“Adventswochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 320 Hotels in Hamburg
Struckum, Germany
“Adventswochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr netter Empfang, Parkservice, Preis für Parkplatz ist ok. Schönes grosszügige Zimmer, Grosse Betten die einen absolut zur Ruhe kommen lassen wenn die Begleitung dies zulässt. Toller Service im ganzen Haus. Mega Frühstück, reichlich an Brot und Obst und vielen anderen frischen Dingen. Wir buchen wieder hier.

Danke, Jemp514!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre sehr netten Worte über unser Haus, den Service sowie das Frühstück im Apples Restaurant.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren mehrmals im Jahr nach Hamburg und das Park Hyatt ist und bleibt unsere erste Wahl. Die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter ist vorbildlich. Die Lage ideal. Natürlich ist das Hyatt preislich teurer als die meisten Hotels in Hamburg. Aber bei Übernachtungenpreisen von 250-450€ sollten doch ein paar Euro keine Rolle spielen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Wakutaku!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten und herzlichen Dank für die Treue, die Sie unserem Haus seit vielen Jahren halten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Der Titel ist zweideutig gemeint im wahrsten Sinne!
Seit Jahren kommen wir mehrmals im Jahr sehr sehr gerne ins Hyatt. Wir waren jetzt das erste Mal in der Weihnachtszeit in Hamburg und haben von hier aus die wunderschöne Stadt genossen - es war Höhenflug pur. Das Hotel ist dann in der Hektik unserer Zeit eine Oase der Ruhe und Entspannung. Einfach nur wunderbar. Es paßt eigentlich alles …. bis auf die Preispolitik.
Bisher war diese immer akzeptabel. Hoher Preis = Hohe Leistung, aber immer noch bezahlbar.
Doch offensichtlich sind die vielen positiven Bewertungen ein Ansporn in den preislichen Höhenflug überzugehen. So habe ich bereits jetzt (3 Monate im Voraus) für März ein Zimmer für 3-4 Tage angefragt und war geschockt. Der angebotene Preis war fast doppelt so hoch wie im Schnitt alle anderen 5 Sterne Hotels in Hamburg zum gleichen Zeitraum ….. sorry, das passt beim besten Willen nicht. Doppelt so gut ist auch das Hyatt nicht.
Das signalisierte Entgegenkommen war für einen jahrelangen Stammkunden sehr sehr bescheiden und eher unerfreulich. So kommt es dann, dass wir mit mindestens 2 Aufenthalten im Jahr für jeweils mehrere Nächte, in ein anderes 5 Sterne Hotel an der Alster ausweichen.
Wir kommen gerne wieder zurück, wenn der Höhenflug wieder bezahlbar ist.

2 Danke, Cirrus-Chris!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus immer sehr genießen und Entspannung sowie Erholung finden.

Umso mehr bedauere ich, dass wir Ihnen für die angefragten Übernachtungen im Monat März kein für Sie zufriedenstellendes Angebot unterbreiten konnten. Im März 2014 finden in Hamburg einige wichtige Messen und Veranstaltungen statt, die zu einer größeren Übernachtungsnachfrage für unser Haus führen und die Preisgestaltung entsprechend beeinflussen.

Ich würde mich freuen, Sie aber trotzdem im neuen Jahr zu einem anderen Zeitpunkt wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit besten Grüßen,

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Park Hyatt Hamburg ist für uns die klassische Hoteloase wo wir persönlichen Service, erstklassige Gastronomie in luxuriösem Ambiente in zentraler Lage zu schätzen wissen. Sehr gutes, nicht ganz preiswertes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Michael L!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor User,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Park Hyatt Hamburg ist immer meine 1te Wahl, wenn ich nach Hamburg reise. Die Zimmer und Suiten sind sehr schön. Hanseatisch wohnlich, aber nicht überladen. Der Service ist sehr gut und löst jedes der selten auftretenden Probleme schnell und unbürokratisch. Dieses Hotel ist meine Wohnung in Hamburg.

Danke, dirkhldb021175!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre netten Worte und sehr gute Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel zu Hause fühlen und Sie unseren Service sowie die Einrichtung der Zimmer und Suiten sehr schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Aus meiner Sicht ist das Park-Hyatt in Hamburg das beste Business Hotel in Deutschland.

Warum? Es gibt einfach nichts zu mekern. Vielreisende werden verstehen was ich damit meine...

Großzügige, ruhige, komfortable Zimmer mit allem was man braucht, wo man es vermutet und wie man es möchte.

Sehr freundliches, zuvorkommendes aber zurückhaltendes Personal. Alle Wünsche werden schnell und gut erfüllt. Alles sehr persönlich und höflich.

Ich komme einfach sehr gerne in diese Hotel, obwohl ich eigentlich nicht gerne in Hotels bin...

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Oliver G!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung auf TripAdvisor. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie als vielreisender Geschäftsmann unser Hotel in Bezug auf unseren Service und die Ausstattung unserer Zimmer sehr schätzen und empfehlen. Ich freue mich darauf, Ihre netten Worte mit meinem Team teilen zu dürfen.

Wir hoffen, Sie im neuen Jahr bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Vom Empfang bis zur Bedienung. Hier kann man entspannen und die Seele baumeln lassen. Idealer, zentrale Standort. Bei den Zimmer sollte man sagen, dass man es kühler haben möchte, da es nachts über sehr warm ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Frank Z!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel HafenCity
Nr. 10 von 320 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Hyatt Hotels Corporation und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg