“Sehr guter Service und Liebe zum Detail ”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 13. Juli 2011

Sehr guter Service in allen relevanten Dingen.
Schöner VIP-Salon im 7. Stock mit einer guten Auswahl an kleineren Speisen und Getränken.
Gut ausgestattete, große und moderne Zimmer, wo ich gut arbeiten konnte, aber auch entspannen, um dann zu schlafen wie ein Stein.
Der einzige Kritikpunkt ist der Fitnessraum, der voll ist mit viel zu vielen alten Kraftgeräten und die gedämpfte Beleuchtung leistet keinen Beitrag dazu, in "Schwung" zu kommen.

Danke, scooby1305!
Bewertung schreibenBewertungen (2.559)
  • Weitere Sprachen

1.098 - 1.104 von 2.559 Bewertungen

Bewertet am 30. Juni 2011

Kaum ein anderes Hotel kann mit dem Service des Hyatts in Hamburg mithalten. Es ist einfach ein absolutes Luxus-Hotel, in dem man sich nur wohl fühlen kann. Die Leute an der Rezeption sind erstklassig und ich erinnere mich gerne an meinen Aufenthalt zurück.
Auch die Bar ist sehr empfehlenswert. Leider hatte ich, da es ein geschäftlicher Aufenthatl war, keine Möglichkeit den Pool aufzusuchen. Meine Kollegin hat es aber geschafft und war ebenfalls sehr begeistert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Siegerland!
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist sicher eines der Besten in Hamburg. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, insbesondere das Badezimmer, wo ein eigener Bade- und Duschraum eingebaut ist. Es gibt genügend Stauraum und auch einige Zeitschriften zu lesen. Das Frühstück war ausgezeichnet, genauso wie das Service der Kellner. Zu empfehlen ist auch das Spa mit dem 13mPool.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, missjoyy!
Bewertet am 6. Juni 2011

Zum ersten Mal haben wir in Hamburg in diesem Hotel übernachtet. Man wir sehr Freundlich auch kurz nach Mitternacht empfangen. Man kümmert sich weder um Auto noch um Koffer, alles wird einem unaufdringlich abgenommen. die Zimmer sind groß und betont gemütlich eingerichtet. Ausreichend Ablagen sind vorhanden. Das Bad ist gross mit Dusche und Wanne, WC separat. Selten habe ich ein so gutes Hotelfrühstück bekommen, exzellente Qualität und Service. Teilweise, was ich sehr begrüße, werden Speisen a La carte serviert. Die Unsitte "Schlacht am Buffet" findet daher nicht statt. Wie erholsam. Zwischengerichte und Cocktails an der Bar sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Spabereich bietet gute Eholung und sollte aufgesucht werden

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, docah!
Bewertet am 31. Mai 2011

Für mich eines der besten Hotels, die ich weltweit bereist habe. Hier ist der Gast wirklich König - zu jeder Tages- und Nachtzeit, unabhängig, ob im Business- oder Freizeitlook.
Der Service ist perfekt und unaufdringlich, was man schon beim Betreten des Hotels merkt. Die Zimmer sind sehr modern, trotzdem gemütlich und sehr geräumig und man ist mitten in der pulsierenden Stadt (Mönckebergstraße). Was man keinesfalls versäumen sollte ist das feudale Frühstück!! Es gibt so ziemlich nichts, was es nicht gibt und die Küche ist jederzeit bereit für Sonderwünsche - ohne Zusatzkosten versteht sich. Am Wochenende ist der Brunch bis nachmittags geöffnet und daher auch perfekt für Langschläfer. Dort würde ich auch jederzeit ohne Übernachtung wieder frühstücken. Der Preis (nicht günstig/ ca. 30 Euro) lohnt sich hier wirklich!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Flynnus!
Bewertet am 27. Mai 2011

Dieses Hotel hat seine Bewertung zu Recht. Das Zimmer war in allen Belangen wunderbar, gut gefallen haben mir vile kleine Details. Meine Tochter hat die aufmerksamkeit des personals sehr genossen. Dieser war äußerst aufmerksam, gut geschult und sehr freundlich. Sehr zu loben ist die Qualität des Frühstücks, große Auswahl, diese aber gottseidank nur in kleinen und damit immer appetitlich frischen Portionen; diese wurden mit durchaus großem Personalaufwand kontinuierlich ergänzt, klasse! Wir können das Haus nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lachplatte!
Bewertet am 25. Mai 2011

Trotz vieler Besuche bin ich noch nie enttäuscht worden. Hier stimmt fast immer alles. Guter Service, freundliches Personal und weiterhin gute Zimmer. Sicherlich gibt es auch hier ein paar kleine Details die man verbessern könnte, aber die gibt es überall. Positiv: Dank der neuen Fliesen im Schwimmbad rutscht man jetzt dort garantiert nicht mehr!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 35 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 167€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg