“Enttäuschend”

Nr. 4 von 318 Hotels in Hamburg
Dägeling
“Enttäuschend”
Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Ich habe heute an einer Veranstaltung im Hyatt teilgenommen.

Die Toilette war unbeschreiblich verdreckt, sehr unangenehm. Handtücher waren vorhanden, aber die Eimer lange nicht geleert, sie quollen über.....

Im Tagungsrau war das Handynetz weitgehend geblockt, das kostenpflichtige Wlan nicht erreichbar.

Schade..

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, marcehlers!
Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Hamburg. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit den verantwortlichen Abteilungen wurde bereits Rücksprache gehalten und auch in Bezug auf die Handynetzverbindung sind wir mit unserem Anbieter in Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen,

Tashi Takang / Generaldirektor Park Hyatt Hamburg

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 4. September 2012

Das Park Hyatt Hamburg zählt für mich nach wie vor zu den absoluten Top-Hotels in Deutschland. In Hamburg ist es aufgrund der sehr zentralen Lage und durch die Integration in das klassische Ambiente des Levante-Hauses seit Jahren meine erste Wahl. Personal, Zimmer (insbesondere die Suiten, wobei Suite 541 die schönste ist, mit Balkon zur Mönckebergstrasse!), Gastronomie und Stimmung im Hause sind einmalig. Absolute Spitzenklasse und bedenkenlos zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Sternesammler!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 21. August 2012

Nein, das kann es nicht gewesen sein; schlechter Service an der Reception bis hin zu Restaurant. Die Ober unpersönlich. Die Konferenzräume zu klein und eher primitiv.
Wir kennen andere Park Hyatt Hotels, z. B. in Sydney = Weltklasse!
Aber das Hamburg Park Hyatt macht ihrer Kette keinen Gefallen. Die Anfahrt ist dermaßen kompliziert, dass wir uns dreimal verfahren haben. Keine Parkplätze.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Golfreiseprofis!
Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen, Tashi Takang, Generaldirektor Park Hyatt Hamburg
Horgen, Schweiz
Bewertet am 16. August 2012

Ist die sogenannte Beste Raten Garantie von Hyatt ernst zu nehmen? Bei der Reservation eines Zimmers über die offizielle Hyatt Buchungsplattform wurde mir garantiert, dass dies der beste Preis sei: Doppelzimmer für eine Nacht vom 11. auf den 12. August 2012 ohne Frühstück für EUR 250 bzw. mit Frühstück für zwei Personen EUR 300.
Zufälligerweise habe ich ein paar Stunden später nach der Buchung auf www.olotels.com für dasselbe Datum ein Doppelzimmer inkl. Frühstück für EUR 208 im Parkhyatt Hamburg gefunden und sofort reserviert. Die Buchungsbestätigung von olotels.com kam umgehend. Anschliessend habe den Hyatt Best Rate Guarantee Representative in den USA angerufen +1 402 593 5073. Dieser Hyatt Vertreter hat sich rausgeredet, dass die Buchung über olotels.com aus mir unverständlichen Gründen nicht unter die Best Rate Garantie fiele. Also offenbar nur leere Versprechungen?
Unser Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg war erstklassig wie immer, nur diesmal dank Buchung über olotels.com 30% günstiger als sonst.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Martin S!
Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden der Angelegenheit nachgehen und diese klären, da es uns wichtg ist, unseren Gästen die Ratenparität auf unserer Website zu gewährleisten.

Beste Grüße,
Tashi Takang, Generaldirektor Park Hyatt Hamburg
Düsseldorf
Bewertet am 10. August 2012

Mein absoluter Favorit für den Aufenthalt in Hamburg. Nette, freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter kümmern sich um den Gast. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und herzlich Willkommen. Das spürt man in diesem Haus ganz besonders.

Hinzu kommt die hervorragende Lage, direkt an der Mönckbergstrasse und 5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof. In ebenfalls 5 Minuten ist man an der Binnenalster.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, urlaubskoenig!
Genf, Schweiz
Bewertet am 7. August 2012

Direkt in Zentrum, dieses Hotel ist wirklich Ausgezeichnet.Sehr Gutes Empfang,Personal perfekt.
Zimmer sauber, geflegt,eine erste Klasse.Frühstück mir Buffet riesig, sehr gemütlich für ein guten Start.Spa und Pool sehr comfortabel,geflegt.Restaurant etwas teuer mit eine limitierte Weinkarte.
Essen war aber Gut.Zu empfehlen für Business und Shopping in Hamburg

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, lemanmedia!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 6. August 2012

Ich war vom 4.08.12-5.08.12 für eine Nacht Gast auf der 6.Etage in Zimmer 618.Das Zimmer ist angenehm groß,das wars dann aber auch schon.Es fehlten der gewohnte Relaxsessel mit Beinauflage und eine Espressomaschine.Beides sollte meiner Meinung nach Standard in einem 5 Sterne Hyatt Hotel sein.Ansonsten gewohnt guter Hyatt Service mit kostenlosem Wasser und nettem Obsteller der Direktion.Auch der Spabereich im Club Olympus ist sehr gepflegt und die Damen (besonders Frau Horn!)sind Supernett und sehr bemüht.Ich komme gern wieder bestehe allerdings bein nächsten Besuch auf ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 511€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg