“Ein "no-go" Hotel in Hamburgs City”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 21. August 2012

Nein, das kann es nicht gewesen sein; schlechter Service an der Reception bis hin zu Restaurant. Die Ober unpersönlich. Die Konferenzräume zu klein und eher primitiv.
Wir kennen andere Park Hyatt Hotels, z. B. in Sydney = Weltklasse!
Aber das Hamburg Park Hyatt macht ihrer Kette keinen Gefallen. Die Anfahrt ist dermaßen kompliziert, dass wir uns dreimal verfahren haben. Keine Parkplätze.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Golfreiseprofis!
Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen, Tashi Takang, Generaldirektor Park Hyatt Hamburg

Bewertung schreibenBewertungen (2.560)
  • Weitere Sprachen

1.039 - 1.045 von 2.560 Bewertungen

Bewertet am 16. August 2012

Ist die sogenannte Beste Raten Garantie von Hyatt ernst zu nehmen? Bei der Reservation eines Zimmers über die offizielle Hyatt Buchungsplattform wurde mir garantiert, dass dies der beste Preis sei: Doppelzimmer für eine Nacht vom 11. auf den 12. August 2012 ohne Frühstück für EUR 250 bzw. mit Frühstück für zwei Personen EUR 300.
Zufälligerweise habe ich ein paar Stunden später nach der Buchung auf www.olotels.com für dasselbe Datum ein Doppelzimmer inkl. Frühstück für EUR 208 im Parkhyatt Hamburg gefunden und sofort reserviert. Die Buchungsbestätigung von olotels.com kam umgehend. Anschliessend habe den Hyatt Best Rate Guarantee Representative in den USA angerufen +1 402 593 5073. Dieser Hyatt Vertreter hat sich rausgeredet, dass die Buchung über olotels.com aus mir unverständlichen Gründen nicht unter die Best Rate Garantie fiele. Also offenbar nur leere Versprechungen?
Unser Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg war erstklassig wie immer, nur diesmal dank Buchung über olotels.com 30% günstiger als sonst.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Martin S!

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden der Angelegenheit nachgehen und diese klären, da es uns wichtg ist, unseren Gästen die Ratenparität auf unserer Website zu gewährleisten.

Beste Grüße,
Tashi Takang, Generaldirektor Park Hyatt Hamburg

Bewertet am 10. August 2012

Mein absoluter Favorit für den Aufenthalt in Hamburg. Nette, freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter kümmern sich um den Gast. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und herzlich Willkommen. Das spürt man in diesem Haus ganz besonders.

Hinzu kommt die hervorragende Lage, direkt an der Mönckbergstrasse und 5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof. In ebenfalls 5 Minuten ist man an der Binnenalster.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, urlaubskoenig!
Bewertet am 7. August 2012

Direkt in Zentrum, dieses Hotel ist wirklich Ausgezeichnet.Sehr Gutes Empfang,Personal perfekt.
Zimmer sauber, geflegt,eine erste Klasse.Frühstück mir Buffet riesig, sehr gemütlich für ein guten Start.Spa und Pool sehr comfortabel,geflegt.Restaurant etwas teuer mit eine limitierte Weinkarte.
Essen war aber Gut.Zu empfehlen für Business und Shopping in Hamburg

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lemanmedia!
Bewertet am 6. August 2012

Ich war vom 4.08.12-5.08.12 für eine Nacht Gast auf der 6.Etage in Zimmer 618.Das Zimmer ist angenehm groß,das wars dann aber auch schon.Es fehlten der gewohnte Relaxsessel mit Beinauflage und eine Espressomaschine.Beides sollte meiner Meinung nach Standard in einem 5 Sterne Hyatt Hotel sein.Ansonsten gewohnt guter Hyatt Service mit kostenlosem Wasser und nettem Obsteller der Direktion.Auch der Spabereich im Club Olympus ist sehr gepflegt und die Damen (besonders Frau Horn!)sind Supernett und sehr bemüht.Ich komme gern wieder bestehe allerdings bein nächsten Besuch auf ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Olaf W!
Bewertet am 4. August 2012

Für mich ist das Park Hyatt in Hamburg immer wieder mein Wohn- und Schlafzimmer in Hamburg - bislang hatte ich eine Zigarrenlounge vermisst doch seit jahresbeginn gibt es auch im Park Hyatt eine solche Smokers Lounge. Sehr aufmerksamer Service. Hier über nachtet man sehr gerne.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, othello2010!
Bewertet am 16. Juli 2012

Es gibt nur wenige Hotels die gleich bei der Anreise es schaffen ein geborgenes und entspanntes Gefühl zu vermitteln hier gelingt dies. Das Personal glänzt durch unaufdringliche Aufmerksamkeit und beantwortet gerne alle Fragen. Die Lage ist hervorragend, falls man mit dem Auto kommt und sich nicht sehr gut auskennt hilft das Navi. Zu Fuß vom Bahnhof aus leicht zu erreichen. Einfach Klasse. Internet vorhanden, bitte drüber nachdenken, wie man es kostenfrei anbieten kann.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 35 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 153€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg