“Immer wieder ein Vergnügen!”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Nr. 4 von 319 Hotels in Hamburg
Langenargen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder ein Vergnügen!”
Bewertet am 9. August 2013

Es ist immer wieder schön im Hyatt. Man fühlt sich wie Zuhause. Es werden einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir hatten eine schöne Suite mit getrenntem Schlafzimmer und Wohnraum riesiges Badezimmer und Nespresso Maschine. Alles großzügig ausgestattet mit 2 Bang Olufsen TV´s Internet Zugang sehr stabil schnell und zuverlässig. Tolles Frühstück selten die große Auswahl und gute Qualität bekommen. Restaurant sehr gut vielleicht ein wenig Auswahl aber die Qualität 1a. Das ganze rundet der tolle SPA ab. Die Anwendungen sind von einer dezenten unaufdringlichen Qualität das man nur staunen kann. Dort kann man sich so richtig fallen lassen. Vielen Dank an das ganze Team vor allem an Ewa.
Klar das hat seinen Preis der hier an der oberen Preisskala liegt. Aber wer sich Luxus gönnen möchte in Hamburg kommt am Hyatt nicht vorbei. Luxus ohne steif zu sein Dieses Haus schafft den Spagat.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, BodenseeLA!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser Frühstück und unseren Spa Bereich und hier speziell über unsere Mitarbeiterin Ewa. Dieses Lob werde ich sehr gerne mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

Das Park Hyatt in Hamburg ist das perfekte Stadthotel – und das seit vielen Jahren: (i) eine sehr gute Lage im Herzen von Hamburg und nur wenige Schritte von der Binnenalster entfernt; (ii) vielleicht das freundlichste Hotelpersonal überhaupt; (iii) ein angenehmer Mix aus traditionellem, modern-zeitgemäßem und lokalem Design, welches deutlich an ein Park-Hyatt erinnert, aber doch individuell für Hamburg steht; (iv) große Zimmer, in denen auch ein Kinderbett noch unproblematisch Platz findet; (v) ein netter Spa-Bereich mit Innenpool; (vi) ein großartiges Frühstücksbuffet; (vii) eine gut ausgestattete Bar.

Zugegeben, die Zimmer sind nach fast 10 Jahren nicht mehr auf dem allerneuesten Design-Stand – dennoch fühlt man sich hier einfach wohl. Gute, breite Betten, viel Platz im Zimmer und insbesondere im Hyatt-typischen „walk-through“ Bad, eine kleine Aufmerksamkeit für Kinder bei der Ankunft, gepflegte Gänge mit schwarz-weiß Fotografien von Hamburg, die sehr schöne Lounge zum Ausspannen - alles sehr angenehm. Nach Schwachpunkten sucht man auch beim sechsten Aufenthalt fast vergeblich – ok, ein von den Zimmerstockwerken durchgehender Aufzug in das Spa wäre nett, anstelle des Umwegs durch die Lobby – aber Letztere ist durch die Lage in den höheren Stockwerken des Levantehaus nicht mit den sonst in fünf-Sterne Häusern so häufig anzutreffenden überladenen Eingangsbereichen zu vergleichen, sondern strahlt angenehme Zurückhaltung aus – wie das gesamte Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, L-02UK!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern.

Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihre Aufenthalte immer wieder geniessen und vor allem unser Personal sowie die Lage und Einrichtung unseres Hauses schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder im Park Hyatt Hamburg zu Gast haben zu dürfen.

Wetzlar
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2013

Auf Grund der vielen Empfehlungen hab ich das Hyatt in Hamburg für einen Wochenendtrip nach Hamburg gewählt.
Ich kann mich den vielen sehr guten Beschreibungen und Bewertungen nur anschliessen.
Damit nicht immer alles positive wiederholt wird, würde ich gerne ein paar kleine "Hinweise" geben.
1. Die Zimmer sind nur über zwei getrennte Aufzüge zu erreichen, was es ein wenig hinderlich macht, mal "schnell" auf die Strasse zu gehen.
2. Die B&O Fernseher im Zimmer sind zwar vom feinsten, aber für die Zimmergrösse zu klein, Vielleicht hättes es ein "Asiate" auch getan, dafür grösser...
3. Das in Luxus-Hotels das Wlan auf dem Zimmer immer noch mit horrenden Summen extra bezahlt werden muss, bleibt mir nach wie vor unverständlich.
Liebe Hyatt-Leute, macht einfach das Zimmer nen paar Euro teurer... Dann stört es nicht mehr.

Ansonsten tip top! Ohne wenn und aber zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Thomes121!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Auch sind wir sind uns bewusst, dass eine Berechnung der Internetnutzung heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist. Daher haben wir uns bereits entschieden, unseren Gästen kostenfreies Internet anzubieten. Da wir jedoch für das laufende Jahr noch bestehende Vertragsverpflichtungen haben, werden wir damit ab Janauar 2014 starten.

Wir freuen uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente und sehr freundliches Personal. Die Lage ist ausgezeichnet und der Service ist erstklassig. In den bestens eingerichteten Zimmern kann man sehr gut nach einem anstrengenden Tag entspannen. Das Park Hyatt Hamburg kann ich zu jeder Zeit nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Georg J!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben und vor allem die Lage, das Ambiente und unseren Service sehr schätzen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Beste Grüßen,

Walchwil, Schweiz
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hyatt ist eines der schönsten Hotels in Deutschland. Die Atmosphäre Top, das Restaurant gut, der Service zuvorkommend. Es gibt einen wirklich guten Wellnessbereich und die Zimmer sind trotz der Innenstadtlage ruhig. Einziges Manko zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Sven S!
Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juni 2013

Im Gegensatz zu einigen anderen Bewertungen fanden wir die Lage jetzt nicht soooo schlecht. Als Ausgangspunkt zum Shoppen und auch zur City-Tour fanden wir die Lage top. Auch ist die Binnenalster in wenigen Gehminuten zu erreichen. Service war stets sehr freundlich und aufmerksam. Sauberkeit im Zimmer ist leicht ausbaufähig, um unsere "kleine Reklamation" hat man sich sofort und lösungsorientiert gekümmert. Ansonsten war unser Zimmer überraschend groß, ebenso das Bad mit Dusche und Badewanne, WC separat.
Schönes SPA und auch der Bar- und Lounge Bereich lädt zum Verweilen ein.
Unterm Strich ein sehr schöner Aufenthalt bei dem es uns an nichts gefehlt hat. Wir kommen gerne wieder.....

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Markus L!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie die Lage, die Einrichtung und den Service unseres Hauses schätzen und damit sehr zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung.

Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Um zu verdeutlichen welch Freude es ist im Park Hyatt zu übernachten, ich habe von März bis Mai fünf Aufenthalte gehabt und den Hyatt Platinum Status erreicht. Dies obwohl ich in Hamburg lebe, es ist einfach ein Genuss für die Sinne und Seele in diesem Hotel und dem Restaurant zu sein.

Die Zimmer sind ausgezeichnet, sehr sauber, stilvoll eingerichtet und man fühlt sich wie zu Hause im Wohnzimmer.

Der Service, ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde, ist der zweitbeste den ich jemals erlebt habe. Besser war er nur noch im Park Hyatt Tokyo. Ich fühle mich nicht wie von Angestellten eines Hotels, sondern als Gast von Freunden betreut.

Das Frühstücks Buffet ist das mit Abstand beste, welches ich jemals hatte. Egal was man ist, jede noch so kleine Zutat / jedes Produkt ist von exzellenter Qualität. Speziell der geräucherter Lachs ist, wie alle meine Freunde bestätigten, um Welten besser als alles was man sonst bekommt.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

Vielen Dank für die immer sehr angenehmen Aufenthalte.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, weberli0103!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Ihre Lob über unser Team und unser Frühstücksbuffet im Apples Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits an mein Team weitergegeben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 319 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Unternehmen: Park Hyatt Hamburg
Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 425€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg