“Super Hotel”

Nr. 4 von 318 Hotels in Hamburg
Recklinghausen, Germany
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel macht den Hamburg Aufenthalt noch schöner. Seit Jahren immer sehr gute Qualität. Sehr sauber, zuvorkommendes Personal, gute Küche und eine TOP Bar. Die zentrale Lage tut ihr übriges. Einfach nur Super.

Danke, Dieter L!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre netten Worte verbunden mit der sehr guten Bewertung unseres Hotel auf TripAdvisor. Wir danken Ihnen für die Treue, die Sie unserem Haus entgegenbringen und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
München, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Seit Jahren bin ich Gast im Hyatt, da Service und Freundlichkeit ausgezeichnet sind. Ferner kann ich durch die Lage zu Fuss ins Büro gehen, ohne grossen Verkehr. Das Spa bietet für mich alle erdenklichen Facilities.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Otto D!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern. Es ist sehr schön zu erfahren, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus immer wieder geniessen und vor allem unseren Service und die Lage des Hotels sehr schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Trochtelfingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir konnten schon um 10:00 Uhr einchecken. Tolles Zimmer, superfreundliches Personal, perfekte Location ( alles Sehenswerte zu Fuß erreichbar, BAhnhof 200 Meter entfernt ), Toller Turndown-Service, germe wieder

Danke, Taxitausend!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Sie unseren Service sowie die Lage unseres Hauses sehr schätzen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Ausgezeichnete Bewirtung mit einem besonders freundlichen und vor allem aufmerksamen Personal. Hotel liegt in exzellenter Lage und bietet ein besonders vielfältiges und qualitatives hochwertiges Essen an. Was möchte ein Gast noch mehr?

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Frank S!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch vor allem für Ihre netten Worte in Bezug auf unser Personal sowie unser Speisenangebot.
Dieses Lob werde ich gern mit meinem Team teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Seit Jahren immer beste Qualität,Super Zimmer, Super Essen, das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich in diesem Hotel einfach wohl und die Lage ist ebenfalls bestens. Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr mit den KIndern wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Pernilla M!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und die Treue, die Sie unserem Haus seit vielen Jahren entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Meerbusch, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel. Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne und geräumige Zimmer. Alle Vorabwünsche zu meiner Anreise wurden erfüllt. Ich komme sehr gerne wieder.

Danke, SuperFlauschi!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Kiew, Ukraine
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr gut gelegen. Ein Hyatt wie man es sich immer wuenscht. Vom Kaese aus der Schweiz in superform bis hin zum gesamten Essangebot stimmt alles. Die Zimmer sind sehr angenehm, gut isoliert, frisch und grosszuegig angelegt. Location is another plus.

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Martin P!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und netten Worte. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 26 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.314 Bewertungen
AMERON Hotel Speicherstadt
Nr. 7 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg