Park Hyatt Hamburg
162 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
ARCOTEL Onyx(Hamburg)
142 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
FilternAlle Sprachen
1.011 - 1.016 von 2.628 Bewertungen
Bewertet 8. Dezember 2013

Seit Jahren hält dieses Hotel was es verspricht , ich habe im Jahre 2003
Zum erstenmal für 3 Monate in einer kleinen Suite gewohnt und dann immer wieder mal ein paar Tage bei Terminen in Hamburg .
Der Service stimmt die Lage und auch die Badezimmer in den Zimmern sind sehr angenehm das Personal ist sehr hilfsbereit .
Ein Luxus den man empfehlen kann .

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Johannes B!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Sehr geehrte TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf Tripadvisor und vielen Dank für die jahrelange Loyalität, die Sie unserem Hotel entgegen bringen. Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon jetzt, auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet 8. Dezember 2013

Wir haben für 2 Tage im Park Hyatt in Hamburg gewohnt. Das ganze Hotel ist absolut einzigartig: Die Lage in der Hamburger Innenstadt ist toll. Der Parkservice funktioniert wunderbar (Nachteil: 24 Euro/ Tag). Das Personal war von Check In bis Check Out immer sehr freundlich.

Das Zimmer war sehr groß und wir hatten genügend Platz um uns auszubreiten. Das Badezimmer war auch groß. Weiterhin war ein großer LCD-TV und eine I-Pod Dockingstation vorhanden. WLAN war teuer.

Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer waren für mich erst mal etwas gewöhnungsbedürftig. Bis zur Decke ist alles mit Holz vertäfelt. Nach einiger Zeit habe ich mich dran gewöhnt und dann auch Gefallen gefunden.

Frühstück im Apples-Restaurant war riesengroß, das Personal ist sehr zahlreich und macht schnell frisches Rührei und leckere Waffeln. Wir waren einmal im Apples Abendessen, was auch super war.

Zwischendurch haben wir jeden Tag ein paar Stunden am Pool verbracht. Der war immer recht leer, man konnte schwimmen und unter der Fußgängerzone relaxen. Das hatte schon was. Es gab genügend Liegen, Handtücher und Wasser wurde auch immer ausgeschenkt. Tipp ist hier noch der Whirlpool, wo wir die Seele haben baumeln lassen.

Was uns am Park Hyatt besonders gefällt, ist das man aus der stressigen Großstadt in Hotel tritt, wo die Zeit auf einmal viel langsamer zu schreiten scheint. Wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind und etwas Geld über haben, sind wir auch auf jeden Fall wieder im Hyatt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc W!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg ausführlich auf Tripadvisor zu schildern. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen die Atmosphäre und das Flair unseres Hotels gefallen und Sie die Küche sowie den Service im Apples Restaurant zum Frühstück und Abendessen sehr genossen haben. Bezüglich Ihres Kommentares zur WLAN Gebühr, freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir dieses ab 2014 unseren Gästen kostenfrei in allen Bereichen des Hotels anbieten werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Bewertet 4. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Hotel; sehr zentrale Lage; hoher Qualitätsstandard; sehr freundliches Personal; angebotene Speisen und Getränke sind sehr vielfältig; insbesondere die Getränke in der Bar sind ausgezeichnet, sowohl vom Sortiment als auch von der Qualität; ich würde das Hotel immer wieder wählen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Oliver B!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen und uns jederzeit gern wieder besuchen werden.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Bewertet 4. Dezember 2013

Sehr freundlicher Empfang, ein schönes Zimmer mit der besten Matratze und dem schönsten Badezimmer in Deutschland sowie ein leckeres Mittagsmenü in dem Apple Restaurant, das Hyatt Hamburg ist jedes Mal eine Wohltat...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Jean B!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Ausstattung unserer Zimmer und hier speziell unsere Betten sowie die Einrichtung des Badezimmers schätzen. Darüber hinaus freut es mich sehr, dass Sie regelmäßig unser Business-Lunch-Menü im Apples Restaurant genießen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. November 2013

Was unterscheidet das Park Hyatt von vielen anderen 5 Sterne Hotels? Der Service. Und auch diesmal wurde ich vom Park Hyatt in der Tat nicht enttäuscht. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Hotelangestellten die "extra-Meile" gehen, um dem Hotelgast den Aufenthalt so angenehm und so unvergesslich zu machen wie nur möglich!

War mit einer Freundin zum Shopping in der Stadt und die Lage unweit von Jungfernsteg, Neuer Wall und Mönckebergstraße ist unschlagbar (nur durch einen Durchgang von der Mönckebergstr. getrennt).

Frühstück war riesig und enttäuscht auch nicht wenn man wie ich von der Auswahl in Tophotels in Asien sehr verwöhnt ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Janina_153!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal und unseren Service - diese werde ich gern mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.