“Urlaub mitten in Hamburg”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Urlaub mitten in Hamburg”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben für 2 Tage im Park Hyatt in Hamburg gewohnt. Das ganze Hotel ist absolut einzigartig: Die Lage in der Hamburger Innenstadt ist toll. Der Parkservice funktioniert wunderbar (Nachteil: 24 Euro/ Tag). Das Personal war von Check In bis Check Out immer sehr freundlich.

Das Zimmer war sehr groß und wir hatten genügend Platz um uns auszubreiten. Das Badezimmer war auch groß. Weiterhin war ein großer LCD-TV und eine I-Pod Dockingstation vorhanden. WLAN war teuer.

Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer waren für mich erst mal etwas gewöhnungsbedürftig. Bis zur Decke ist alles mit Holz vertäfelt. Nach einiger Zeit habe ich mich dran gewöhnt und dann auch Gefallen gefunden.

Frühstück im Apples-Restaurant war riesengroß, das Personal ist sehr zahlreich und macht schnell frisches Rührei und leckere Waffeln. Wir waren einmal im Apples Abendessen, was auch super war.

Zwischendurch haben wir jeden Tag ein paar Stunden am Pool verbracht. Der war immer recht leer, man konnte schwimmen und unter der Fußgängerzone relaxen. Das hatte schon was. Es gab genügend Liegen, Handtücher und Wasser wurde auch immer ausgeschenkt. Tipp ist hier noch der Whirlpool, wo wir die Seele haben baumeln lassen.

Was uns am Park Hyatt besonders gefällt, ist das man aus der stressigen Großstadt in Hotel tritt, wo die Zeit auf einmal viel langsamer zu schreiten scheint. Wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind und etwas Geld über haben, sind wir auch auf jeden Fall wieder im Hyatt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Marc W!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg ausführlich auf Tripadvisor zu schildern. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen die Atmosphäre und das Flair unseres Hotels gefallen und Sie die Küche sowie den Service im Apples Restaurant zum Frühstück und Abendessen sehr genossen haben. Bezüglich Ihres Kommentares zur WLAN Gebühr, freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir dieses ab 2014 unseren Gästen kostenfrei in allen Bereichen des Hotels anbieten werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg, Germany
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Hotel; sehr zentrale Lage; hoher Qualitätsstandard; sehr freundliches Personal; angebotene Speisen und Getränke sind sehr vielfältig; insbesondere die Getränke in der Bar sind ausgezeichnet, sowohl vom Sortiment als auch von der Qualität; ich würde das Hotel immer wieder wählen

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Oliver B!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen und uns jederzeit gern wieder besuchen werden.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr freundlicher Empfang, ein schönes Zimmer mit der besten Matratze und dem schönsten Badezimmer in Deutschland sowie ein leckeres Mittagsmenü in dem Apple Restaurant, das Hyatt Hamburg ist jedes Mal eine Wohltat...

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Danke, Jean B!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Ausstattung unserer Zimmer und hier speziell unsere Betten sowie die Einrichtung des Badezimmers schätzen. Darüber hinaus freut es mich sehr, dass Sie regelmäßig unser Business-Lunch-Menü im Apples Restaurant genießen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. November 2013

Was unterscheidet das Park Hyatt von vielen anderen 5 Sterne Hotels? Der Service. Und auch diesmal wurde ich vom Park Hyatt in der Tat nicht enttäuscht. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Hotelangestellten die "extra-Meile" gehen, um dem Hotelgast den Aufenthalt so angenehm und so unvergesslich zu machen wie nur möglich!

War mit einer Freundin zum Shopping in der Stadt und die Lage unweit von Jungfernsteg, Neuer Wall und Mönckebergstraße ist unschlagbar (nur durch einen Durchgang von der Mönckebergstr. getrennt).

Frühstück war riesig und enttäuscht auch nicht wenn man wie ich von der Auswahl in Tophotels in Asien sehr verwöhnt ist.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Janina_153!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal und unseren Service - diese werde ich gern mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. November 2013

Mitten in der Stadt und doch ruhig mit allem Komfort den man sich wünscht. Angefangen beim Parter über Checkin, Lounge Club bis hin zum restaurant und Bar bleiben hier Wünsche kaum unerfüllt. Das Ambiente passt ebenso zu Hamburg wie die moderne Ausstattung.

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Wolfgang P!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Bewertet am 26. November 2013

Wer gern lange und genussvoll frühstückt ist hier genau richtig. Solch eine Vielfalt an Speisen und Getränken sucht man in Hamburg. Außerdem ist der Service sehr aufmerksam! Fisch, Obst, frisch gepresste Säfte, Eierspeisen in vielen Variationen, Pfannkuchen und Waffeln, all das kann man genießen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, rainerp972!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot im Apples Restaurant sowie den Service sehr schätzen und genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Cuxhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. November 2013

Nein, dass brauchen wir nicht noch mal. Ein langweiliger, alter Kasten ohne Flair und das zu einem pferdammt hohen Preis. Da sind selbst Schweizer Rappen nicht willkommen. Die totale Enttäuschung fängt schon an, wenn man nicht von der Mönkebergstrasse, sondern vom Eingang Bugenhagenstrasse kommt: in einem zugigen Gang schickt einen ein Empfangsportier erst mal per Uralt-Aufzug zur die Rezeption eine Etage höher. Dort wird man wenigstens sehr freundlich begrüßt. Das zugeteilte ZImmer entsprach zwar nicht gänzlich den vorher per e-Mail mitgeteilten Wünschen (Schreiben war auch nicht beantwortet worden) bezüglich des Raumes, war aber wirklich groß und von der Ausstattung vollkommen zufriedenstellend. Leider aber auch nicht mehr: langweiliges Seniorendesign ohne jeglichen Pep und die Zimmerlage zum Innenhof sorgte zwar für ein e ruhige Nacht, war optisch aber deprimierend. Das Bad - wie das Zimmer - groß, sauber, langweilig. Würde der Wellnessbereich die Enttäuschung wettmachen? Mitnichten: äußerst unübersichtlich und im Schwimmbad eine Art Krankenhausdesign. In der Sauna trafen wir dann zu unserem Erstaunen auf Araber bzw. Gäste aus dem vorderasiatischen Raum - zwar ohne Kaftan, aber voll bebadehost - eine unangenehme Spanneratmosphäre. Nirgendwo im Wellnessbereich ein englischsprachiger Hinweis, wie man in Europa eine Sauna besucht. Am schlimmsten war es allerdings vorher im Umkleidebereich, wo man im Park Hyatt ein in guten Hotels normalerweise sehr seltenes Phänomen gleich mehrfach bestaunen konnte: Schimmel. Ja man wisse davon, aber es sei halt ein altes Hotel und da würden sich kleine Schimmel eben sehr wohl fühlen.
Also für uns ist in keinster weise ersichtlich, warum man in Hamburg in diesem alten Kasten übernachten sollte. Für ein Drittel des Preises wäre es ja noch okay, aber dafür bekommt man im Park Hyatt ja gerade mal das Frühstück (worauf wir dann auch verzichtet haben). Kein Wunder, dass wir im Hotel bei dem Preisniveau fast nur asiatische Gäste gesehen haben - diese haben offensichtlich das nötige Klein- respektive Großgeld oder entsprechende Imitate und finden es cool, mit einer Nacht im Hyatt prahlen zu können. Könnten wir zwar jetzt auch, aber das verkneifen wir uns lieber

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Tobias B!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ich habe Ihren Kommentar aufmerksam gelesen und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg nicht in vollen Zügen genießen konnten.

Ich bedauere sehr, dass Ihnen das Design unseres Hauses nicht zusagt. Wie alle Hyatt Hotels weltweit ist auch das Park Hyatt Hamburg in einem ganz eigenen, den lokalen Traditionen verbundenen Stil gestaltet worden. Es wurde versucht, die bereits bestehende Architektur des historischen Levantehauses hervorzuheben und einen Bogen zwischen traditionellen sowie modernen Elementen zu schlagen.

Es hat mich allerdings gefreut zu lesen, dass Sie die Größe unserer Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen in Bezug auf unseren Spa. Für die Ihnen hier entstandenen Unannehmlichkeiten, möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Flecken im Naßbereich wurden umgehend entfernt und bearbeitet. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass derzeit in diesen Bereichen ein Softrenovierung durchführt wird.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht ohne Einschränkung genießen konnten. Ich würde mich aber trotzdem freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Unternehmen: Park Hyatt Hamburg
Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 501€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg