“Perfekter Kurzaufenthalt”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 5. März 2013

Ich war zum dritten Mal im Park Hyatt in Hamburg. Diesmal nicht geschäftlich sondern für einen Wochenendtrip mit der Familie.
Wie bei meinen vorherigen Aufenthalten, die schon ein paar Jahre zurückliegen, stimmte wieder Alles.
Sehr schönes und großes Zimmer, hervorragender SPA-Bereich, großartiges Essen im Apples Restaurant und das mit großem Abstand beste Hotelfrühstück, das ich kenne.
Was aber letztlich den großen Unterschied zu vielen anderen 5 Sterne Hotels ausmacht ist der ausgezeichnete Service am Gast, den die freundlichen, hilfbereiten und sehr kompetenten Mitarbeiter rund um die Uhr erbringen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, limboFrankfurt!
Bewertung schreibenBewertungen (2.515)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2013

Wir sind wirklich viel unterwegs und mich begeistert ein Hotel selten ohne Einschränkung aber hier hats gefunkt - es war liebe auf den ersten Blick! Wir hatten zwar einen etwas holprigen Start aber der wurde durch perfekten Service und ein neues Zimmer ausgeglichen. Das Hotel ist hanseatisch gediegen und einfach eine Oase in der quirligen Innenstadtlage. Frühstück sowie Abendessen im Apples sind uneingeschränkt empfehlenswert. zwei Tipps: Eggs Benedictine zum Frühstück und den Käsekuchen zum Kaffee in der Park Lounge (..best ever!). Die Zimmer sind übrberdurchschnittlich groß, komfortabel ausgestattet und sehr gemütlich. Spa Bereich ebenfalls klasse. Selten habe ich in einem Hotel so freundliche, fast liebevoll bemühte Mitarbeiter in allen Bereichen erlebt - hierfür ein großes Lob! Der Wohlfühlfaktor lässt dann auch über den einen oder anderen Fleck im Teppich sowie Macken in den Möbeln hinwegsehen. Der Aufenthalt war kurz aber nicht der letzte!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travelking72!
Bewertet am 5. März 2013

Dies war nicht unser erstes Mal im Park Hyatt, und definitiv auch nicht unser letztes Mal! Für meine Frau und mich ist es jedes Mal wie ein Besuch bei guten Freunden. Über die Zimmer, den Service, das unglaubliche Personal muss man hier, denke ich mal, nichts mehr schreiben, denn man würde sich eh nur wiederholen: Das PARK HYATT HAMBURG ist die unsere unumstrittene Nr. 1 in Hamburg!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaGoe76!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel Und der Service ist gut

Was aber unterirdisch und nicht mehr zeitgemaess ist, das das Internet via WLAN so lahm ist das es einfach Nicht funktioniert

Dafuer Geld zu kassieren ist nicht zumutbar.

WAs ich aber dreist finde Wenn Mir gesagt wurde es ist normalerweise Kein Problem
Und gleichzeitig beschweren Sich andere Gaeste ueber das Gleiche Problem

Sowas ist bei den derzeitigen Flatrates Nicht mehr zeitgemaess

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Februar 2013

Weltklasse, alles nötige zu den Details des Hotels wurde bereits geschrieben, ich muß es nicht wiederholen und ich kann es sowieso nur bestätigen - sowohl den verdienten Rang als Nr. 1 Hotel in Hamburg als auch insbesondere das, was meiner Meinung nach aus dem sowieso perfekten Gesamtbild am auffälligsten heraussticht: das grandiose Früchstücksbuffet. Zweifellos das beste Frühstück, das ich jemals in einem Hotel genießen durfte, sowohl was die schier unbeschreibliche Auswahl als auch was die Sterne-Qualität angeht. Das alleine ist schon ein Grund sich für das Park Hyatt zu entscheiden...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Christian H!
Bewertet am 7. Februar 2013

Sehr gut und wirklich zentral gelegen. Kurzer Weg zum Bahnhof, Jungfernstieg und Alster. Zimmer und Ausstattung entsprechen dem, was man von einem Hyatt Hotel erwartet. Das Abendessen im Restaurant Apples war sehr gut, tolle Karte und ein ausgezeichneter Service. Preis - Leistung stimmt für uns, ein schönes Hotel für einen City Trip.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Zermatt4040!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wiederkehrender Aufenthalt, diesmal zwei Zimmer von 07-08.12.2012 , freundlicher Empfang. Sehr bemühtes Personal auch im Hinblick Frühbezug der Zimmer. Sorgsamer Umgang mit PKW und Gepäck beim Valet-Parking. Zimmer sauber, ruhig und großräumig. Lage zentral.Bad sauber. Leider bei Vollbuchung zu wenig Plätze im Frühstücksbereich. Zimmerservice bei Frühstück pünktlich und kompetent. Allers in Allem stimmig trotz zur Hotelkette gewohntem und unverwechselbarem Preisniveau.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 31 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 174€ - 498€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg