“Ein einfach exzellentes Hotel unter jedem Gesichtspunkt.”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Nr. 5 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Um zu verdeutlichen welch Freude es ist im Park Hyatt zu übernachten, ich habe von März bis Mai fünf Aufenthalte gehabt und den Hyatt Platinum Status erreicht. Dies obwohl ich in Hamburg lebe, es ist einfach ein Genuss für die Sinne und Seele in diesem Hotel und dem Restaurant zu sein.

Die Zimmer sind ausgezeichnet, sehr sauber, stilvoll eingerichtet und man fühlt sich wie zu Hause im Wohnzimmer.

Der Service, ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde, ist der zweitbeste den ich jemals erlebt habe. Besser war er nur noch im Park Hyatt Tokyo. Ich fühle mich nicht wie von Angestellten eines Hotels, sondern als Gast von Freunden betreut.

Das Frühstücks Buffet ist das mit Abstand beste, welches ich jemals hatte. Egal was man ist, jede noch so kleine Zutat / jedes Produkt ist von exzellenter Qualität. Speziell der geräucherter Lachs ist, wie alle meine Freunde bestätigten, um Welten besser als alles was man sonst bekommt.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

Vielen Dank für die immer sehr angenehmen Aufenthalte.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, weberli0103!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Ihre Lob über unser Team und unser Frühstücksbuffet im Apples Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits an mein Team weitergegeben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2.449)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juni 2013

Die Lage ist nicht umwerfend, dafuer entschaedigt aber alles andere. Wirklich sehr schoene und grosse Zimmer, tolles Bad, es wurde an alles gedacht.
Service wie in einem solchen Haus zu erwarten, sehr gut. Tolle Aufzuege, hoert sich seltsam an, aber diese haben was... Das Restaurant mit offener Kueche sollte man gesehen haben, der Service war hervorragend, wie auch die Kueche. Absolut zu empfehlen !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Musikmanager!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Zimmer und vor allem auch unser Apples Restaurant sehr schätzen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juni 2013

wir waren im Juni auf Geschaeftsreise fuer nur eine Nacht in diesem schoenen Hotel, gerne waeren wir laenger geblieben!!!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Zimmer war sehr schön und geraeumig und sehr gut aufgeteilt.

Dusche und Badewanne waren separat, Toilette in einem eigenen Raum und es gab alles was man braucht. Vom Bademantel zum Buegelbrett ueber Regenschirm.

Dieses Hotel ist seine 5 Sterne wert!

Das Restaurant war einfach fantastisch! Von der Vorspeise, ueber Hauptgericht und Dessert, es war alles sehr gut. Als Texaner sind wir sehr verwoehnt was die Steaks angehen und wir wurden in diesem Restaurant nicht enttäuscht! Und das hat Seltenheitswert. Ein grosses Lob an den Koch!

Die Bar war sehr gemuetlich mit einer sehr guten Auswahl an Getraenken. Hier konnte man den Tag schön zu Ende gehen lassen.

Fuer alle Raucher gab es ein seperates Raucherzimmer mit Kamin.

Das Fruehstuecks-Buffet war sehr reichhaltig. Ruehreier/Omelettes wurden frisch zubereitet nach unseren Wünschen!
Die Broetchen waren sehr frisch und es blieben keine Wuensche offen.

Wir haben in Hamburg ein neues Lieblingshotel gefunden! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuela R!

Sehr geehrte TripAdvisor Nutzerin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Ihre Lob über unser Apples Restaurant und speziell unseren Koch freut mich sehr und ich habe es bereits an mein Team weitergegeben.

Bewertet am 3. Juni 2013

Schon mehrere Male haben wir in diesem Hotel übernachtet. Es hat uns wieder einmal sehr gut gefallen. Das Hotel liegt mitten in der Stadt an der Mönckebergstraße im Levantehaus. Wir bekamen ein gemütliches Zimmer in der 7. Etage mit Clubzugang zugewiesen. Besser geht es kaum. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut und ist empfehlenswert. Gut geschultes Personal steht zur Verfügung - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Absacker an der Bar rundete den Abend ab.
Dieses Hotel können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ketyko!
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Haus bei TripAdvisor - verbunden mit den netten Worten über das Apples Restaurant und insbesondere unsere Mitarbeiter. Dieses Lob hat mich sehr gefreut und ich werde es sehr gern mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Mai 2013

Bisher hatte ich nur hervorragend im Apples gegessen, da ich geschäftlich fast nie in Hamburg übernachte, deshalb habe ich mich auf den kurzen Aufenthalt gefreut.

Das Haus hat einen sehr angenehmen unaufdringlichen Stil. Perfekt gelegen und mit vielen netten Details.

Leider gab es diesmal kleinere Einschränkungen beim Service. Die Tageszeitung kam morgens nicht. Erst wurde vergessen den Frühstückstisch neu einzudecken, dann kam statt einem Omelette ein Rührerei ....da bin ich dann doch vom Hyatt ein wenig mehr Aufmerksamkeit gewöhnt, aber ich komme gerne wieder und lasse mich gerne davon überzeugen, dass ich einen nicht ganz perfekten Tag erwischt habe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mauspauv!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern und uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie den Besuch unseres Apples Restaurants genossen haben und auch den Stil unseres Haus als sehr angenehm empfinden.

Es tut uns allerdings sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service während des Frühstücks nicht erfüllen konnten und wir bedauern auch sehr, dass Sie keine Tageszeitung erhalten haben. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Mai 2013

Nachdem ich hier alle Top Bewertungen gelesen habe, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Und das war kein Fehler.
Das Hotel wirkt klein, ist jedoch sehr groß und sehr gemütlich. Wir sind eher die Fans von Fancy und Stylishen Hotels, aber das Hyatt ist das perfekte Pendant: Ruhe und Gelassenheit. Keine Aufdringlichen Design Stücke, Bling Bling oder sonstiges.
Je nach Zimmerwahl gibt es mehrere Orte, an dem man Frühstücken kann. Das Büffet ist sehr groß und köstlich. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und höflich.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich.
Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jo K!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten. Ihre netten Worte - insbesondere über unsere Mitarbeiter - haben mich sehr gefreut und ích werde diese mit meinem Team teilen.

Ich freue mich darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit besten Grüßen,

Bewertet am 27. Mai 2013

Am letzten Wochenende mussten bzw. durften wir wieder einmal nach Hamburg fahren. Über AMEX hatte ich eine Spezialrate mit Frühstück, upgrade etc. gebucht. Freundlich wurden wir vom DOORMAN begrüsst. Unser Wagen wurde dann dem VALET SERVICE übergeben. Einchecken ging sehr schnell und problemlos. Die freundliche Dame am Empfang übergab uns die Zimmerkarte für unser upgegradestes Zimmer und bot an uns aufs Zimmer zu begleiten. Als Stammgast benötigten wir diesen Service aber nicht. Wir bekamen ein RIESENZIMMER - geschmackvoll mit hochwertigen Möbeln eingerichtet. Tolles Bad mit separater Toilette und sehr großer Dusche. Das Gepäck kam sehr schnell. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent!! Das Frühstücksbuffet gehört mit zu den BESTEN. Der Gutschein für den AFTERNOON TEA wurde uns bei der Ankunft aufs Zimmer gebracht.
Das Auschecken ging sehr schnell ohne Probleme - Auto und Gepäck standen schon bereit.
SUPERORGANISATION!
Wieder einmal ein wunderbarer Aufenthalt -- hier sollten die Kollegen aus dem HYATT REGENCY in San Francisco malin die Lehre gehen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fred K!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern und uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Ihr netten Worte freuen mich sehr und ich werde diese mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 321 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 181€ - 404€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg