“Gutes Hotel aber Schreckliches Internet” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland   |
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel aber Schreckliches Internet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel Und der Service ist gut

Was aber unterirdisch und nicht mehr zeitgemaess ist, das das Internet via WLAN so lahm ist das es einfach Nicht funktioniert

Dafuer Geld zu kassieren ist nicht zumutbar.

WAs ich aber dreist finde Wenn Mir gesagt wurde es ist normalerweise Kein Problem
Und gleichzeitig beschweren Sich andere Gaeste ueber das Gleiche Problem

Sowas ist bei den derzeitigen Flatrates Nicht mehr zeitgemaess

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Weltklasse, alles nötige zu den Details des Hotels wurde bereits geschrieben, ich muß es nicht wiederholen und ich kann es sowieso nur bestätigen - sowohl den verdienten Rang als Nr. 1 Hotel in Hamburg als auch insbesondere das, was meiner Meinung nach aus dem sowieso perfekten Gesamtbild am auffälligsten heraussticht: das grandiose Früchstücksbuffet. Zweifellos das beste Frühstück, das ich jemals in einem Hotel genießen durfte, sowohl was die schier unbeschreibliche Auswahl als auch was die Sterne-Qualität angeht. Das alleine ist schon ein Grund sich für das Park Hyatt zu entscheiden...

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Christian H!
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut und wirklich zentral gelegen. Kurzer Weg zum Bahnhof, Jungfernstieg und Alster. Zimmer und Ausstattung entsprechen dem, was man von einem Hyatt Hotel erwartet. Das Abendessen im Restaurant Apples war sehr gut, tolle Karte und ein ausgezeichneter Service. Preis - Leistung stimmt für uns, ein schönes Hotel für einen City Trip.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Zermatt4040!
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wiederkehrender Aufenthalt, diesmal zwei Zimmer von 07-08.12.2012 , freundlicher Empfang. Sehr bemühtes Personal auch im Hinblick Frühbezug der Zimmer. Sorgsamer Umgang mit PKW und Gepäck beim Valet-Parking. Zimmer sauber, ruhig und großräumig. Lage zentral.Bad sauber. Leider bei Vollbuchung zu wenig Plätze im Frühstücksbereich. Zimmerservice bei Frühstück pünktlich und kompetent. Allers in Allem stimmig trotz zur Hotelkette gewohntem und unverwechselbarem Preisniveau.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, t-expert!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hyatt in Hamburg erfüllt nicht mehr unbedingt modernen Hotelstandard. Dafür ist das Hyatt in die Jahre gekommen. Aber was das aufwiegt, ist die ausgesprochene Freundlichkeit des Servicepersonals und eines der besten Frühstücksbuffets, die ich bei zahlreichen Aufenthalten in 5*-Hotels erlebt habe. Der Umfang, die Qualität und die Präsentation des Frühstücksbuffets geht noch weit über den eines aufwendigen Brunchbuffets hinaus. Selbst "Standardprodukte" wie gewöhnliche Rühreier, trocknen nicht zu einer omlettähnlichen Masse aus, sondern sind ein Genuss, werden aber auch auf Wunsch frisch serviert. Da setzt das Hyatt in Hamburg die Benchmark für alle Mitbewerber. Aber auch die Frühstückszeiten sind außergewöhnlich. Bis 14 Uhr kann man das Buffet genießen. Auch die Lage des Hotels direkt an der Mönckebergstraße und in der Nähe des Bahnhofs spricht für diese Adresse.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Silvester2011!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir kamen am 01.01.2013 am späten Nachmittag im Hyatt an.
Der Concierge hiess uns sehr herzlich willkommen und bat uns an der Rezeption im 1 Stock einzuchecken.
Der junge Mann am Front Office, ziemlich sicher noch nicht lang aus der Lehre hatte etwas Mühe mein Doposit abzubuchen auf der Kreditkarte. So das ich dann mein Anbieter anrief und nachzufragen was da los sei.
Jedoch hatte es nicht an meiner Karte gelegen!

Später liess ich über den Concierge noch ein Tisch reservieren und mir ein Grösseren Bademantel aufs Zimmer schicken.
Alles funktionierte einwandfrei.

Im Wellness die Ladys am Desk super freundlich! Einziges Detail in einer Ecke im Grossen Bad blättert die Farbe etwas ab.
Und wenn wir jetzt noch kleinlich sein wollen, dann könnte man das eine Milchglas ersetzen welches den Saunabereich von der Bade Zone trennt. (wer dort war weiss was ich meine bis Dato heute:-)

Am Abend der Barkeeper traf unseren Geschmack mit seiner Drink Empfehlung bestens.

Check out um 07:00Uhr und die Dame strahlte trotz Morgenstunden schon übers ganze Gesicht!

Bravo und Danke kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Adrian E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Top First Class Hotel mit interessanter und gediegener Zimmer-Einrichtung und super Lage in der Hamburger Innenstadt! Erstklassiges Frühstück und ausgesprochen freundliches Personal machten den Aufenthalt zu einem Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 19 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Splendia, Odigeo, Venere, Weg, Travel24.com AG, 5viajes2012 S.L., Otel, Agoda, Odigeo, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg