“Tolles Hotel an perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 6 von 320 Hotels in Hamburg
Winterthur
“Tolles Hotel an perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Park Hyatt Hamburg ist das beste Hotel, das ich je erlebt habe. Besonders der tolle Service in allen Bereichen des Hotels ist einmalig! Ebenso das zum Hotel gehörende Restaurant Apples bietet einen einmalig guten Service und die Hotelbar lädt zu sehr feinen Getränken.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Danke, Oertli!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres Hauses sowie die Küche des Apples Restaurants und die Drinks an der Apples Bar genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

War 2 Tage geschäftlich in dem Hotel unterwegs und es war ein sehr angenehme Aufenthalt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr gut, die Bar hat eine sehr angenehmes Ambiente. Komme gerne wieder.

Danke, Beatrice F!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.com. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel wähle ich immer wieder gerne, die Lage ist perfekt, das Hotel für sein Alter bestens gepflegt und der Service so gut wie immer bestens. Sogar das Hotelrestaurant ist eine Empfehlung wert, egal ob man hier wohnt oder nicht.
Gerade wenn man wie ich hier sehr oft ist, findet man natürlich immer mal wieder eine Kleinigkeit die nicht paßt. Das gute ist aber, daß diese nach Rücksprache beseitigt werden.
Nicht zu vergesssen ist die wirklich angenehme Öffnungszeit von Pool/Whirlpool/Sauna: bis Mitternacht! Da bleibt immer noch Zeit für eine paar Bahnen oder ein wenig entspannung nach den Terminen oder dem Abendessen.

Danke, nighthawkrs!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service immer wieder begeistern und Sie unser Apples Restaurant sowie unseren Club Olympus sehr schätzen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war im Januar drei Tage im Hyatt wegen eines geschäftlichen Aufenthalts. Es war rundherum gelungen. Die Zimmer sind sehr gut, der Service perfekt, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet, und die Lage könnte nicht besser sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich werde gerne wieder (geschäftlich wie privat) ins Hyatt kommen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, tr3th44!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg sehr positiv auf TripAdvisor.com zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel auch für Ihre nächsten geschäftlichen wie auch privaten Aufenthalte in der Hansestadt wieder wählen werden.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Park Hyatt Hamburg verbleibe ich

mit besten Grüßen,

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe mich in diesem Hotel wieder einmal sehr wohl gefühlt und wurde richtig verwöhnt. Das Dinner war ausgezeichnet und die Weine dazu sehr stimmend. Der Spa-Bereich war sehr sauber und vielfältig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Gabriele K!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Exzellenter, freundlicher Service und Betreuung, perfekte Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Gehe ins Hyatt gerne immer wieder geschäftlich oder privat. Sehr gute Lage im Zentrum der Stadt, gute Restauration, sehr gutes Frühstück.

1 Danke, Christian M!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt im unserer Meinung nach bestgelegenen Hotel Hamburgs. Vor allem der Service in der Park Lounge war diesmal außergewöhnlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Soeren W!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und insbesondere Ihr Lob über unsere Park Lounge. Es ist mir eine Freude, diese nette Worte mit meinem Team zu teilen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel HafenCity
Nr. 10 von 320 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, HRS, Hyatt Hotels Corporation und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg