“Tolle Lage und super Service”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren für 2 Tage in Hamburg. Das Park Hyatt hat eine sehr gute Lage. Man erreicht den Hauptbahnhof, mit allen U-Bahn und S-Bahn in 5 Minuten Fussweg. Das Hotel ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, aber dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war ruhig gelegen, recht groß und sehr sauber. Noch zu betonen sind die sehr guten Matrazen. Das Personal ist rundum sehr freundlich und nicht aufgesetzt. Das Abendessen im Apples Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das einzige negative für uns, war das überteuerte Frühstück. Wir haben es nicht probiert, da wir für soviel für EUR 32,00 pro Person am Morgen nicht essen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monique Felix D!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage und Ausstattung unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Personals sehr schätzen. Gern können Sie neben unserem amerikanischen Frühstücksbuffet auch jederzeit á la carte in unserem Apples Restaurant frühstücken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (2.561)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. März 2014

Tolle Lage, sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Ich reise viel und war bisher noch nie in einem Hotel, in dem einfach alles funktionierte. Vor allem die AUTHENTISCHE Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Es gibt nicht mehr zu sagen: alles perfekt!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael B!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels bei TripAdvsior.com. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank auch vor allem für Ihre netten Worte in Bezug auf unser Personal. Dieses Lob habe ich bereits mit meinem Team geteilt.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. März 2014

Hotel mit viel Charme mitten in der Einkaufsmeile von Hamburg. Der Service ist ausgezeichnet, der Spa-Bereich sehr schön. Habe gut und ruhig in einem großen Zimmer geschlafen. Das Frühstück war excellent und für ein großes Hotel in dieser Klasse angemessen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kassandra S!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. März 2014

Unser Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg war erneut großartig und erwartungsgemäß. Der Service in dem Hotel ist hervorragend, das Design der Lobby und Restaurants herrlich hanseatisch schick. Die Lage ist zentral. Einige kleine Schönheitsfehler gibt es, die im Gesamtbild jedoch kaum auffallen. So ist das Frühstücksangebot im Club Level eher spärlich, die Auswahl gering. Die Zimmer sind relativ klein und so langsam nicht mehr auf dem neusten Stand, das ist für ein Hyatt der Park Hyatt Klasse eher selten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Felix E!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Service, das Design und auch die Lage unseres Hotel sehr schätzen.

Es tut mir leid zu hören, dass wir mit dem Frühstücksangebot in unserer Club Lounge Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielleicht haben Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in unserem Haus die Möglichkeit, unser reichhaltiges amerikanisches Frühstücksbuffet im Apples Restaurant zu genießen. Dieses wird von Montag bis Freitag in der Zeit von 6:30 - 10:30 Uhr und am Wochenende von 7:00 - 14:00 Uhr angeboten.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. März 2014

Qualitativ wirklich sehr empfehlenswert. Preise sind dementsprechend. Ansprechendes Ambiente mit gut geschultem Personal. Freundlich, aufmerksam und präsent. Zimmer ausgezeichnet, sauber und modern. Gut gelegen. Lädt eindeutig zum Verweilen ein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, bestfood4us!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. März 2014

Ich habe nun mehrfach in dem Haus gastiert.
Bei jedem Aufenthalt wurden meine Erwartungen zu vollster Zufriedenheit erfüllt.
Sehr geräumige Zimmer und Bäder machen den Aufenthalt angenehm.
Service war immer perfekt und die Freundlichkeit der Servicekräfte lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steven D!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und Sie unsere Zimmer sowie unseren Service sehr schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie sehr bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. März 2014

Nicht billig , aber wirklich sehr gelungener Aufenthalt. Das Personal ist zahlreich und vor allem stets sehr freundlich , zuvorkommend und einfach absolut serviceorientiert ... Das essen und Frühstück waren das Beste, was ich in einem Hotel bisher erlebt habe. Kann man nur weiterempfehlen, wenn nicht der etwas zu hohenPreis wäre.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karsten P!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor.com. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und die Freundlichkeit unseres Personals sowie unsere Küche des Apples Restaurants sehr schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit besten Grüßen,

Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 35 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 155€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg