“Qualität mit hohem Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 Hotels in Hamburg
“Qualität mit hohem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Qualitativ wirklich sehr empfehlenswert. Preise sind dementsprechend. Ansprechendes Ambiente mit gut geschultem Personal. Freundlich, aufmerksam und präsent. Zimmer ausgezeichnet, sauber und modern. Gut gelegen. Lädt eindeutig zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, bestfood4us!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Oschatz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Ich habe nun mehrfach in dem Haus gastiert.
Bei jedem Aufenthalt wurden meine Erwartungen zu vollster Zufriedenheit erfüllt.
Sehr geräumige Zimmer und Bäder machen den Aufenthalt angenehm.
Service war immer perfekt und die Freundlichkeit der Servicekräfte lies keine Wünsche offen.

Danke, Steven D!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und Sie unsere Zimmer sowie unseren Service sehr schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie sehr bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Nicht billig , aber wirklich sehr gelungener Aufenthalt. Das Personal ist zahlreich und vor allem stets sehr freundlich , zuvorkommend und einfach absolut serviceorientiert ... Das essen und Frühstück waren das Beste, was ich in einem Hotel bisher erlebt habe. Kann man nur weiterempfehlen, wenn nicht der etwas zu hohenPreis wäre.

Danke, Karsten P!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor.com. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und die Freundlichkeit unseres Personals sowie unsere Küche des Apples Restaurants sehr schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit besten Grüßen,

Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

So wünscht man sich 5 Sterne - perfekte Innenstadtlage an der Mönckebergstraße, 3 Minuten vom Hauptbahnhof. Geräumige, hochwertige Zimmer, großes halboffenes Badezimmer, bequemes Bett. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und hochwertige Produkte, der Service ist sehr bemüht und hochprofessionell. Das Schwimmbad ist eins der schönsten dass ich bisher gesehen habe, mit 20m-Pool und großem Whirlpool perfekt ausgestattet.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, montyTB!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und Ihnen ganz besonders unser Spa Bereich mit Pool sowie Whirlpool gefallen hat.

Wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Köln, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

angenehmes Ambiente, extrem freundliches Personal; das beste Frühstücksbuffet im Vergleich mit andern mir bekannten Hyatts und auch Hotels anderer Gruppen. Wir fahren schon seit sehr vielen Jahren immer wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Markus S!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre netten Worte und die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus sehr genießen und wir danken Ihnen für die Treue sowie Loyalität, die Sie dem Park Hyatt Hamburg entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Legden, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Ich bin regelmäßig Gast im Park Hyatt Hamburg und kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorragend. Ich habe schoneinige 5 Sterne Hotels in Hamburg besucht, bin aber immer wieder in Park Hyatt zurückgekehrt.

Danke, Mark T!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus sehr schätzen und wir möchten uns bei Ihnen herzlich für die Treue sowie Loyaliät bedanken, die Sie dem Park Hyatt Hamburg entgegenbringen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Egal, wann ich im Hyatt eintreffe und wie lange ich bleibe, der Service ist hervorragend von der Begrüßung bis zum check out. In diesem Hotel habe ich immer das Gefühl, dass jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird und selbst bei ungeplanten Wünschen oder Vorstellungen, alles Mögliche getan wird, um den Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Selten wird man so verwöhnt, wie in diesem Haus!

Danke, Heike G!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihre Aufenthalte in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und die Treue sowie Loyalität, die Sie unserem Hotel entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.117 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ebookers, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg