Park Hyatt Hamburg
166 $*
161 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
2.618 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.000 - 1.005 von 2.618 Bewertungen
Bewertet 11. Dezember 2013

Seit Jahren immer beste Qualität,Super Zimmer, Super Essen, das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich in diesem Hotel einfach wohl und die Lage ist ebenfalls bestens. Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr mit den KIndern wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pernilla M!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und die Treue, die Sie unserem Haus seit vielen Jahren entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. Dezember 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel. Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne und geräumige Zimmer. Alle Vorabwünsche zu meiner Anreise wurden erfüllt. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SuperFlauschi!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. Dezember 2013

Sehr gut gelegen. Ein Hyatt wie man es sich immer wuenscht. Vom Kaese aus der Schweiz in superform bis hin zum gesamten Essangebot stimmt alles. Die Zimmer sind sehr angenehm, gut isoliert, frisch und grosszuegig angelegt. Location is another plus.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin P!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und netten Worte. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. Dezember 2013

Seit Jahren hält dieses Hotel was es verspricht , ich habe im Jahre 2003
Zum erstenmal für 3 Monate in einer kleinen Suite gewohnt und dann immer wieder mal ein paar Tage bei Terminen in Hamburg .
Der Service stimmt die Lage und auch die Badezimmer in den Zimmern sind sehr angenehm das Personal ist sehr hilfsbereit .
Ein Luxus den man empfehlen kann .

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Johannes B!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Sehr geehrte TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf Tripadvisor und vielen Dank für die jahrelange Loyalität, die Sie unserem Hotel entgegen bringen. Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon jetzt, auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet 8. Dezember 2013

Wir haben für 2 Tage im Park Hyatt in Hamburg gewohnt. Das ganze Hotel ist absolut einzigartig: Die Lage in der Hamburger Innenstadt ist toll. Der Parkservice funktioniert wunderbar (Nachteil: 24 Euro/ Tag). Das Personal war von Check In bis Check Out immer sehr freundlich.

Das Zimmer war sehr groß und wir hatten genügend Platz um uns auszubreiten. Das Badezimmer war auch groß. Weiterhin war ein großer LCD-TV und eine I-Pod Dockingstation vorhanden. WLAN war teuer.

Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer waren für mich erst mal etwas gewöhnungsbedürftig. Bis zur Decke ist alles mit Holz vertäfelt. Nach einiger Zeit habe ich mich dran gewöhnt und dann auch Gefallen gefunden.

Frühstück im Apples-Restaurant war riesengroß, das Personal ist sehr zahlreich und macht schnell frisches Rührei und leckere Waffeln. Wir waren einmal im Apples Abendessen, was auch super war.

Zwischendurch haben wir jeden Tag ein paar Stunden am Pool verbracht. Der war immer recht leer, man konnte schwimmen und unter der Fußgängerzone relaxen. Das hatte schon was. Es gab genügend Liegen, Handtücher und Wasser wurde auch immer ausgeschenkt. Tipp ist hier noch der Whirlpool, wo wir die Seele haben baumeln lassen.

Was uns am Park Hyatt besonders gefällt, ist das man aus der stressigen Großstadt in Hotel tritt, wo die Zeit auf einmal viel langsamer zu schreiten scheint. Wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind und etwas Geld über haben, sind wir auch auf jeden Fall wieder im Hyatt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc W!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg ausführlich auf Tripadvisor zu schildern. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen die Atmosphäre und das Flair unseres Hotels gefallen und Sie die Küche sowie den Service im Apples Restaurant zum Frühstück und Abendessen sehr genossen haben. Bezüglich Ihres Kommentares zur WLAN Gebühr, freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir dieses ab 2014 unseren Gästen kostenfrei in allen Bereichen des Hotels anbieten werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,