Park Hyatt Hamburg
298 $*
187 $*
Priceline
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
83 $*
Priceline
Bewertungen (2.664)
2.664 Ergebnisse
1.050 - 1.055 von 2.664 Bewertungen
Bewertet 18. September 2013

Tolles Hotel, jederzeit gerne wieder!
Dass die neue Mitarbeiterin LEADING HOTELS OF THE WORLD nicht kennt, nehm ich ihr nicht mal übel.
Das Zimmer wunderschön und angenehm. Ebenso der Roomservice.
Keine Klagen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, merzl!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. September 2013

...aus meiner Sicht. Bin schon oft im HH im Park Hyatt gewesen und komme IMMER wieder. Die Zimmer sind geräumig, der Service perfekt und das Frühstück ist absolut fantastisch. Die Lage genial um durch die Innenstadt von HH zu schlendern.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HM_Berlin!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus immer wieder geniessen und vor allem den Service, die Ausstattung der Zimmer sowie die Lage des Hotels sehr schätzen. Vielen Dank auch für den netten Kommentar über unser Frühstück.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. September 2013 über Mobile-Apps

Unter den teuersten Hotels der Stadt das einzige zeitgemäß moderne. Entsprechend ist das Publikum nicht ganz so alt im Durchschnitt wie in den Alsterhäusern - was mir entgegen kam. Der Preis selektiert das Klientel, dennoch geht es nicht steif zu. Das Personal und die Abläufe sind routiniert auf höchstem Niveau, das kennt man sonst eher aus Übersee und setzt selbst für Hyatt Maßstäbe . Die Zimmer sind eher klassisch als futuristisch - aber gemütlich und hochwertig ausgestattet. Schön, das es eine Clubetage gibt - diese ist angenehm groß und bietet eine gute Auswahl. Leider war diese nicht durchgängig mit Personal besetzt - ein Quentchen mehr wäre z.b. ein persönlicher Check in oder Check Out in der Lounge der hier offensichtlich nicht vorgesehen ist. Dennoch eine sehr angenehme Atmosphäre. Der SPA genügt auch hohen Bedürfnissen und gehört zu den Besten in Deutschland. Die Empfehlung des Concierge der angenehm lange präsent ist war genau richtig. Für alle die nicht auf den Euro schauen müssen eine klare Empfehlung - auch wenn die Preise für Deutschland klar im obersten Feld liegen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Grit B!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie den Service sowie die Ausstattung unseres Hauses sehr genossen haben. Ihre Anmerkung in Bezug auf unsere Club Lounge habe ich mit meinem Management Team besprochen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. September 2013

Des öfteren haben wir hier übernachtet. Immer wieder gerne, schönes Ambiente, geräumige Zimmer und Bäder. Zuvorkommender Service wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet.
Das Restaurant "Apples" ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: zum Innenhof gelegene Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph W!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. August 2013

Das Park Hyatt an der Mönckebergstraße liegt so günstig, dass man sowohl sehr viele Sehenswürdigkeiten als auch viele Firmenadressen von dort aus bequem zu Fuß erreichen kann. Dieser in Zeiten ständiger Staus unschätzbare Vorteil wird ergänzt durch großzügig geschnittene und ebenso elegante wie bequeme Zimmer. Die Executive Lounge im 7. Stock hebt sich von ihresgleichen durch eine gemütlichere Atmosphäre und ein besser Frühstücks- und Snackangebot ab. Die Apples Bar ist leider nicht so gemütlich, aber dafür wirkt dort ein sehr versierter und gastfreundlicher Barkeeper. Nach insgesamt drei Besuchen kann ich dieses Hotel jedem Besucher vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hendrik_gienow!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor zu schildern. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie unsere Lounge auf der 7. Etage sehr schätzen.

Ihre Lob über unser Barteam hat mich sehr gefreut und ich habe es gern an mein Team weitergegeben.

Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor