“Mit etwas Glück 30% Rabatt erhalten” 4 von 5 Sternen

Park Hyatt Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland   |
20% Ersparnis im Sommer
Nr. 6 von 320 Hotels in Hamburg
“Mit etwas Glück 30% Rabatt erhalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ist die sogenannte Beste Raten Garantie von Hyatt ernst zu nehmen? Bei der Reservation eines Zimmers über die offizielle Hyatt Buchungsplattform wurde mir garantiert, dass dies der beste Preis sei: Doppelzimmer für eine Nacht vom 11. auf den 12. August 2012 ohne Frühstück für EUR 250 bzw. mit Frühstück für zwei Personen EUR 300.
Zufälligerweise habe ich ein paar Stunden später nach der Buchung auf www.olotels.com für dasselbe Datum ein Doppelzimmer inkl. Frühstück für EUR 208 im Parkhyatt Hamburg gefunden und sofort reserviert. Die Buchungsbestätigung von olotels.com kam umgehend. Anschliessend habe den Hyatt Best Rate Guarantee Representative in den USA angerufen +1 402 593 5073. Dieser Hyatt Vertreter hat sich rausgeredet, dass die Buchung über olotels.com aus mir unverständlichen Gründen nicht unter die Best Rate Garantie fiele. Also offenbar nur leere Versprechungen?
Unser Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg war erstklassig wie immer, nur diesmal dank Buchung über olotels.com 30% günstiger als sonst.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Martin S!
Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden der Angelegenheit nachgehen und diese klären, da es uns wichtg ist, unseren Gästen die Ratenparität auf unserer Website zu gewährleisten.

Beste Grüße,
Tashi Takang, Generaldirektor Park Hyatt Hamburg

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Mein absoluter Favorit für den Aufenthalt in Hamburg. Nette, freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter kümmern sich um den Gast. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und herzlich Willkommen. Das spürt man in diesem Haus ganz besonders.

Hinzu kommt die hervorragende Lage, direkt an der Mönckbergstrasse und 5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof. In ebenfalls 5 Minuten ist man an der Binnenalster.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, urlaubskoenig!
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Direkt in Zentrum, dieses Hotel ist wirklich Ausgezeichnet.Sehr Gutes Empfang,Personal perfekt.
Zimmer sauber, geflegt,eine erste Klasse.Frühstück mir Buffet riesig, sehr gemütlich für ein guten Start.Spa und Pool sehr comfortabel,geflegt.Restaurant etwas teuer mit eine limitierte Weinkarte.
Essen war aber Gut.Zu empfehlen für Business und Shopping in Hamburg

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, lemanmedia!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich war vom 4.08.12-5.08.12 für eine Nacht Gast auf der 6.Etage in Zimmer 618.Das Zimmer ist angenehm groß,das wars dann aber auch schon.Es fehlten der gewohnte Relaxsessel mit Beinauflage und eine Espressomaschine.Beides sollte meiner Meinung nach Standard in einem 5 Sterne Hyatt Hotel sein.Ansonsten gewohnt guter Hyatt Service mit kostenlosem Wasser und nettem Obsteller der Direktion.Auch der Spabereich im Club Olympus ist sehr gepflegt und die Damen (besonders Frau Horn!)sind Supernett und sehr bemüht.Ich komme gern wieder bestehe allerdings bein nächsten Besuch auf ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Olaf W!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Für mich ist das Park Hyatt in Hamburg immer wieder mein Wohn- und Schlafzimmer in Hamburg - bislang hatte ich eine Zigarrenlounge vermisst doch seit jahresbeginn gibt es auch im Park Hyatt eine solche Smokers Lounge. Sehr aufmerksamer Service. Hier über nachtet man sehr gerne.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, othello2010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Es gibt nur wenige Hotels die gleich bei der Anreise es schaffen ein geborgenes und entspanntes Gefühl zu vermitteln hier gelingt dies. Das Personal glänzt durch unaufdringliche Aufmerksamkeit und beantwortet gerne alle Fragen. Die Lage ist hervorragend, falls man mit dem Auto kommt und sich nicht sehr gut auskennt hilft das Navi. Zu Fuß vom Bahnhof aus leicht zu erreichen. Einfach Klasse. Internet vorhanden, bitte drüber nachdenken, wie man es kostenfrei anbieten kann.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Gogohan!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich bin seit mehreren Monaten jede Woche in Hamburg und mit ganz wenigen Ausnahmen immer im Park Hyatt. Insgesamt aus meiner Sicht das beste Business-Hotel in Deutschland - mir fällt in allen anderen Großstädten nichts Besseres ein ... Das Hotel liegt mitten in der zentralen Einkaufsstraße, 2 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, also sehr praktisch für die Anreise vom Airport. Die Zimmer sind sehr großzügig, modern und zeitgemäß eingerichtet. Offene Bäder schließen sich an mit separater Dusche und Badewanne. Fantastisch ist auch der Wellness-Bereich im Keller: Schwimmbad, Whirlpool, 2 Saunen und Dampfbad. Man sieht zwar, dass das schon mehr als 10 Jare alt ist, aber alles ist im Top-Zustand. Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet, ebenso wie das Essen am Abend, ob im Restaurant oder im Zimmer. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, auch wenn man merkt, dass hier viel mit Aushilfen gearbeitet wird und eine hohe Fluktuation herrscht. Aber insgesamt sehr freundlich und professionell.
Gibt es etwas zu meckern? Schwierig ... man muss schon die Lupe herausholen. Die Luft im Hotel könnte besser sein. Hier macht sich insbesondere abends die offene Küche bemerkbar. Außerdem könnte das Hotel eine coolere, belebtere Bar gut vertragen. So richtig gern hält man sich dort nicht auf.
Insgesamt aber ein sehr gutes Hotel und deutlich führend in der Hansestadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
25hours Hotel HafenCity
Nr. 10 von 320 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg