt man den sher guten Service des Park Hyatts, das Personal ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit und dies setzt sich üner den Empfang und das Einbuchen bis zur Zimmerwahl fort. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, gut gelüftet und für einen sehr angenehmen Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Johannes H!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und den Service sowie die Qualität unserer Zimmer sehr schätzen.

Masserberg, Germany
Bewertet am 4. April 2014

sehr guter service im ganzen haus, jahrelang ohne minderung der qualität. selbt die seperate smocers lounge ist ein ort zum entspannen bei einer guten zigarre und entsprechenden getränken von der sehr guten bar..

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Tom P!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor und vielen Dank für die Treue und Loyaliät, die Sie unserem Haus entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Park Hyatt Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 319 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Unternehmen: Park Hyatt Hamburg
Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 432€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg