“Absolut top!”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen mit der hohen Erwartung an ein top Hotel. Schon beim ersten Kontakt mit dem Concierge wurden unsere Erwartungen absolut erfüllt. Wir wurden sehr herzlich und professionell empfangen. Auch das Check-in gestaltete sich überaus zuvorkommend, die persönlichen Angaben waren schon vorbereitet und da wir relativ früh ankamen wurde uns angeboten, dass wir telefonisch kontaktiert werden sobald das Zimmer bereit sei. Das Haus selber und vor allem die aussergewöhnliche Freundlichkeit des Personals hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch das tolle Frühstücksbuffet ist seinen Preis absolut wert. Einzig die Betten waren nach unserem persönlichen Empfinden etwas zu hart - da hätten wir uns z.B. ein Box-Spring Bett gewünscht.
Alles in allem haben wir uns mehr als wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen.
Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Momiel!
Bewertungen (2.447)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. November 2012

DAS Hotel in Hamburg.
Ich reise privat und geschäftlich sehr viel. Das Hyatt in Hamburg ist und bleibt mein Lieblingshotel. Alleine das Hotel ist eine Reise wert. Perfekter Service, perfektes Essen, perfekte Zimmer, perfekter Spa, perfekte Lage - ok, der Preis ist nicht immer perfekt, sondern richtet sich nach dem Markt in Hamburg. Bei großen Messen und Großveranstaltungen sehr teuer - davor oder danach ist es aber reell. Als Stammgast erhält man viele Vorteile - günstige Raten, Clubetage etc. etc. Ich werde nicht wechseln und freue mich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt. Ruhe und Entspannung in einer tollen Stadt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cirrus-Chris!
Bewertet am 5. November 2012

auch wenn es immer wieder geschrieben wird. Es ist und bleibt das ideale Hotel in Hamburg. Die Lage ausgesprochen zentral. Im schlichten eleganten hanseatischen Stil. Zurückhalten höfflicher Sevice. Klasse Frühstück (wir vermissen schmerzlich den herrlichen Sekt von der Sektmanufaktur Schloss VAUX) gediegene Tee Time mit vorzüglicher Teeauswahl. Große, angenehme Zimmer, ruhig zum Innenhof oder mit Blick auf die Einkaufmeile Mönckebergstraße. Gepäckservice und Valet Parking selbstverständlich. Die exklusive Lounge auf der 7. Etage ist nochmal eine angenehme Steigerung und kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Jo_Brauner!
Bewertet am 5. November 2012

Selten so zuvorkommendes und gut geschultes Personal kennengelernt. Die gesamt City ist zu Fuß erkundbar. Das Frühstück lässt keien wünsche übrig. Wir waren sehr beeindruckt.
wir hatten jedoch ein zimmer zur bugenhagenstr. das war auch am sonntag augrund von lieferverkehr etwas laut. die zimmer könnten auch mal wieder ein remake vertragen - aber alles im allem haben wir uns sehr erholt

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, computerrock!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wenn Hamburg, dann Hyatt.
Hier bekommt man, was man erwartet. Schönes Hotel in toller Lage mit makellosem Service.
Alles Attraktive ist fußläufig erreichbar, jeder Wunsch wird professionell und gern erfüllt - hier fühlt man sich wohl, das Hyatt ist seinen Preis - Wert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, MaxvonStein!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Haben 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Letzte Renovation zwar ein paar Jahre her, trotzdem ziemlich modern, grosse Badezimmer. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich, alles was das Herz begehrt. Am Wochenende bis 13.00 ! Wellness und Fitnessbereich gross und gut unterhalten. Lage sehr zentral, zu Fuss vieles erreichbar. Zusammenfassend ein tolles Hotel, können wir unbeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Krass12345!
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Waren im Juli 2012 anlässlich eines Treffens zur Geburtstagsfeier in diesem Hotel. Dieses Hotel besticht nicht nur duch seine zentrale Lage, sondern auch durch seine gute Ausstattung und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und mit zeitgemässer Unterhaltungselektronik ausgestattet.
Das Schwimmbad im Haus ist witklich klasse. Ebenfalls super ist das Frühstücksbuffet, hat aber auch einen stolzen Preis. Wer also nur schnell ein Brötchen essen gehen möchte, sollte diese ggf. kostengünstiger bei einer der Bäckereien in der direkten Umgebung tun.
Aus unserer Sicht verdient dieses Hotel eine klare Empfehlung. Wenn es also richtig gut sein soll in Hamburg, ist man hier richtig.

• Aufenthalt: Juli 2012
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 321 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 181€ - 404€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg