“Perfekter Service, gute Lage in der Innenstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 318 Hotels in Hamburg
Bonn, Germany
“Perfekter Service, gute Lage in der Innenstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Ich war nun zum 3. mal im Park Hyatt Hamburg und wie immer sehr zufrieden. Der sehr gute, nicht aufdringliche Service wird so nur im Hyatt geboten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt in der Innenstadt. Das hat leider zur Folge das es keine Parkplätze in unmittelbarer Umgebung gibt und der Parkservice des Hyatt genutzt werden muss. Ein schönes Schwimmbad mit Saune und Whirlpool lädt zum entspannen ein.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Daniel B!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres Hauses sehr schätzen und während Ihrer Aufenthalte in unserem Hotel in unserem Club Olympus Spa & Fitness Entspannung und Erholung finden.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ludwigshafen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Dieses Hotel ist vom feinsten. Wenn man sich geschäftlich in Hamburg aufhalten sollte, würde ich jedem einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen. Hier wird man nicht freundlich behandelt sondern hat auch einen sehr angenehmen Tag.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Andreas W!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und auf TripAdvisor zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Porta Westfalica, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Wir waren wieder einmal zu Gast im Park Hyatt Hamburg. Es ist jedesmal so, als wenn wir bei guten Freunden zu Besuch sind. Man wird freundlich begrüßt, und der Chek- In verläuft schnell, effektiv und herzlich. Die Zimmer des Hotels benötigen eigentlich keiner weiteren Lobeshymnen.... Sie sind fast perfekt!

Danke, Marco G!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Treue sowie Loyalität, die Sie als Stammgäste unserem Haus entgegenbringen. Es freut uns sehr, dass Sie die Aufenthalte in unserem Hotel immer sehr genießen und sich in unserem Haus "wie bei Freunden zu Gast" fühlen. Das ist ein sehr schönes Kompliment, welches ich bereits mit meinem Team geteilt habe.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Schweizer Alpen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer: Stellen Sie sich ein gealtertes, notdürftig in Stand gesetztes Kreuzfahrtschiff vor, mit kleinen engen Zimmern, vollgestellt mit schweren Möbeln die es nicht braucht, einer Plastik-Weißen "Badkabine" und das fehlen jeglicher liebevoller Details oder stilvollen Elementen.. Das frühstück: eine Buffet Katastrophe mit qualitativ minderwertigsten Produkten, schlechter Präsentation, zu wenig aufmerksamer Service..
Der Front desk war sehr freundlich und professionell sowie auch der zimmerservice.
Es liegt nicht an den Mitarbeitern. Aber wir kennen dieses Hotel noch vor der Übernahme. Es war ein Grandhotel , zwar etwas eingestaubt aber mit Großzügigkeit und Stil.
Davon ist leider nichts übrig geblieben..
Die schöne, altehrwürdige Lobby und der tolle Ausblick sind natürlich nach wie vor grossartig wie auch die Bar des Hauses. Auf einen guten Drink oder afternoon tea ja- zum übernachten nie wieder.

Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, cosmopolitan99!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

mit großer Sorgfalt habe ich Ihren Kommentar auf TripAdvisor.com gelesen. Bei Ihren Beschreibungen und Anmerkungen zu unserem Haus sind mir einige Punkte aufgefallen, die die Vermutung nahe legen, dass sich Ihre Ausführungen höchstwahrscheinlich auf ein anderes Hamburger Hotel beziehen und es sich hierbei um eine Verwechselung handelt.

Unsere Bäder sind mit hellem Sandstein und schwarzem Marmor ausgestattet und die Duschkabine ist durch eine Glaswand abgetrennt. Der von Ihnen angesprochene tolle Ausblick, bezieht sich meines Erachtens sicherlich auf ein Hotel mit Blick auf die Alster oder Elbe. Das Park Hyatt Hamburg liegt aber direkt in der Hamburger Innenstadt, an der Mönckebergstraße im historischen Levantehaus. Seit 16 Jahren wird unser Hotel von der amerikanischen Hyatt Hotelgruppe geführt und es gab bisher noch keinen Besitzerwechsel, so wie er von Ihnen erwähnt wurde.

Sollte es sich um eine Hotel-Verwechselung handeln, würden wir uns freuen, Sie in naher Zukunft als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wetzlar
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wie gewohnt kann ich nur das beste aus dem Park Hyatt in Hamburg berichten! Der Service ist unübertroffen, das Personal wusste sofort nach dem Check in meinen Namen und ich wurde auch mit Namen angesprochen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Danke, thomosis!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr positiver Eindruck von unserem Personal freut mich sehr und ich habe Ihren netten Kommentar bereits mit meinen Team geteilt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich

mit besten Grüßen,

Dresden, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wenn man das nötige Kleingeld hat und sich außschließlich für 5 Sterne Hotels interessiert.... hier stimmt alles! Wer sich oder den Lieben (hart erspart) etwas einmaliges gönnen möchte liegt hier ebenfalls richtig...es bleiben kaum Wünsche offen

Danke, Y10361!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung unseres Hauses.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfren.

Schluchsee
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir waren für 2 Tage in Hamburg. Das Park Hyatt hat eine sehr gute Lage. Man erreicht den Hauptbahnhof, mit allen U-Bahn und S-Bahn in 5 Minuten Fussweg. Das Hotel ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, aber dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war ruhig gelegen, recht groß und sehr sauber. Noch zu betonen sind die sehr guten Matrazen. Das Personal ist rundum sehr freundlich und nicht aufgesetzt. Das Abendessen im Apples Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das einzige negative für uns, war das überteuerte Frühstück. Wir haben es nicht probiert, da wir für soviel für EUR 32,00 pro Person am Morgen nicht essen.

Danke, Monique Felix D!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage und Ausstattung unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Personals sehr schätzen. Gern können Sie neben unserem amerikanischen Frühstücksbuffet auch jederzeit á la carte in unserem Apples Restaurant frühstücken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Nr. 7 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen
AMERON Hotel Speicherstadt
Nr. 9 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg