“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 320 Hotels in Hamburg
Flagstaff
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Haben 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Letzte Renovation zwar ein paar Jahre her, trotzdem ziemlich modern, grosse Badezimmer. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich, alles was das Herz begehrt. Am Wochenende bis 13.00 ! Wellness und Fitnessbereich gross und gut unterhalten. Lage sehr zentral, zu Fuss vieles erreichbar. Zusammenfassend ein tolles Hotel, können wir unbeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Krass12345!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Waren im Juli 2012 anlässlich eines Treffens zur Geburtstagsfeier in diesem Hotel. Dieses Hotel besticht nicht nur duch seine zentrale Lage, sondern auch durch seine gute Ausstattung und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und mit zeitgemässer Unterhaltungselektronik ausgestattet.
Das Schwimmbad im Haus ist witklich klasse. Ebenfalls super ist das Frühstücksbuffet, hat aber auch einen stolzen Preis. Wer also nur schnell ein Brötchen essen gehen möchte, sollte diese ggf. kostengünstiger bei einer der Bäckereien in der direkten Umgebung tun.
Aus unserer Sicht verdient dieses Hotel eine klare Empfehlung. Wenn es also richtig gut sein soll in Hamburg, ist man hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, charlyundluna!
Langenargen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir dieses Jahr im April bereits zum vierten mal in diesem Hotel.
Schon am Empfang hat man das Gefühl Zuhause anzukommen. Es werdem einem geradezu alle Wünsche von den Augen abgelesen. Was uns dieses mal beindruckt hat, war der upgrade von einer Parksuite in eine Executive Suite mit Blick auf die Mönckebergstrasse. Ein Traum auf 120 qm in schönen warmen Tönen eingerichtet. Unser 4 jähriger Sohn hat sich regelmäßig verlaufen:)
Das Frühstück im 7 Stock war ebenso gut wie das Apples Restaurant wir waren an allen 4 Abenden unseres Aufenthaltes dort Essen und wurden bestens und zuvorkommend bedient. Das Zimmer sowie alle anderen Bereiche des Hotels waren zu jeder Zeit bestens gereinigt. Die Freundlichkeit des Personals begegnet einem allezeit. Für uns die erste Wahl wenn es um ein Hotel in Hamburg geht.
Ich hatte eine 3 h Anwendung im SPA (zum wiederholten male) und muss sagen dass diese Maßstäbe setzt, ich hatte bisher noch keine so gute und perfekte! Bitte weiter so liebe Eva.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, BodenseeLA!
Dägeling
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Ich habe heute an einer Veranstaltung im Hyatt teilgenommen.

Die Toilette war unbeschreiblich verdreckt, sehr unangenehm. Handtücher waren vorhanden, aber die Eimer lange nicht geleert, sie quollen über.....

Im Tagungsrau war das Handynetz weitgehend geblockt, das kostenpflichtige Wlan nicht erreichbar.

Schade..

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, marcehlers!
Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Hamburg. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit den verantwortlichen Abteilungen wurde bereits Rücksprache gehalten und auch in Bezug auf die Handynetzverbindung sind wir mit unserem Anbieter in Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen,

Tashi Takang / Generaldirektor Park Hyatt Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Park Hyatt Hamburg zählt für mich nach wie vor zu den absoluten Top-Hotels in Deutschland. In Hamburg ist es aufgrund der sehr zentralen Lage und durch die Integration in das klassische Ambiente des Levante-Hauses seit Jahren meine erste Wahl. Personal, Zimmer (insbesondere die Suiten, wobei Suite 541 die schönste ist, mit Balkon zur Mönckebergstrasse!), Gastronomie und Stimmung im Hause sind einmalig. Absolute Spitzenklasse und bedenkenlos zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Sternesammler!
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Nein, das kann es nicht gewesen sein; schlechter Service an der Reception bis hin zu Restaurant. Die Ober unpersönlich. Die Konferenzräume zu klein und eher primitiv.
Wir kennen andere Park Hyatt Hotels, z. B. in Sydney = Weltklasse!
Aber das Hamburg Park Hyatt macht ihrer Kette keinen Gefallen. Die Anfahrt ist dermaßen kompliziert, dass wir uns dreimal verfahren haben. Keine Parkplätze.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Golfreiseprofis!
Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen, Tashi Takang, Generaldirektor Park Hyatt Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ist die sogenannte Beste Raten Garantie von Hyatt ernst zu nehmen? Bei der Reservation eines Zimmers über die offizielle Hyatt Buchungsplattform wurde mir garantiert, dass dies der beste Preis sei: Doppelzimmer für eine Nacht vom 11. auf den 12. August 2012 ohne Frühstück für EUR 250 bzw. mit Frühstück für zwei Personen EUR 300.
Zufälligerweise habe ich ein paar Stunden später nach der Buchung auf www.olotels.com für dasselbe Datum ein Doppelzimmer inkl. Frühstück für EUR 208 im Parkhyatt Hamburg gefunden und sofort reserviert. Die Buchungsbestätigung von olotels.com kam umgehend. Anschliessend habe den Hyatt Best Rate Guarantee Representative in den USA angerufen +1 402 593 5073. Dieser Hyatt Vertreter hat sich rausgeredet, dass die Buchung über olotels.com aus mir unverständlichen Gründen nicht unter die Best Rate Garantie fiele. Also offenbar nur leere Versprechungen?
Unser Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg war erstklassig wie immer, nur diesmal dank Buchung über olotels.com 30% günstiger als sonst.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Martin S!
Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden der Angelegenheit nachgehen und diese klären, da es uns wichtg ist, unseren Gästen die Ratenparität auf unserer Website zu gewährleisten.

Beste Grüße,
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, Weg, Hyatt Hotels Corporation und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg