“Tolles Hotel, angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 Hotels in Hamburg
Berlin, Germany
“Tolles Hotel, angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 7. Januar 2014

Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt im unserer Meinung nach bestgelegenen Hotel Hamburgs. Vor allem der Service in der Park Lounge war diesmal außergewöhnlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Soeren W!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und insbesondere Ihr Lob über unsere Park Lounge. Es ist mir eine Freude, diese nette Worte mit meinem Team zu teilen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
München, Germany
Bewertet am 6. Januar 2014

Hotel inkl. Silvester-Menü im Apples Restaurant war außergewöhnlich gut!! 10 von 10 Punkten! Sehr guter Service, perfekter Zimmerservice! Frühstück bei Bedarf nehmen, auch auf dem Zimmer absolut zu empfehlen! Gleicher Preis und top top top! Der Burger abends aufs Zimmer war der Hammer!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Benjamin H!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor.com zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Jahreswechsel im Apples Restaurant gefeiert haben und wir Sie mit unserem Silvestermenü begeistern konnten.

Wir wünschen Ihnen für 2014 nur das Beste und hoffen, Sie sehr oft in diesem Jahr als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Halfing, Germany
Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit schönen großen Zimmern .Bad ist spitze , Essen und Frühstück ebenfalls .Schöne Innenstadtlage direkt an der Mönkebergstraße . sehr guter Service , nicht weit vom Bahnhof entfernt

Danke, Nicholas K!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Naila, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Januar 2014

Wie immer hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg. Der Service ist erstklassig, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen und man fühlt sich einfach rundum wohl. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und absolut ruhig. Auch das Frühstück kann ich bedingungslos empfehlen, die Auswahl ist riesig und Eierspeisen werden direkt frisch zubereitet.

1 Danke, Johanna0584!
Sehr geehrter TrupAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Park Hyatt ist in Hamburg zwar kein Hotelklassiker und liegt auch nicht an der Alster, aber es bietet alles, was der Hamburg-Besucher für einen genußreichen Aufenthalt braucht: exzellente Zimmer und Suiten, extrem freundliches,aufmerksames und hilfsbereites Personal sowie ein gutes Gastronomieangebot. Ein Punkt Abzug für die doch recht einfachen Weine in der Club Lounge (ein aus meiner Sicht überlagerter Sauvignon Blanc aus Südafrika und ein untypischer Riesling aus Deutschland). Hier gibts noch (viel) Luft nach oben. Sonst alles bestens, auch tolle AussTattung des Gyms.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jhuettl!
Sehr geehrter TriipAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte in Bezug auf unser Personal sowie unsere Zimmer und Suiten. Ihre Anmerkungen in Bezug auf unsere Club Lounge, habe ich bereits mit dem verantwortlichen Manager besprochen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Struckum, Germany
Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr netter Empfang, Parkservice, Preis für Parkplatz ist ok. Schönes grosszügige Zimmer, Grosse Betten die einen absolut zur Ruhe kommen lassen wenn die Begleitung dies zulässt. Toller Service im ganzen Haus. Mega Frühstück, reichlich an Brot und Obst und vielen anderen frischen Dingen. Wir buchen wieder hier.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Jemp514!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre sehr netten Worte über unser Haus, den Service sowie das Frühstück im Apples Restaurant.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren mehrmals im Jahr nach Hamburg und das Park Hyatt ist und bleibt unsere erste Wahl. Die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter ist vorbildlich. Die Lage ideal. Natürlich ist das Hyatt preislich teurer als die meisten Hotels in Hamburg. Aber bei Übernachtungenpreisen von 250-450€ sollten doch ein paar Euro keine Rolle spielen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Wakutaku!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten und herzlichen Dank für die Treue, die Sie unserem Haus seit vielen Jahren halten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 319 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Unternehmen: Park Hyatt Hamburg
Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 458€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg