“Zentrale Lage”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel Hyatt liegt auf der Mönckebergstr. und damit in zentraler Lage. Der Service ist überaus freundlich und immer hilfsbereit. So erhielten wir noch ein paar Tipps für den Besuch der Gartenschau. Die Zimmer liegen auch zur Mönckebergstr. absolut ruhig und sind sehr gut und gemütlich ausgestattet. Das Auto wird vom Service im Parkhaus geparkt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sappie_hans!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und unseren Service sowie die Lage des Hotels genossen haben. Wir hoffen, der Besuch der Gartenschau hat Ihnen gefallen und war inspirierend und entspannend zugleich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.512)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nun schon 5 mal im Park Hyatt Hamburg, wir möchten in keinem anderen Hotel mehr Übernachten wenn wir in Hamburg sind.
Der Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig, luxuriös und mit fast allem ausgestattet. Sehr schönes grosses Badezimmer.
Ebenfalls ausgezeichnet ist das Restaurant Apples für das Frühstück und das Abendessen.
SPA Behandlungen auch sehr zum empfehlen. Schwimmbad mit grossem Whirlpool. Super ist auch dass das Schwimmbad bis um Mitternacht geöffnet hat, so hat man noch genügend Zeit am Abend den Pool & Whirlpool zu nutzen. Ebenfalls ein Pluspunkt ist das sehr grosszügige Frühstück im Apples. Dies kann man am Wochenende bis um 14:00 Uhr geniessen. Der wirklich einizige Minuspunkt im Park Hyatt Hamburg ist nur der Preis für das Parking, mit circa € 30.00 pro Nacht ein wenig zu hoch, jedoch muss ich auch noch dazu sagen, dass es sich um ein Valet Parking Service handelt. Ansonsten Preis-Leistung sehr gut im gesamten Hotel. Kompliment an alle Angestellte, durch den freundlichen und zuvorkommenden Service des gesamten Personal wird der Aufenthalt zu einem Erlebnis. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuele M!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Vielen Dank vor allem für Ihre netten Worte über unser Personal, dieses Lob haben wir bereits mit unserem Team geteilt. Es hat uns auch sehr gefreut zu hören, dass sie unser Frühstück im Apples Restaurant genossen haben und die Öffnungszeiten des Poolbereiches schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. August 2013

Es ist immer wieder schön im Hyatt. Man fühlt sich wie Zuhause. Es werden einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir hatten eine schöne Suite mit getrenntem Schlafzimmer und Wohnraum riesiges Badezimmer und Nespresso Maschine. Alles großzügig ausgestattet mit 2 Bang Olufsen TV´s Internet Zugang sehr stabil schnell und zuverlässig. Tolles Frühstück selten die große Auswahl und gute Qualität bekommen. Restaurant sehr gut vielleicht ein wenig Auswahl aber die Qualität 1a. Das ganze rundet der tolle SPA ab. Die Anwendungen sind von einer dezenten unaufdringlichen Qualität das man nur staunen kann. Dort kann man sich so richtig fallen lassen. Vielen Dank an das ganze Team vor allem an Ewa.
Klar das hat seinen Preis der hier an der oberen Preisskala liegt. Aber wer sich Luxus gönnen möchte in Hamburg kommt am Hyatt nicht vorbei. Luxus ohne steif zu sein Dieses Haus schafft den Spagat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BodenseeLA!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser Frühstück und unseren Spa Bereich und hier speziell über unsere Mitarbeiterin Ewa. Dieses Lob werde ich sehr gerne mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. August 2013

Das Park Hyatt in Hamburg ist das perfekte Stadthotel – und das seit vielen Jahren: (i) eine sehr gute Lage im Herzen von Hamburg und nur wenige Schritte von der Binnenalster entfernt; (ii) vielleicht das freundlichste Hotelpersonal überhaupt; (iii) ein angenehmer Mix aus traditionellem, modern-zeitgemäßem und lokalem Design, welches deutlich an ein Park-Hyatt erinnert, aber doch individuell für Hamburg steht; (iv) große Zimmer, in denen auch ein Kinderbett noch unproblematisch Platz findet; (v) ein netter Spa-Bereich mit Innenpool; (vi) ein großartiges Frühstücksbuffet; (vii) eine gut ausgestattete Bar.

Zugegeben, die Zimmer sind nach fast 10 Jahren nicht mehr auf dem allerneuesten Design-Stand – dennoch fühlt man sich hier einfach wohl. Gute, breite Betten, viel Platz im Zimmer und insbesondere im Hyatt-typischen „walk-through“ Bad, eine kleine Aufmerksamkeit für Kinder bei der Ankunft, gepflegte Gänge mit schwarz-weiß Fotografien von Hamburg, die sehr schöne Lounge zum Ausspannen - alles sehr angenehm. Nach Schwachpunkten sucht man auch beim sechsten Aufenthalt fast vergeblich – ok, ein von den Zimmerstockwerken durchgehender Aufzug in das Spa wäre nett, anstelle des Umwegs durch die Lobby – aber Letztere ist durch die Lage in den höheren Stockwerken des Levantehaus nicht mit den sonst in fünf-Sterne Häusern so häufig anzutreffenden überladenen Eingangsbereichen zu vergleichen, sondern strahlt angenehme Zurückhaltung aus – wie das gesamte Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, L-02UK!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern.

Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihre Aufenthalte immer wieder geniessen und vor allem unser Personal sowie die Lage und Einrichtung unseres Hauses schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder im Park Hyatt Hamburg zu Gast haben zu dürfen.

Bewertet am 5. August 2013

Auf Grund der vielen Empfehlungen hab ich das Hyatt in Hamburg für einen Wochenendtrip nach Hamburg gewählt.
Ich kann mich den vielen sehr guten Beschreibungen und Bewertungen nur anschliessen.
Damit nicht immer alles positive wiederholt wird, würde ich gerne ein paar kleine "Hinweise" geben.
1. Die Zimmer sind nur über zwei getrennte Aufzüge zu erreichen, was es ein wenig hinderlich macht, mal "schnell" auf die Strasse zu gehen.
2. Die B&O Fernseher im Zimmer sind zwar vom feinsten, aber für die Zimmergrösse zu klein, Vielleicht hättes es ein "Asiate" auch getan, dafür grösser...
3. Das in Luxus-Hotels das Wlan auf dem Zimmer immer noch mit horrenden Summen extra bezahlt werden muss, bleibt mir nach wie vor unverständlich.
Liebe Hyatt-Leute, macht einfach das Zimmer nen paar Euro teurer... Dann stört es nicht mehr.

Ansonsten tip top! Ohne wenn und aber zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomes121!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Auch sind wir sind uns bewusst, dass eine Berechnung der Internetnutzung heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist. Daher haben wir uns bereits entschieden, unseren Gästen kostenfreies Internet anzubieten. Da wir jedoch für das laufende Jahr noch bestehende Vertragsverpflichtungen haben, werden wir damit ab Janauar 2014 starten.

Wir freuen uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente und sehr freundliches Personal. Die Lage ist ausgezeichnet und der Service ist erstklassig. In den bestens eingerichteten Zimmern kann man sehr gut nach einem anstrengenden Tag entspannen. Das Park Hyatt Hamburg kann ich zu jeder Zeit nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Georg J!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben und vor allem die Lage, das Ambiente und unseren Service sehr schätzen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Beste Grüßen,

Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hyatt ist eines der schönsten Hotels in Deutschland. Die Atmosphäre Top, das Restaurant gut, der Service zuvorkommend. Es gibt einen wirklich guten Wellnessbereich und die Zimmer sind trotz der Innenstadtlage ruhig. Einziges Manko zu teuer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sven S!
Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem begrüßen zu dürfen.

Park Hyatt Hamburg

Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 30 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 177€ - 538€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Odigeo, Expedia, Weg, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg