“Schöne Tage im Park Hyatt”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 Hotels in Hamburg
Aichach
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Tage im Park Hyatt”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir erlebten tolle und erholsame Nächte im Hotel. Zimmer geräumig, sauber und liebevoll eingerichtete Bäder. Service und Qualität beim Frühstücksbüffet waren hervorragend. Tolle Produkte und immer alles top frisch aufgefüllt. Einziges kleines Manko - die Sauna ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Schwimmbad ok.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Franz L!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie die Größe und Ausstattung unserer Gästezimmer schätzen und unser Frühstücksbuffet im Apples Restaurant genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung in Bezug auf unsere Sauna. Diesbezüglich habe ich bereits Rücksprache mit unserem Spa Manager gehalten und wir werden versuchen, hier schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. April 2014

Schon bei der Begrüßung erlebt man den sher guten Service des Park Hyatts, das Personal ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit und dies setzt sich üner den Empfang und das Einbuchen bis zur Zimmerwahl fort. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, gut gelüftet und für einen sehr angenehmen Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Johannes H!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und den Service sowie die Qualität unserer Zimmer sehr schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Masserberg, Germany
Bewertet am 4. April 2014

sehr guter service im ganzen haus, jahrelang ohne minderung der qualität. selbt die seperate smocers lounge ist ein ort zum entspannen bei einer guten zigarre und entsprechenden getränken von der sehr guten bar..

Danke, Tom P!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor und vielen Dank für die Treue und Loyaliät, die Sie unserem Haus entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Park Hyatt Hamburg.

Hambur, Germany
Bewertet am 1. April 2014

Wir waren sehr zufrieden. Für unsere Enkelin - 2Monate - war alles sehr liebevoll - vom Wickeltisch bis hin zur "Quietscheente in der Babybadewanne" vorbereitet. Das Personal war sehr höflich und freundlich, ohne überheblich zu wirken. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Der Zimmerservice war exellent. Wir kommen wieder. PS: Wenn wir nach Hamburg reisen, dann nur das Hyatt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Evelyn L!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer kleinen Enkelin eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir Sie ein wenig verwöhnen konnten.

Wir bedanken ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bonn, Germany
Bewertet am 1. April 2014

Ich war nun zum 3. mal im Park Hyatt Hamburg und wie immer sehr zufrieden. Der sehr gute, nicht aufdringliche Service wird so nur im Hyatt geboten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt in der Innenstadt. Das hat leider zur Folge das es keine Parkplätze in unmittelbarer Umgebung gibt und der Parkservice des Hyatt genutzt werden muss. Ein schönes Schwimmbad mit Saune und Whirlpool lädt zum entspannen ein.

Danke, Daniel B!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres Hauses sehr schätzen und während Ihrer Aufenthalte in unserem Hotel in unserem Club Olympus Spa & Fitness Entspannung und Erholung finden.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Ludwigshafen, Germany
Bewertet am 29. März 2014

Dieses Hotel ist vom feinsten. Wenn man sich geschäftlich in Hamburg aufhalten sollte, würde ich jedem einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen. Hier wird man nicht freundlich behandelt sondern hat auch einen sehr angenehmen Tag.

Danke, Andreas W!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und auf TripAdvisor zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Porta Westfalica, Germany
Bewertet am 26. März 2014

Wir waren wieder einmal zu Gast im Park Hyatt Hamburg. Es ist jedesmal so, als wenn wir bei guten Freunden zu Besuch sind. Man wird freundlich begrüßt, und der Chek- In verläuft schnell, effektiv und herzlich. Die Zimmer des Hotels benötigen eigentlich keiner weiteren Lobeshymnen.... Sie sind fast perfekt!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Marco G!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Treue sowie Loyalität, die Sie als Stammgäste unserem Haus entgegenbringen. Es freut uns sehr, dass Sie die Aufenthalte in unserem Hotel immer sehr genießen und sich in unserem Haus "wie bei Freunden zu Gast" fühlen. Das ist ein sehr schönes Kompliment, welches ich bereits mit meinem Team geteilt habe.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 319 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Unternehmen: Park Hyatt Hamburg
Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 425€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg